Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 48 von 48

Thema: Keitel, Harvey (als Offizier)

  1. #37
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Sagenhaft widerwärtig. Falls Harvey Keitel mal wieder den Bad Lieutenant geben muss, wird er nun seine Rolle hyperrealistisch spielen können. Nach MC's Schilderung, die so plastisch ist, dass ich nicht zu lesen, sondern zu SEHEN glaubte, wird Keitel eine beeindruckende Lektion gelernt haben. Auch wenn er sich so cool wie Winston Wolf gab.

  2. #38
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    85
    Trotz dem lauten Lachen (vor allem wegen der braunen BRAUNovidon von BRAUN) kamen bei mir schmerzhafte Erinnerungen hoch. Ich hatte das Ding dieses Frühjahr auch!
    Obwohl ich noch nicht ganz Benzinis Alter erreicht habe, kann ich es mir nicht verkneifen etwas über meine eigenen Erfahrungen mit dieser schönen Brast zum besten zu geben, die sich Pilonidal-Zyste nennt: Wer operiert werden muss (und das müssen früher oder später alle, die eine haben, Hausmacherleberwurscht) sollte dies mit Vorzug dann tun, wenn die Zyste nicht entzündet ist. Ansonsten droht der Horror: Um einer Chronifizierung vorzubeugen, lassen die Chirurgen die Wunde mit Vorliebe offen! Was in der Tat zur Folge hat, dass man mindestens zwei Wochen nur steht oder auf dem Bauch liegt. Kaum vorstellbar, dass wie schnell man es satt hat auf dem Bauch zu liegen...
    Im übrigen ist das Ding weit verbreitet und natürlich auch im Netz zu finden:
    http://www.fascrs.org/brochures/pilonidal.html .
    Wer unter ÇPilonidalÈ googelt findet noch jede Menge weitere appetitiliche Seiten dazu. Und das tollste: Die Story von Benzini könnte stimmen, zumindest hat mir das mein Chirurg auch erzählt, als er gerade dabei war mir den Arsch aufzureissen

  3. #39
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Ich würde gerne mal Ende Oktober alle Schokoladenweihnachtsmänner in Berliner Supermärkten aufessen und dann gleich wieder auf die Palette kotzen.

  4. #40
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    4
    herr walk ich kann ihnen nur recht geben- so ein ding muß meist ausgeschält werden, da es zu rezidiven neigt...

  5. #41
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    81
    Ich hab noch eine kleine Anekdote für die Frühaufsteher unter uns:
    Als ich noch Regieassistent an einem großen Deutschen Stadttheater im Ruhrgebiet war, mußte ich einemal in den Techniker-Aufenthaltsraum. Ich sage mußte, denn der Raum war für Nicht-Techniker tabu und außerdem war gerade Frühstückspausenzeit. Aber oben im Parkett tobte der Indendant durch die Bestuhlung, weil er jetzt sofort auf einen anderen Akt umbauen lassen wollte und keiner auf die Durchrufe reagierte - weil Frühstück usw.
    Ich klopfe an (das muß man sich mal vorstellen), öffne und sehe nichts, denn die Jungs waren schon bei der Zigarette. Ich erkläre in den Nebel die mißliche Situation im Parkett, höre beruhigendes Gemurmel, man erhebt sich. Dabei läßt einer einen lauten langen und saftigen Furz los. Anerkennedes Gelächter der Kollegen. Und einer sagt: 'Boa Manni, da war aber Land mit bei!'

  6. #42
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    81
    caradiert
    (Beitrag wurde von Tornatzky am 16.11.2001 um 09:41 Uhr bearbeitet.)

  7. #43
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    womit murmel clausen widerlegt ist, der sich im forum-pups-strang dahingehend grämt, dass es ja wohl keinen, wirklich passenden moment gibt, für einen satten, nassen furz.
    ich finde mannis landmann im theaterfrühstücksraum sehr passend
    caradiert?

  8. #44
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    81
    Da bin ich ehrlich froh, dass Sie dieser Meinung sind, MC. Ich hatte nämlich ziemliche Sorge, mir mit der Anekdote eine strenge Rüge, oder was vielleicht noch schlimmer ist, einen Murmelschen Biss einzuhandeln. (Was nicht ist, kann ja...). Aber wenn Sie, der Starnginhaber sozusagen, mir gewissermassen Absolution erteilen, traut sich vielleicht keiner mehr.
    Sie merken, ich bin heute Abend noch ein wenig umständlicher als sonst, bin auch spät dran. Albtraumgeplagt. Bauchweh. Übelkeit. Blähungen - dieser Strang ist gefährlich für Innereien-Hypochonder, wie ich einer bin. Ich mach mir jetzt eine Wärmflasche und leg mich wieder hin.
    Ach, was red' ich, ich trink einen Schnaps und lese U_Sterblich, das hilft.
    (caradiert übrigens nicht wegen vorauseilendem Gehorsam, sondern schlicht aus doppeltem Absenden)
    (Beitrag wurde von Tornatzky am 17.11.2001 um 00:57 Uhr bearbeitet.)

  9. #45
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Ich habe heute Wolf Biermann aufs Trottoir rotzen sehen, auf dem Steindamm, großer Gott

  10. #46
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    Hoho, geliebter Hausmacher. Hab die Geschichte eben erst gefunden - aufgrund eines anonymen Hinweises. Da werden Erinnerungen wach, schöne Erinnerungen.

    Als seinerzeitiger Augenzeuge kann ich außerdem bestätigen, daß uns´ MC tatsächlich "Hey Harv" gebrüllt hat. Und ich meine auch mich erinnern zu können, auf dem Antlitz des K-Manns einen kleinen Anflug von Erschrecken gesehen zu haben, aber das wird, fürchte ich, nur glauben können, wer den Hausmacher und seinen treuen Cassidy schon mal am Straßenrand fanjubeln gesehen hat.

  11. #47
    Member
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    344
    .

  12. #48
    Member
    Registriert seit
    04. 2003
    Beiträge
    40
    !!
    Signatur zu verkaufen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •