Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 48

Thema: Keitel, Harvey (als Offizier)

  1. #13
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    benzini, mein engel, ohne dich hätt ich mich gerade in selbstmitleid aufgelöst, ich alte hypochonderin

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    16
    Wo solcher Schmerz ist, da bin auch ich nicht weit. Daher, weither- und ausgeholt:
    Vor einigen Jahren konsultierte mich ein fiebernder, stark hinkender Mann - ach was, ein Hühne war er. Zwei Meter wichtigster Manager befahlen mir,ihn SOFORTIGST von einem, schon Tage schwelenden, nun aber unerträglich schmerzhaften Gebilde, zu befreien.
    Gschamig und bressiert hat er dann seinen überraschend kleinen, haarigen Sack entblößt. Eine Walnussgroße und ebenso harte, allerdings viel viel heißere Beule pulsierte dort.
    Da war ambulant nix zu machen und weil seine wichtige Besprechung so unverschiebbar war, hat er darauf bestanden, erst am nächsten Tag in ein Krankenhaus zu gehen, ein starkes Schmerzmittel zur Überbrückung einfordernd.
    Ein Kollege wurde spät nachts, Notfall Privatpatient!, ins Krankenhaus gerufen - wem er dort mit dem Skalpell Erleichterung verschafft hat kann sich jetzt eh jeder denken, deshalb schreib ich es nicht hin - ärztliche Schweigepflicht.
    Mein Rezept: Rescue-Salbe. Wenn das aber nicht innerhalb von 4-6 Std. lindernde Wirkung tut professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!

  3. #15
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    Zu tatsächlich existierenden, daumengroßen Mutationen an der Arschfalte sage ich nur (noch) soviel: Später sprach ich mit einem Freund in Hamburg. Er ist Skipper und nimmt mich manchmal mit auf die See (lapalomaohe). Um seine Miete zu verdienen verscherbelt er Arzneimittel mit dem Automobil. Als ich anrief, war er gerade für vier Wochen krankgeschrieben, weil er eine schmerzhafte Operation hinter sich hatte. Bei ihm hatte sich nämlich ein Haar am Hintern zu einer- na was wohl - DAUMENGROSSEN MUTATION entwickelt. Sein Arzt nahm ihn gleich unters Messer. Der unappetittliche Höhepunkt ist die Tatsache, dass der Mensch an dieser Stelle nur sehr, sehr, sehr langsam wieder zuwächst. Also leg dich auf den Bauch und leide!
    An Bord waren wir selbstredend dem schallenden Spot der beiden anderen Seebären ausgesetzt. Und das ist jetzt genauso wahr wie die Tatsache, dass ich tatsächlich HEY HARV gesagt habe, weil das so ziemlich das einzige war, was mich während der vier Leidenstage mit Stolz erfüllt hatte.
    Ich arbeite übrigens an einem Fortsetzungsgeschichtchen. Das Haar lebt! Ja. Ich bin nicht unters Messer gegangen, weil sich das ja kein freischaffender Mensch leisten kann, vier Wochen auf dem Bauch zu liegen!!! Hammerantibiotika bekam ich verpasst und - liebe Pappen, es ist wirklich wahr, ich zeige euch die Packung - eine Salbe mit Namen BRAUNovidon, von der Firma BRAUN und mit der schönen Farbe BRAUN !!! Ich dachte, der Arzt will mich vollends verarschen (im wahrsten Sinne), aber er sagte nur - weder erstunken, noch erlogen: 'Die benutzen sie lieber nicht in der Sauna!' Eine dieser Geschichten, die einem jeder Redigator rausstreichen würde, weil er sie einem nicht abnimmt. Aber ich schwöre bei der heiligen Hausmacherleberwurscht.

  4. #16
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    Ach ja, Skip Zuckerman, alias Philip Roth, in seinem Gute-Laune-Büchlein 'Die Anatomiestunde'. Sagenhaft unterhaltsames Leiden.

  5. #17
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    braun?
    die machen silkepil, das ding bei dem einem auch immer die haare einwachsen, würd sagen, braun, die denken weiter

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Zuckermann heisst IMMER Nathan Zuckermann, ich habe alle Rothbücher gelesedn, ALLE

  7. #19
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Köstlich.
    ------------------
    standard disclaimer: Ich finde das neue Forum gut und habe unseren Hausmeister lieb.

  8. #20
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    bei eigenartigem Licht betrachtet ist dies hier am Ende die B-Seite des großen berühmten Haarstrangs, ist es nicht?

  9. #21
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Benzini betreibt an seinen nicht immer regelmäßigen Wochenenden eine Kartenspieler-Runde, die überwiegend aus alten, mit den Jahren etwas entfremdeten Bekanntschaften und Freundschaften besteht und nichts anderes bedeutet als düstere, kampferprobte Gemeinsamkeit zum Trotz der feindlichen Elemente und des salopp gesagt beschissenen Breitengrades, auf den es uns nun einmal verschlagen hat.
    Anfänglich ging es um Geld, Glück und den Austasuch von Erfolg. Mittlerweile, keiner von uns ist annähernd so alt wie wahrscheinlich beispielweise Herr Wrobel, geht es lediglich um den erfolgreichen Austausch von Krankheitssymptomen, deren Verlauf und kritische Chronifizierung. Anders gesagt, die Runde wird langsam unerträglich.
    Genügte es zu Anfang, einen saftigen Bandscheibenschaden vorzuweisen, drängen sich mittlerweile Lungenemphyseme, Sitzkrankheiten aller Art, Multiple Sklerose, maligne jedoch operable Karcinome und Vergeßlichkeiten derart in den Vordergrund, daß ein konstruktives mitreden immer schwieriger wird.
    Um es kurz zu machen: bei den oben angesprochenen MUTATIONEN des Steißbeins handelt es sich evtll. um nichts anderes als die unnachahmliche, nichtzuüberbietende Bildung von embryonalen Verkümmerungen, einem sozusagen im Ansatz schon kapitulierenden Zwillingsgeschwister - bei einem meiner Mitspieler wurde nach unspezifischem Nervenschock mit sofortiger Lähmung ein winziger, wuchernder Zahn von der Steißbeinspitze geraspelt.
    Es war ein andächtiger Abend.
    Benzini hatte Husten und einen Straight Flush, der niemanden interessierte.

  10. #22
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    DAS HIER, genau das ist es, warum ich angefangen und nicht wieder aufgehört habe, dieses Forum zu lesen.
    Ausserdem kann ich jetzt endlich damit anfangen, meine längst verödeten Hämorrhoiden als verlorene Kumpels zu betrauern.
    Hat sich schon mal einer der anwesenden Herren ein Kopfhaar unter der Vorhaut eingefangen und allzuhektisch versucht, es zu entfernen? Damengrosse Schmerzen.

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Andromeda
    Beiträge
    16
    Wer schickt diesen Strang zu den Außerirdischen, auf dass sie wissen, dass es nicht stimmt, was der Sachbearbeiter für Terra 1 immer nach der Mittagspause grummelt: 'Sie sind einfach zu doof, diese Erdlinge...'
    ------------------
    omnia vincit amor

  12. #24
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Ich ahnte es, Benzini ist einer von Homer Simpsons kaputten Kollegen im Kernkraftwerk.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •