Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 81

Thema: Milster, Angelika

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Ich sehe sehr oft die Musical-Sängerin Angelika Milster herumlaufen. Einmal sah ich sie an drei aufeinanderfolgenden Tagen in Berlin. Am dritten bestellte sie in der legendären Pizzeria Ali Baba - legendär weil dort vor über dreißig Jahren die sogenannte Einsfünfzig-Pizza erfunden worden sein soll - mit einer Sonnenbrille auf der Nase und einem Turban auf dem Kopf stehend an der 'Take away Theke' - man soll natürlich nicht die ganze Theke awaytaken - eine Mahlzeit. Am nächsten Tag flog ich beruflich nach Zürich, setzte mich unberuflich in ein Restaurant und bestellt mir was Feines. Kaum daß die Speise auf dem Tisch stand, kam Angelika Milster zur Tür hinein und setzte sich unweit von mir an einen Tisch. Ich dachte: 'Herrje, die schon wieder', sagte aber keinen Ton. Sie sagte auch keinen Ton, denn sie war allein - allerdings nicht lang. Bald kam ein Herr, den sie zu kennen schien, denn sie gab ihm die Hand.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    71
    Und wie geht die Geschichte weiter?

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Lieber Max Goldt, kann man also sagen, daß du von Angelika Milster regelrecht verfolgt wirst? Wenn aber nicht, was will dir dies nun sagen. Weil, der Zufall, das ist ja so einer, den`s angeblich gar nicht gibt. Sei aber unbesorgt: So lange sie dich nicht zwingt, mit in Cats zu kommen und du dann aus schierer Höflichkeit nicht abzulehnen wagst, solange kanns nicht wirklich arg werden.

  4. #4
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Kennt Angelika Milster (ich kenne sie nicht) Max Goldt oder möchte sie vielleicht nicht zu erkennen geben, dass sie dich kennt? Oder spürt sie, dass du eigentlich froh bist, sie nicht kennen zu müssen?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218
    Vielleicht könnte ja Angelika Milster hier mal eine Geschichte über ihre Begegnungen mit Max Goldt veröffentlichen?

  6. #6

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Die werden beide in der selben Gegend wohnen.
    (Beitrag wurde von Phettberg am 21.03.2001 um 07:26 Uhr bearbeitet.)

  7. #7
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    Ich fühle mich hier natürlich ein wenig dafür verantwortlich, was unseren Forumsbeiträgern (und in diesem Fall Forumsbeiträger und Prominenten in Personalunion) in Zürich so passiert. Es ist mir nicht recht, wenn ihr in Wien, Berlin und Riesa jetzt glaubt, in Zürich werden Prominente und Nichtprominente von Prominenten belästigt. Dies ist keinenfalls so! Im Gegenteil gibt man sich hier Mühe, die Prominenten gar nicht zu erkennen. (Und Prominente versuchen im Gegenzug, Kolumnisten gar nicht zu beachten.)
    Wenn man gar nicht anders kann als sie, die Prominenten, zu erkennen, tut man so, als ob man sie nicht gesehen hätte. So gegangen ist es u.a. Madonna, die vor einigen Jahren den Zürcher Edelclub 'Kaufleuten' besuchte. Niemand hat sich um sie und ihre Bodyguards gekümmert; bald ist sie wieder gegangen und hat nichts als den Ausspruch 'what a boring place' zurückgelassen.
    Ausserdem: Unterstellt Du, lieber Hermes, dass Zürich eine Gegend von Berlin ist?

  8. #8

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Ja, genau!

  9. #9
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    Hermes, nicht Poser! Oder bist Du das Alter Ego von Hermes?

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Lieber Hanswasheiri,Attention please, this was a joke. Vielleicht mal wieder nicht so geglückt, das haben meine Scherze hin und wieder so an sich. Ich ging davon aus, das Max Goldt, so er meinen Beitrag lesen sollte, ihn vielleicht verstünde. Und wollte keine unschuldigen Prominenten irgendwelcher Aufdringlichkeiten zeihen. Außerdem hat da in dem Angelika Milster Beitrag ganz deutlich gestanden, daß Max Goldt sie dreimal in Berlin sah. Worauf sich gewißlich die Bemerkung von Hermes bezieht. Hm?

  11. #11
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    Liebe Angelika
    Du hast ja so recht und mich gleichzeitig eines offenbar sehr müden Scherzes überführt. Ich denke natürlich auch, dass Hermes Berlin meinte. ICH müsste mich also für meine verunglückten Scherze entschuldigen. Und im übrigen bin ich mir sicher, dass MG und allenfalls Angelika Milster Dich verstehen und Dir in keiner Art und Weise böse sein werden bzw. würden. Sondern zufrieden leise lächeln!
    Übrigens:
    Du bist nicht zufällig im richtigen Leben Angelika Milster? Angelika Maisch - Angelika Milster! Soviele Angelika M's in einem Strang können ja wohl kaum zufällig sein. Weiss ich da etwa etwas wichtiges nicht?

  12. #12
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Lächelt Max Goldt leise und zufrieden in sich hinein? Und wie sieht eigentlich Angelika Milster oder Mister aus? Ist sie brünett und hat eine Dauerwelle. Trägt sie Goldschmuck und einen braunen Ledermantel? Bitte diese Fragen nicht beantworten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •