Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 108 von 113

Thema: Jagger, Mick (An Mick Jagger fliegt ein Selbstmörder vorbei)

  1. #97

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Frau H. aus B., sind Sie Klede? Oder habe ich da was missverstanden? Oder bin ich mal wieder der letzte, der das weiß?

  2. #98
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Wer behauptet denn sowas? Ich bin weder schizophren noch bin ich Mythomanin! Klede ist echt, fragen Sie die Erbs-Brothers, die sind mit ihm zur Schule gegangen, wie ich gestern erfuhr.

  3. #99

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ich dachte wegen des Dialogs zwischen Klede und Herrn Cohn um 19:59 / 21:36, wo Herr Cohn eindeutig Dich anspricht und Klede reagiert - ich hielt das für einen Cookie-Fehler. Aber es wäre ja auch das erste Mal gewesen, dass ich ein Pseudonym enttarne...

  4. #100
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Jetzt warte ich schon die ganze Zeit, daß dieser Strang endlich seinen hundertsten feiert, wie lang denn noch?

  5. #101
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    jetzt.

  6. #102
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    74
    Klede, das ist ja eine herzzerreissende Geschichte. Hancock-Tower wird gespeichert.

  7. #103
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Moment, das ist eindeutig zuviel, ich hatte 96 prophezeit.

  8. #104
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Verdammt, jetzt hab ichs verpasst. Ich hätte doch gerne den 99. Eintrag gemacht und 'I live in an apartment on the 99th floor of our block' geschrieben. Sowas ärgerliches aber auch.
    ------------------
    Ultra posse nemo tenetur


  9. #105
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Es ist FREITAAAAAAG!

    Digital Immigrant

  10. #106
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Bezugnehmend auf Posting #10 möchte ich jetzt noch hinzufügen, dass ich am selben Tag Meg Ryan sah. Das fällt mir ein, weil gerade dieser Film im Ersten läuft "Email for You", ich sah Meg Ryan damals in New York bei den Dreharbeiten im Park. Central Park, you know. Der Film spielt auf der upper West Side, dort habe ich gewohnt bei meiner Freundin Meryl und täglich waren die Straßen gesperrt wegen der Dreharbeiten für "Email for you" mit dieser unsäglichen Frau in der Hauptrolle. Ich sah sie am Vormittag also in genanntem Park beim agieren und am Nachmittag fiel dieser dicke Mann von oben runter, ca. 10 Meter vor mir. Das Geräusch war dumpf und unspektakulär. Der Cop auf der anderen Straßenseite hatte es nicht mal bemerkt, ich musste rüberlaufen und ihn herbeiholen. Dann ging ich weg ohne noch mal hinzusehen. Meryl und ich wollten in einem chinesisch-kubanischen Restaurant essen. Mein Appetit war dann nicht mehr so. Ein paar Tage später fand ich dann tatsächlich noch heraus, dass der Mann Blumenhändler war. Eine Freundin von Meryl hatte mal für ihn gearbeitet.

  11. #107
    [Member]
    Registriert seit
    08. 2002
    Ort
    berlin
    Beiträge
    75
    er war also tot? wie schrecklich! und Sie gehen weiter! Das ist ja noch schrecklicher! ich sags ja.

  12. #108
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Was ist daran denn schrecklich? Hätte Frau Sterblich vielleicht schon mal die Umrisse mit Kreide pflastermalen sollen? Oder die Zerebralmasse zurück ins Hirnkasterl quetschen? Sie sind wohl auch eine derjenigen, die die Staus verursachen, wenn auf der Gegenfahrbahn ein Unfall passiert ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •