Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 80

Thema: Nida-Rümelin, Julian und Nathalie Weidenfeld (Im Garten der Orangenprinzessin: Störende Gedanken)

  1. #49
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Herr Cohn, bitte hören Sie wenigstens auf Herrn Wrobel und tun Sie, was er Ihnen empfiehlt. Vielleicht kämen dann ja auch all jene zurück, die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es ist und die in den letzten Tagen hier die Flucht ergriffen haben. Oder haben Sie Freude an Selbstgesprächen? Dann machen Sie so weiter, bis auch dieses Forum umzieht und mit der segensreichen Ignore-Funktion ausgestattet wird.
    (Über Kreuz gepostet und - hoffentlich - obsolet)
    (Beitrag wurde von Frau H aus B am 11.11.2001 um 13:49 Uhr bearbeitet.)

  2. #50
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    bin doch nicht gemein, wrobel, wollte nur, dass den worten auch taten folgen, aber offensichtlich zieht es der große fade worte spuckende herr vor nur zu nehmen - XXXXzensur- und nicht zu geben.
    (Beitrag wurde von marie battisti am 13.11.2001 um 15:16 Uhr bearbeitet.)

  3. #51
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Lieber Ignatz
    leider konnte ich Deine Geschichte erst jetzt lesen, Katrin seis gedankt, dass überhaupt. Und es stösst mir nur eines sauer auf: Pizza mit EI ist eine derart eklige Angelegenheit. Sie gehört eigentlich aus Deinem Text gestrichen
    Ansonsten hast Du den Platz im Reader's Digest natürlich redlich verdient.

  4. #52
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    @Marie Battisti. Ich spucke zwar noch Worte, aber die verlieren ihre Fadigkeit. Frau Battisti (ital.= du schlugst). Schlugst, nicht schlägst! Es ist schon längst Schluss mit dem bösen Cohn. - Adoptiert hat mich gestern Abend der Captain. Wollen Sie, möchten Sie meine Tante werden? Wäre angenehm.

  5. #53
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Wo bleibt bei dieser Konfusion
    J.B. die Text-Remix-Version.
    In etwa: Cohn«sches Worte-spitten
    und die marie-battisti-titten.

  6. #54
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    man sollte all die Klüfte kitten,
    die so in die Stränge schnitten.

  7. #55
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Zur Erklärung für Alpenanrainer: Julian Nida-Rümelin ist unser Kulturstaatsminister
    Ich wollte nur mal anmerken, guter Wrobel, dass Herr Nida-Rümelin, bevor er das Amt des Kulturstaatsministers in Naumannscher Nachfolge antrat, jahrelang populärer Kulturstadtrat in der alpenanrainer Metropole München war, sowie an hiesiger Universität lehrte. Dies nur so zum staunen.
    (Beitrag wurde von U_Sterblich am 13.11.2001 um 13:41 Uhr bearbeitet.)

  8. #56
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198
    Die Alpen ragen stellenweise ins Ausland, und vielleicht kannte man den nie da-rüber hin ?
    (Beitrag wurde von Tiffany Nudeldorf MD am 13.11.2001 um 13:47 Uhr bearbeitet.)

  9. #57
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    23
    Da wird sich der Ignaz aber freuen, über die Rückendeckung.

  10. #58
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    'Als Arriguccio sie sah, betrachtete er sie zerstreut und erinnerte sich daran, dass er ihr wohl tausend hiebe ins gesicht geschlagen und sie zerkratzt hatte und ihr alle übel der welt zugefügt und jetzt sah sie aus, als sei nichts geschehn.
    in kürze berichteten ihr ihre brüder, was arriguccio ihnen erzählt hatte, vom spagatt, von den schlägen, einfach alles.
    verwundert wandte sich die frau an arriguccio und sagte: Ah, mein gatte, was rieche ich da? warum stellst du mich, deine frau und königin, durch deine scham, als etwas hin, was ich nicht bin, warum macht du dich ruchloser und grausamer als du bist? mit wem sollst du letzte nacht in diesem haus gewesen sein, wenn nicht mit mir? oh quando mi battesti tu? ich für mich kann mich nicht daran erinnern.'
    boccaccio: decameron
    ich kann mich auch an nichts erinnern

  11. #59
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Hochelegantes Kontern das, Frau Battisti!

  12. #60
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    und es öffneten sich die obliquen Schlünde der Alten...
    (H.P. Lovecraft)

    Nichts für ungut, dachte dran im Halbschlaf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •