Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 67

Thema: Hildebrandt, Dieter (ofenfrisch: mysteriöser Vierfarbdruck!)

  1. #13
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Wen meinst Du? Doch wohl nicht Master Honz. Sein Tourettieren steht unter meinem persönlichen Schutz.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    at home
    Beiträge
    3
    «n abend, ich lese hier einfach nur mit, nicht stören lassen.

  3. #15
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Lies, kleiner vorlauter Frosch!

  4. #16
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Nein Andrea, lies die andere schöne Laxgeschichte, dann weisst du auch wer Lax noch ist.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    at home
    Beiträge
    3
    Fertig. Gefällt mir sehr !

  6. #18

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Ausgerechnet jetzt lese ich die Geschichte, gerade zurück aus Hamburg, als im ORB das Bild von Dieter Hildebrandt auftaucht. (22.25Uhr) So eine schöne Begegnung, so schön erzählt und er hat nicht nur ein auberginefarbenes Gesicht sondern tatsächlich gerade ein auberginefarbenes Hemd und eine ebensolche Krawatte an. Ich sah Hildebrandt einmal im Foyer vom alten SFB-Radiogebäude gegenüber dem Funkturm, wie heisst das nur, ist ganz berühmt für seine Architektur. Er stand da, allein und schaute nur und stand herum, ganz merkwürdig.

  7. #19
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Verstehe. Verstehe alles. Lilaxista. Auf Schmidtchen ist hingegen kein Verlass. Tourettiert nicht einmal einen halben Strang lang. So ein Versager.

  8. #20
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Herr Müller: Haus des Rundfunks (Hans Poelzig).

  9. #21
    [nicht registriert]
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26
    an die Wucht (Ode?):
    Die Hypothese mit der Obdachlosenzeitung fand ich sehr inspirierend.
    Aber leider kann sich die hiesige Obdachlosenzeitungsausgabe nur einen Zweifarbendruck leisten...
    Es ist und bleibt ein Mysterium.
    Die vier Farben waren übrigens IN BALKEN formatiert. Es muss sich demnach um ein publizistisch eher konservatives Blatt gehandelt haben.
    (Logik wo bist du dahin?)

  10. #22
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Bis auf den koketten Eingangssatz an Frische wird meine Erzählung wohl schwerlich zu überbieten sein gibt's nichts zu noergeln hier. Morgentliches LAX-Lob also.
    Was die bevorzugten Publikationen des Herrn Hildebrandt betrifft, kann ich leider auch keine tieferen Einblicke liefern, ausser dass ich ihn in der Muenchener U-Bahn einmal mit der Abendzeitung (AZ) sah:
    Auf Abstand zum Sitznachbarn bedacht, drueckte sich Herr H. an jenem Fruehabend im Herbst 1999 gegen ein Fenster in Fahrtrichtung Olympiazentrum. Broilerbraungebrannt, ein wenig hutzelig und in seinem riesigen, eierschalfarbenen Trenchcoat ein wenig verloren wirkend. Mit konzentriert gerunzelter Stirn. Offenkundig unamuesiert ueber den AZ-Artikel, den er gerade Zeile fuer Zeile las, wobei er die Lippen bewegte. Die Zeitung liess er beim Ausstieg an der Giselastrasse dann achtlos und unzusammengefaltet auf dem Sitz zurueck.

    (Beitrag wurde von DREA am 31.10.2001 um 05:26 Uhr bearbeitet.)

  11. #23
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    DREA, mir stieg auch schon ein säuerlicher Geruch in die Nase von dem Gesicht, das ich machte, als ich das las, aber DAX meint ja nicht: Formulierfrische, sondern frisch erlebt auf den Tisch. Und das ist zwar trotzdem falsch, wir hatten ja schon Lifepaparazzen (Gabs eigentlich auch schonmal Vorabpaparazzen? Morgen werde ich Celine Dion in der Straßenbahn begegnen? Gott bewahre! Das war nur ein Beispiel), aber recht schnell war es schon.
    Und dann noch so schön!

  12. #24
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Gut Genista, ziehe ich das 'kokett' also zurueck, lobe nochmal einschraenkungslos, und wuensche Ihnen einen guten, erspriesslichen Abend!
    Und dass Ihnen Begegnungen mit Celine Dion erspart bleiben: War mal anwesend, als sie in einem recht teuren Hotels in Honkong versuchte, bei einem Jungkellner ein eidotterloses Omelette zu bestellen. Sssuperfreundlich, aber zickig und patronizing ohne Ende. Das magere Gesicht fingerdick geschminkt, wahrscheinlich um die Spuren von diaet- und karrierebedingter Verhaermung zu uebertuenchen. Warum sie in ihrer offenkundig schlechten Verfassung (zumal als Star!) keinen Zimmerservice in Anspruch genommen hat, weiss ich nicht. Nach einem Autogramm hat sie uebrigens niemand gefragt. Wahrscheinlich lag's am Make-Up.
    (Beitrag wurde von DREA am 31.10.2001 um 07:07 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •