Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 42 von 42

Thema: Tennant, Neil (nimmt den Tee ohne Milch)

  1. #37
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    Hier ist dieses Wetter, bei dem nur die Pet Shop Boys helfen können.

  2. #38
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    Wetter, Tennant, same-same but different.

  3. #39
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Liebe Sabeta, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute: Die Pet Shop Boys kommen nach Deutschland, sogar nach Düsseldorf. Die schlechte: Sie kommen als Vorband von Take That.

    Hier die komplette Pressemitteilung der Plattenfirma EMI.

    Die Welttournee der reformierten Take That gilt als eines der wichtigsten Live-Events des Popjahres 2011. Für die europäischen Konzerttermine der Progress Live Tour 2011 haben Take That nun die Pet Shop Boys als special guests gewinnen können. Die Pet Shop Boys zeigten sich hocherfreut: „Wir sind froh, dass wir die Einladung von Take That annehmen konnten und nun Teil der Progress Show sind, die zweifellos eines der aufregendsten Events des Jahres 2011 ist. Wir freuen uns auf jeden Abend, auf diese gigantischen Sternstunden der Popmusik.“ Der 40-minütige Set der Pet Shop Boys umfasst zahlreiche Highlights ihrer jüngsten Pandemonium Tour, deren Stage-Designer Es Devlin auch zum Kreativteam der Progress Tour zählt. Robbie Williams ist ebenfalls begeistert: „Ich bin ein riesiger Pet Shop Boys Fan, so dass es ein absoluter Genuss für mich sein wird, sie mir jeden Abend anzuschauen.“ Gary Barlow ergänzt: „Meine erste gekaufte CD war von den Pet Shop Boys. Ich habe ihre ganze Karriere verfolgt und habe ihre einzigartige Herangehensweise an Platten und Live-Performance immer bewundert. Zusammen mit diesen beiden wunderbaren Menschen ergibt dies eine großartige Tour.“

    Neil Tennant und Chris Lowe veröffentlichten zuletzt auf Parlophone/EMI die Ballettmusik „The Most Incredible Thing.“

    Take That Tourdaten Deutschland:

    22. Juli 2011 Hamburg Imtech Arena
    25. Juli 2011 Düsseldorf Esprit Arena
    29. Juli 2011 München Olympiastadion

  4. #40
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    das ist nicht wahr, bitte sag, dass das ein verfickter schlechter aprilscherz ist, irgendwo in japan oder so feiern sie doch am 13. april erster april oder portugal, vielleicht wars auch ein anderer tag, aber sicherlich kommt diese pressemitteilung aus einem solchen land.

    gegen inge.


  5. #41
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    Das ist erschütternd. Ich hatte ihm gegönnt, in Würde zu altern.

  6. #42
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    I've got the brains, you've got the looks
    Let's make lots of money...

    (Tennant zu Barlow am Telefon?)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •