Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 42

Thema: Tennant, Neil (nimmt den Tee ohne Milch)

  1. #13
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Hast Du wirklich 'Ach Du Scheiße!' gesagt oder nur gedacht?

  2. #14
    Member Avatar von noddyholder
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Wolverhampton
    Beiträge
    254
    Hört diese wunderschöne Geschichte wirklich so abrupt auf? Oder spinnt mein Computer? In der Überschrift steht doch was von Tee ohne Milch... Das finde ich im Text gar nicht. Wie auch immer: Sabeta schreibt genauso schön wie sie aussieht.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Woher weisst DU wie sie aussieht?
    Du wohntst doch in Wolverhampton

  4. #16
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Ach du Scheisse....das hat der Pet Shop Boy bestimmt gar nicht verstanden...er denkt wahrscheinlich noch heute, das sei eine ganz besonders coole Begrüssungsformel.
    Mehr Geschichten bitte, Sabeta!!!!!

  5. #17
    Member Avatar von noddyholder
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Wolverhampton
    Beiträge
    254
    Ich sah mal ein Foto von ihr im Forum. Sie hat ein Pony (oder sagt man einen Pony).

  6. #18
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    wrobel, wenn du mich nicht gleich in die schublade 'lieb' gesteckt hättest, hättest du bemerkt, dass mir ein entscheidender filter fehlt: denken und sagen funktionieren in den meisten fällen gleichzeitig bei mir. und wir kumpeltypen aus dem ruhrgebiet nehmen nunmal kein blatt vor den mund. ja: ich habe ach du scheisse gesagt.
    treutwein, sexuelle orientierungen spielen in kleinmädchenphantasien noch nicht so eine rolle, beschränken sie sich doch auf die verwegene vorstellung, der popstar holt einen vom geschiunterricht ab, beachtet niemanden sonst und spendiert total cool einen yogitee im aufenthaltsraum.
    allen vielen dank für das lob. mein kopf ist schon wieder hochrot.

  7. #19
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    An dieser Geschichte fasziniert neben allem anderen auch der erste Absatz, der so eine Art Anleitung darstellt: Was man aus Promi-Begegnungen fürs Leben lernen kann. Natürlich jede Menge. Geht mir genau so.
    Ich habe ebenfalls die Tee-Szene vermisst, die in der Überschrift versprochen wird. Aber vielleicht kommt die ja noch als Nachtrag.
    Wenn Du da quasi als Model gejobbt hast - so wie Julia M. (für alle, die das noch nicht mitbekommen haben sollten) -gibt es dann eigentlich auch Fotos mit den Pet Shop Boys im Vordergrund und mit Dir im Hintergrund? Oder umgekehrt?

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    genau, es gibt da doch immer so Probepolaroids, hast Du die wenigstens, Schatz?

  9. #21
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    haha, ich und model, haha! schatz!
    was an einer teezubereitung nun so spannend sein soll, bleibt mir verborgen. aber gut, ich lüfte das geheimnis: wasser kochen, beutel in tasse, wasser drauf. das wars. so und nicht anders hab ich den tee damals gekocht.
    den tee im text unerwähnt zu lassen fand ich eine wilde idee.

  10. #22
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Köstlich! Mehr!
    ------------------
    'd'oh!'

  11. #23
    Mumbah Avatar von bastifantasti
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    1.129
    wunderbar

  12. #24
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    An alle Arschmakrelen und all diejenigen die so irrsinnig dämlich sind eine zufällige Begegnung von einer professionellen zu unterscheiden: 'GNAGNAGNA!'
    An Sabeta: Ich kann mich im Moment noch nicht zu einem Urteil druchdringen , ich meine natürlich schon, also das Urteil ist natürlich nur das allerbeste, ich weiß nur noch nicht , wie ich es formulieren soll, aber ich denke mal das größtmögliche Lob zu Zeit kann nur sein 'es gibt schlechtere'.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •