Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 72

Thema: Berg, Sibylle (Frau Berg ist ganz anders)

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    29
    sowas möcht ich auch mal schreiben.
    (Beitrag wurde von Krossener am 27.09.2001 um 01:49 Uhr bearbeitet.)

  2. #26
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Sowas möcht ich auch mal erleben.

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    17
    Ich nicht.

  4. #28
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Hustinettenbär, du schreibst bis morgen den ganzen Strang hundert mal ab. Sonst...

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    19
    ohne Sie zu kennen und den rest der schreiberlinge in diesem strang auch nicht: das ist eine wunderbare geschichte.
    und ich hätte grosse lust, sibylle berg - da sie in der gleichen stadt wohnt wie ich und wir uns in diesem kaff hier alle kennen - unter umständen gerne davon berichten. ginge das in ordnung?

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    19
    ...'davon zu berichten' - natürlich. (wenn nicht so spät nachts, bin ich der deutschen sprache durchaus mächtig.)

  7. #31
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Unglaublich. Ein echter Wrobel.
    (img)http://www.euro00.de/public/Sybilleb.jpg(/img)
    ------------------
    'd'oh!'

  8. #32
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    AAaaargn. Herr Hausmeister, warum ist hier ( img ) abgeschaltet?!?
    Dann hier eine Krücke:
    http://www.euro00.de/public/Sybilleb.jpg
    ------------------
    'd'oh!'

  9. #33
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Und, Wrobelchen, Makrele, noch dies: Wenn ich Dir nicht schon die ungeheuerlichsten Ungeheuerlichkeiten verziehen hätte, würde ich es nach dieser Geschichte tun. Versprochen.
    ------------------
    'd'oh!'

  10. #34
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Mit solch leichthaendig geschriebenen Geschichten uebersteht man selbst die Sintflut. Der Tanz auf dem Tisch hat mir den Truebsinn fuer heute ausgetrieben. Danke, Wrobel!

  11. #35

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    162
    Sibylle nerg von j und a ist super aber ich habe sie mal vor und einer lesung gesehen, da war ich sogar doppelt verliebt beate uhhe ist ein kinderkram für mich sex ist für mich vanillen eis mit teein alles was wrobel ein spatzlein schreibt ist ansprechend ich hätte so gerne getanzt mitgetanzt angetanzt unter die tnazende den nachtisch gestellt damit sie weich fallen kann und späatzlein müßte das es lecken was er kochte zuvor ach wäre das ein schmaus liebe und lust euphorie und orgie leben und leidenschaft und epochel party für die die es mitzumachen gewußt hätten wären das, doch niemals wäre sibylle dies zu beschreiben fähig nicht das zu fühlen nicht das zu verkörpern. nein nein nein. Viellecht ist dies mein polnischer zustand fatal dramatisch und apokalyptisch aber nach der ersten lektüre jener autorin wollte ich tatsächlich deutschland wegen meiner deutschen freunde verlassen, da alldie figuren bei berg irgendwie stimmten und so gezechnet wirklich für den arsch waren für den ossi nicht für die muschi das desser. Ich wollte mich lösen von meiner doppelten verliebtheit ich wollte zurück in den falatlismus wo allmeine freunde nicht mehr frei sondern abgepanzert verheiratet oder sonst irgendwie verzombiert oder einfach wie ich inzwischen ausgeweandert oder tod! Nein, nach Berg bekma ich eine Krise und depression die weder Richter noch Bufford hätte messen können, würdfe auch nicht, wenn der eine wie der andere aus dem Grab sich wenkte. Und die Berg vor der Lesung kokst sich zu und ihr Lächeln ist von seelischen Narben behemmt. Schade. Ich freue mich die positive diese Hormonbeladen geschichte gelesen zu haben, spatzlein ist ein schatzlein er hat mir ein klein wenig die deutschen wieder süßer gemacht, liebe ist was feines und ich ratte die freunde der party die sie verlassern haben tatsächlich auf den berg zu lenken und auf die parties wenn a sich exponiert weniger frauen zu laden ist sowieso lustiger für eine erotisierte gesellschaft eine tolle frau und im Urgermaniswchen Wald, Potenz und Fruchtbarkeit. Die Armseelige Berg wird glaube ich nicht würdigen können, wenn man ihr die Wrobels Geshcihte auf die Web in den Leserkasten oder reinkopiert. Die ist so zu. Nun ihre Rolle ist erfüllt. Ich wünschte ihr so eine Beziehung wie Wrobel sie beshcreibt und dann würde sie wohl keine Müde Mark verdienen, am kommen und nach Berg für mich eine Rettung der Lustvollbeschriebenen dennoch kritischen subversiven neuen Literatur ist Sylvia Szymanski bitte lesen KEIN SEX MIT MIKE und AGNES SOBIERAJSKI. Bitte mir ein Funken der Gemeinschaft mitteilen. Warum sich mit Unfalltauben abgeben, wenn man Kanrienvögel auf dem Tisch tanzen hat?

  12. #36

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    162
    pips

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •