Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 132 von 152

Thema: Curtis, Allegra (ist ein rich kid)

  1. #121
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Indulge yourself in what you do well
    Wieso versuchst Du dann trotzdem, witzig zu sein?

  2. #122
    Member
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    yep
    Beiträge
    8
    Das sagst Du bloss, weil Julia
    T 'n' A
    hat, und ich nicht.
    ______________
    Yep!

  3. #123
    Member
    Registriert seit
    12. 2002
    Ort
    Berg
    Beiträge
    2
    Die arme Julia! Alle machen sich über sie lustig!
    Ojeoje!

  4. #124
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Noch mehr Idioten.

  5. #125
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    16
    Cher Monsieur Shandry,

    warum echauffieren Sie sich so? Lassen Sie Frau Mantel doch weiterhin mit ihrer kleinen bornierten Hasskappe auf dem Köpfchen durchs Internet sausen. Schließlich war sie in einem früheren Leben bereits im Fernsehen. Möglicherweise in einer Architektursendung, in der ein Städteplaner am Bauklötzchenmodell von Mantel-Bebauung sprach.

    Von Ihnen, Monsieur Shandry, hätte ich eher erwartet, dass Sie sich, anstatt auf diesen Nebenkriegsschauplätzen Ihren Intellekt zu vergeuden, volle Kanne auf die Fußball-Bundesliga konzentriert hätten. Denn dann würden Sie nun nicht auf Platz 518 im Journalistentipp überwintern müssen. Wirklich, bei Ihrem Kaliber! So wird das nix mit dem Ford Fiesta!


    Et ma belle Mademoiselle Mantel,

    die bösen Medien ruinieren doch keine Charaktere oder gar Karrieren – jedenfalls nicht die der Leute, die dort arbeiten. Im Gegenteil. Die vielen Menschen dort – einige sind ja gar Ihre Freunde – erschaffen täglich in selbst reflektierender Weise charakterbildende Haltepunkte in einer zur Verrohung neigenden Welt. Beispiele gefällig?

    Wir wissen jetzt, dass in der erzkatholischen Bischofsstadt Mainz goldene Rolex-Uhren von Schmuckwarenverkäufern mit Sprengstoffgürtel um den Bauch feil geboten werden. Gut so! Eine Arbeitskleidung, die man bisher nur als Uniform von ideologisch fehlgeleiteten Schwarzfahrern in Tel Aviver Linienbussen kennt.

    Wir wissen nun, dass geistige Dünnbrettbohrer wie Reinhold Beckmann mit einem Wortschatz auskommen, der der Kennzahl unseres IQ entspricht. Mich zum Beispiel motiviert das, auch mal wieder ein Wort in den Mund zu nehmen.

    Und wir wissen jetzt ebenfalls aus den Medien, dass die Champs-Elysées zur Weihnachtszeit mit über 150.000 Lämpchen geschmückt ist. Ohne „die Medien“ würde uns dieser Lichtblick in einer finsteren Zeit fehlen, oder Mademoiselle Mantel?

    Au revoir et joyeux noël!

  6. #126
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Herr mit dem Hybrispseudonym, es heisst "ma belle demoiselle", und "Champs-Élysées" ist ein Plural. Aber ansonsten ist Ihr Beitrag auch sehr schlecht.
    If you get in trouble, just go back in time.

  7. #127

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Genau.
    Ich bin nämlich auf Platz drei im Journalistentipp.

    Obwohl ich gar kein Journalist bin.
    Geändert von Tristram Shandy (19.12.2002 um 16:06 Uhr)

  8. #128
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    926
    Julia hat es erkannt - Glückwunsch. Ich habe den Sprung von den "Kommerziellen" Privaten Medien hin zu den öffentlich-rechtlichen Medien vor 2 Jahren vollzogen und muss sagen, es ist ein ganz anderes Arbeiten... nicht immer versuchen zu müssen die Informations- und Sensationsgeilheit der Quotendeutschen zu befriedigen.
    Aber fangt jetzt bitte nicht an über die "Zwangsgebühren" zu diskutieren. Dann halte ich es mit den indischen Weisheiten...
    Geändert von DrMusic (19.12.2002 um 20:20 Uhr)

  9. #129
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Wenn ich jetzt eine rekordverdächtig große Menge mauvefarbenen Superschleim in diesen Strang kotze, wird dann einer von Euch zynischen Medienkaschperln präsent sein, um mich für die Guinness-Show medial medienpräsent zu machen?

    <rotraud schindler>Dacht ich mir.</rotraud schindler>

  10. #130
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    926
    wir werden dich in deiner Schleimspur durch's Dorf ziehen.... das ist Medienpräsenz genug! Ob's allerdings für die Guinness-Show reicht ist fraglich...

  11. #131
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    ICH KANN SO NICHT SHOPPEN. ruhe, jetzt.

  12. #132
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Ich sagte Guinness-Show, oh Titan vom Lerchenberg. Das is ARD; ganz andere Baustelle. Und Stu, Du willst hier nicht shoppen, irgendwer hat alles vollgekotzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •