Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 33 von 33

Thema: Leandros, Vicky

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    kennt jemand die bizarre Kollaboration Vicky Leandros/Kim Fowley ?

  2. #26
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Mich nervt dieses ganze Fakethema, umso mehr an Stellen, wo es nun ganz und gar nicht hingehört. Mein lieber Viktor mit dem grünen Schnabel, Honz fakt keine Geschichten, Honz ist hier so etwas wie ein Hausheiliger und über jeden Zweifel erhaben! Lesen Sie seine gesammelten Werke, dann werden Sie sehen, was ich meine, und obendrein ist die Honzlektüre sehr vergnüglich und instruktiv.
    Übrigens schreibt der große Honz auch keineswegs, Claudia Schiffer habe heutzutage noch einen Kamelgang; die Pointe der Geschichte (wie doof, muß ich das jetzt wirklich erklären?) besteht ja gerade darin, daß Honz und seine Bluthunde das edle Wild genau in dem Moment erlegen, als es gar nicht anders kann, als ungrazil einherzutrampeln.

    (Beitrag wurde von Frau H aus B am 03.09.2001 um 20:01 Uhr bearbeitet.)

  3. #27
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Schmidtchen, da haben Sie mich aber verdammt aufgeweckt aus meinem gepflegten Agentursschlaf. Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder? In welcher Disziplin haben denn die beiden kollaboriert? Doch nicht etwa im Singen, womöglich auch noch im Duett? Verraten Sie mir mehr!

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Das Biest hat eine Platte von ihr produziert, ich kenne sie aber nicht, klingt sicher interessant.
    Er hat auch mal meine Freundin angebraten.

    ---------------
    Scheissgelegenheitsposerei

  5. #29
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Der alte Knochen! Bleibt zu hoffen, dass er weiterhin Stilsicherheit beweist und abgetakelte Hitparadenschiffe reanimiert, vielleicht als Krönung seines Lebenswerkes. Es gibt eigentlich nur zwei, die sich dieses Fettnäpfchen aus dem Schrank, in dem so manche Tasse fehlt, herausnehmen und dafür auch noch (aus gebührender Entfernung) geachtet werden dürfen: der andere war Gainsbourg. Oder ist Fowley auch schon tot, mittlerweile?

  6. #30
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Im damischsten Teenageralter erregte uns an Frau Leandros insbesondere der Vorname, den wir ÈFickyÇ aussprachen. Mein Leben ist seitdem intellektueller geworden. Trotzdem hier meine Warnung: Wenn die Luft geistig dünner wird, werden auch die sehr sehr billigen Witze knapp und es gibt nicht mehr viel zu kichern.

  7. #31
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    aber da muss man schon extrem ein damischer teenager sein und somit leicht zu erheitern...

  8. #32
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    Anko soll in der Godotmaschine ein tool einbauen, das mich benachrichtigt, wenn hier eine solche Geschichte fallengelassen wird. Nach all dem Dreck in der Lounge war das nun ein mehr als gelungener Abendabschluss. Wie wenn sich einer von tausendjährigen Eiern ernähren muss, schweflig, stinkig und schwarz, und plötzlich ist richtig weisses und reines Dreiminutenei dabei.

  9. #33
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Ein Dreiminutenei?
    Es müssen ja nicht tausend Jahre sein, aber 3 Minuten sind doch noch eine Spur zu glibberig. Oder spricht der Swiss Quality Member von einem Amselei?
    "Bringt mir den Arsch von Claudia Schiffer" übrigens auch ein famoser Buchtitel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •