Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Becker, Ben, hat ein Spagatkind

  1. #1
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465

    Becker, Ben, hat ein Spagatkind

    Am frühen Nachmittag im Schwarzen Raben, einem Café. Hinten schliesst sich ein Garten ans Café an. Dort steht auf dem Rasen, ponygross und dick, ein schwarzer Rabe aus Holz. Ben Becker schlendert trippelschrittig an mir vorbei. An der Hand hat er ein Kind. Es mag vielleicht vier sein, ich bin so schlecht im Alter schätzen.
    Das Kind hat genau die gleiche Frisur wie Ben Becker. Aufs Haar. Mittellang, blond und dazu hellblonde Strähnchen. Durch die Gleichartigkeit der Frisuren wirken beide perrückt.
    Ben Becker setzt das Kind auf den Raben, Rabenvater, haha. Aber wie es da sitzt. Nämlich im Spagat. Der Rabe ist für so ein Standardkind, und machen wir uns nichts vor, auch Prominente kindern standardisiert, viel zu breit, um darauf zu sitzen wie auf einem Pferd. Na, dann sitzt es eben im Spagat, wird sich Becker vorher nicht gedacht haben, der Rabenvater, aber wenn es eben Spagat kann. Auch kurze Kinderbeine sehen lang aus, wenn sie soweit voneinander entfernt sind, wie Spagäte es bewirken.

    Immerhin hält er es fest, damit es nicht runterfällt. Dann trinkt er ein Bier und dafür lässt er dann das Spagatkind los. Es fällt nicht.
    Sick nature.

  2. #2
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    perrückt jefällt mir janz jut, Herr Weber sicher auch, nicht wahr Herr Weber?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •