Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 109 bis 120 von 120

Thema: Iron Maiden

  1. #109
    Member
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    60
    Er kann nicht nur fechten, er kann auch fliegen.

    Bruce Dickinson (50), Sänger der britischen Heavy- Metal-Band Iron Maiden und ausgebildeter Pilot, hat sich als Helfer in der Not erwiesen. Er tauschte sein Metal-Outfit gegen die Pilotenuniform und brachte 221 Urlauber in einer Boeing 757 zurück nach Großbritannien, die wegen der Pleite des Reiseveranstalters XL Leisure in Ägypten festsaßen, wie verschiedene Medien am Sonntag berichteten. Neben seiner musikalischen Karriere arbeitet Dickinson seit neun Jahren für die Fluglinie Astraeus, seit zweieinhalb Jahren ist er dort Pilot. "Ich habe nur meinen Job erledigt", gab sich Dickinson bescheiden. "Ich wurde wie viele andere Piloten rausgerufen, um zu helfen."
    Der Sänger hatte seine Pilotenlaufbahn auf dem Tiefpunkt seiner Solokarriere eingeschlagen, nachdem er Iron Maiden 1993 zwischenzeitlich verlassen hatte. Seit 1999 ist er wieder Sänger der Band. Wenn er mit der Gruppe auftritt, die er ebenfalls um die ganze Welt fliegt, nimmt er sich unbezahlten Urlaub. "80 Prozent meines Geldes bekomme ich durch Iron Maiden, aber ich verbringe mit der Gruppe nur 20 Prozent meiner Zeit", sagte Dickinson.

  2. #110
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.217
    Hard-Rock-Sänger fliegt Fußball-Profis zum Spiel =

    Liverpool (dapd). Der zuletzt glücklose britische Fußballverein FC Liverpool hat sich am Donnerstag von "Iron Maiden"-Sänger Bruce Dickinson zum UEFA-Pokal-Spiel nach Neapel fliegen lassen. Dickinson verfügt über eine Pilotenlizenz.
    Der Sänger der Hard-Rock-Band halte Liverpool für einen "wunderbaren Verein" und wünsche dem Team für das Spiel gegen den SSC Neapel alles Gute, heißt es auf der Internetseite des englischen Rekordmeisters. In der aktuellen Saison der englischen Premier League hat Liverpool bislang lediglich ein Spiel gewonnen, außerdem muss Trainer Roy Hodgson in Neapel auf seine Top-Spieler Steven Gerrard und Fernando Torres verzichten.
    Die britische Zeitung "The Guardian" spottete über den Flug nach Neapel, es sei "bezeichnend für die Defizite des Teams, dass die bekannteste Person an Bord der Pilot war."

  3. #111
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.217
    Und keine vier Jahre später taucht der Bruce schon wieder im Ticker auf.

    (Für alle Neuankömmlinge: Bitte unbedingt die Postings # 75 und # 103 lesen.)



    Iron-Maiden-Frontmann ruft zu Kampagne gegen Pubsterben auf - Heavy-Metal-Sänger Dickinson gegen "Bars im amerikanischen Stil" =

    London (AFP) - Der Sänger der britischen Hardrock-Band Iron Maiden, Bruce Dickinson, hat einen Aufruf zur Rettung des traditionellen Pubs in Großbritannien gestartet. Angesichts des Pubsterbens müsse zur "Gegenwehr" geschritten werden, sagte der Frontman der Band am Dienstag der Nachrichtenagentur AFP zu Beginn des Britischen Bierfestivals in London. Aus den Pubs mit ihrem typischen Mobiliar und Teppichen dürften keine "Bars im amerikanischen Stil" mit "lauter "Umpah-Umpah-Umpah-Musik" werden.
    Ein Pub sei ein "sicherer, ruhiger Ort", wo Bier oder etwas anderes getrunken, gechillt, Zeitung gelesen oder mit Freunden geplaudert werde, fügte der 56-jährige Musiker hinzu. Das Festival wird von der Campaign für Real Ale (Kampagne für echtes Bier), ausgerichtet. Camra weist darauf hin, dass immer mehr Pubs schließen - zuletzt 31 in einer Woche - und durch Supermärkte oder Immobilienbüros ersetzt werden. Die Kampagne verlangt, dass vor jedem Abriss oder Umbau von Pubs Planungsbehörden eingeschaltet werden müssen. Iron Maiden wurde Mitte der 1970er Jahre in Großbritannien gegründet und gehört zu den bekanntesten Heavy-Metal-Bands.

  4. #112
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Letztlich ist er halt schon in Ordnung, da Bruce.
    Die, hogenpops, die!

  5. #113
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Aus Nostalgiegründen soll da Bruce nochmal eine Salamisemmerl bekommen
    wimps and posers, leave the hall!

  6. #114
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.520
    Johnnymaus!

  7. #115
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Es soll mir Ehre und Freude zugleich sein!
    wimps and posers, leave the hall!

  8. #116
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402
    Fab

  9. #117
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Hallo fabchief und friends, dieses Foto habe ich im August 2011 am Flughafen Keflavik, Island gemacht.

    IMG_1824.jpg

  10. #118
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Wahrscheinlich echtes Plane-Spotter-Gold.

  11. #119
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.520
    Bestimmt Zwischenstopp auf dem Weg nach Amerika, um den Laderaum mit 50 Containern voller isländischer Salamisemmerln aufzufüllen.

  12. #120
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Immer noch für das Gute unterwegs. Also, aus seiner Sicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •