Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 56

Thema: Sheer, Ireen (Trägt Ireen Sheer ein Gebiss?)

  1. #13

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Dass Gold billiger ist als Porzellan, wirft meine ganze Vorstellungen vom Finanz-Weltmarkt über den Haufen. Vielleicht sollte ich mich demnächst bei Polterabenden rumdrücken und nachher auffegen? Ist nicht so aufwändig wie letztens, als ich mir im Klondike den Arsch abgefroren habe...
    (Beitrag wurde von Tristram Shandy am 26.06.2001 um 14:49 Uhr bearbeitet.)

  2. #14

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Ja, Beuys hat eine Silberplatte im Schädel. Dafür habe ich 2 Goldbrücken und eine Keramikbrücke.

  3. #15

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ich habe fünf Amalgamfüllungen, eine Keramikfüllung und eine Katzensehne als Außenband.
    Man kann sich sogar einen Schmetterling auf den Zahn tätowieren lassen. Gesehen bei www.plewe.de
    (wie macht man das so, dass man den Link direkt anklicken kann?)
    (Beitrag wurde von Tristram Shandy am 26.06.2001 um 15:42 Uhr bearbeitet.)

  4. #16

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Also Shandy, folgender Plan: (klar, das ist nicht weiß Gott wie p.c., nicht allzu höflich, aber, Shandy! denk an die Kohle..) Du findest Lage und Adresse vom Beuysschen Grab raus, ich besorg den Spaten. Heute Nacht treffen wir uns, nachher wird geteilt. Mann o Mann, die silberne Schädelplatte von Beuys! Die Japaner geben uns dafür mehr Milliarden, als Du an Porzellan überhaupt tragen kannst. Und nicht Milliarden Mark, nein - Dollar! oder sogar Yen!

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    71
    Der dänische Astronom Tycho Brahe hat bei einem Duell seine Nasenspitze verloren. Danach trug er eine goldene Prothese, die er mit einer Art Haftcreme auf dem Nasenstumpf befestigte.

  6. #18

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Tycho Brahe? Der ist doch verbrannt worden, oder? Da ist die Nasenspitze sicher geschmolzen...
    Wo mag wohl Beuys begraben sein? Auf meinen Verdacht 'Düsseldorf' öffnen sich zwar komplette Listen mit Düsseldorfer Friedhöfen, aber auf den ersten Blick verzeichnet keiner prominente Bewohner. Hilfe! haben wir Satanisten oder Grufties, die helfen können?

  7. #19
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    Beuys ist zwar nicht dabei, aber es gibt eine Grabsuchmaschine:
    http://findagrave.com/
    sucht doch mal z.B. das Grab von Rex Gildo, ihr werdet überrascht sein

  8. #20

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    O.K., Tschisi: Heute nacht, 0:30. In Düsseldorf. Am Radschlägerdenkmal. Oder an der längsten Theke der Welt. Oder vor dem Landtag? Und dann machen wir uns auf. Wir finden das schon. Und wenn ich ganz Düsseldorf umgraben muss.

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    71
    Tycho Brahe hat ein geozentrisches Weltbild vertreten und ist soweit ich weiß eines natürlichen Todes gestorben. Die Nase wird sich jemand unter den Nagel gerissen haben.

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Ja, hier is ein 'Gruftie', junger Mann.
    Kommse erstmal in mein Alter, denn müssense auch ein Gebiss tragen und Prothesen überall, denn könnse auch nich mehr so, wiese vielleicht gerne wolln. Denn wird ihnen schon das Lachen im Halse vergehn. Ich wünschet ihnen ja nich, aber denkense mal drüber nach, kann nich schaden.

  11. #23

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    @clarissa: Na, wenn er ein geozentrisches Weltbild vertreten hat, dann gab's ja keinen Grund, ihn zu verbrennen. Aber mit wem verwechsle ich ihn denn? Wen von den Kollegen hat man denn verbrannt? Kepler, Kopernikus, Galilei sind ja alle mehr oder weniger sauber raus aus der Nummer. Hilfe! Jetzt brauche ich einen Astronomen!
    @tante lusche: Gruftis sind doch eher so bleiche Leute mit schwarzen Kitteln und schwarzem Kajal. Ältere Leute heißen 'Alte'.

  12. #24

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    top, Shandy.
    Tycho Brahe starb meines Wissens so: Er saß an der Tafel irgendeines Königs oder Fürsten, jedenfalls was hohes, und wie das so ist in lustiger Runde, irgendwann mußte er aufs Klo. Er traute sich das aber nicht zu sagen, hatte Angst, man könne ihm ein Verlassen der Tafel als grobe Unhöflichkeit gegenüber der königlichen (kaiserlichen, sonstwas) Hoheit auslegen, und also versuchte er, die drängende Not zu ignorieren bzw. zu unterdrücken. Das ging freilich eine Weile (jeder weiß, wie das ist), aber als der Abend zu lange wurde, als keiner der Vornehmen Anstalten machte, das Gelage zu beenden, wurde es der Blase Brahes zu viel: sie platzte, und daran starb Tycho Brahe. Wirklich wahr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •