Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 49 bis 56 von 56

Thema: Sheer, Ireen (Trägt Ireen Sheer ein Gebiss?)

  1. #49
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Die Geschichte von Wolfgang Müller in der Gneisenaustraße erinnert mich an einen Skatabend im Bermuda Dreieck. In diesem Lokal in der Gneisenaustraße pflegten wir einst naechtelang Skat zu spielen. Einer der Spieler, ein Detlef, war damals schon Mitte 40 (sah aber aus wie 65), hatte sehr, sehr langes Haar und nahm jedesmal, wenn er geben musste (also etwa 100 Mal am Abend), seine gesamten Zähne raus. Die legte er dann mitten auf den Tisch, mischte, gab die Karten aus und mit dem ersten Stich steckte er die Zähne wieder in den Mund. Eine sehr schöne Erinnerung.

  2. #50
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1
    Tja, trägt Ireen Sheer ein Gebiss oder nicht?
    Ob Sie es tut, weiß ich Nicht, ich jedefalls tue es, und bin (leider) auch schon ein paar Jährchen älter (ich bin 56, sehe aber aus wie 45!!).
    Was soll's!

  3. #51
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    liebe goldiehawn, wenn du jetzt nichts gesagt hättest, dann hätten dich alle für 35 gehalten. Ehrenwort. Das Netz verjüngt nämlich ungemein, bisweilen. Andererseits: Klappern gehört hier zum Handwerk und da liegt man als Gebissträger doch um Zahnhalseslänge vorn. Ist doch so. Trotzdem, wellcome in the alten Pappenheim.

  4. #52
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Frau Maisch, bloß weil man Mutter ist, gehört man doch nicht ins Pappenaltenheim, da sind sie doch der beste Beweis dafür, sie kokettes Stück!

  5. #53
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ha, Herr Wrobel, reingefallen. Hab ich vielleicht was von einem Pappenaltenheim geschrieben? Steht da nicht laut und deutlich 'altes Pappenheim'? Ein altes Pappenheim ist ein Heim für Pappen, das wo selber schon alt ist. Raffiniert, was? Ansonsten hat er natürlich recht, nur weil man Mutter ist, gehört man durchaus nicht ins Altenheim. Und wenn man zwei Mütter ist, so wie ich, dann schon zweimal nicht.

  6. #54
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    nach genau einem jahr herunterrieseln sollte dieser strang auch mal wieder gelesen werden.

  7. #55
    Member Avatar von trumich
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Lechkloake
    Beiträge
    104
    Bevor die Wurst im Keller ganz verstaubt, wucht ich die jetzt mal. Damit man mal wieder lesen kann, wie gekonnt früher abgeschwiffen wurde. Ausserdem ist Freitag.
    Wenn die Symptomatik ein Bild bildet, wie dass In Ihrem Fall der Fall ist, ist jede Behandlung vollkommen unvollkommen.

  8. #56
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    in nur zwei tagen ist schon wieder freitag-

    gegen inge.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •