Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 47

Thema: Dorn, Thea (Ein Haar von Thea Dorn in meiner Unterwäsche)

  1. #1
    Moderatorin
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    998
    Neulich war ich zu einer Geburtstagsparty geladen, auf der sich außer den hauptberuflichen Partygästen Murmel Clausen, Herrndorf, Schiffner, Schnorchel und Lottmann auch die Krimiautorin Thea Dorn aufhielt. Es wurden zweifelhafte, da legal erhältliche Kräuterdrogengeschichten konsumiert, die scheußlich schmeckten, Herr Lottmann zeigte einen Zeitungsartikel herum, den er selbst geschrieben hatte, wir wurden mit psychedelischer Musik der 70er und 80er Jahre beschallt (Hans Harz, Christiane & Frederik) und der Abend endete in einem langgezogenen 'Tiere mit F'-Wettbewerb, den Herrndorf gewann, der Fickfrosch.
    Zuhause fand ich in meiner Unterwäsche ein langes rotes Haar. Die einzige Frau mit sehr langen, sehr roten Haaren auf der Party war Thea Dorn. Zieht, geneigte Leser, selbst eure Schlüsse. Ich vermag es nicht.

  2. #2
    Avatar von O de Cologne
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    wie lange dauerte dein blackout?
    bei diesem aufgebot (drogen, musik, lottmann) sind 3-6 stunden durchaus zu schaffen. da kann viel passieren.
    ps: fink, fuchs, ferkel.

  3. #3
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.497
    Nachdem ich den Herrn Genista in Toronto besucht hatte, fand ich zu Hause beim Auspacken in meiner Unterwäsche...ein langes, rotes Haar. Ich habe aber mittellange, blonde Haare! Herrn Genistas übliches Putzverhalten in Kombination mit meiner Kenntnis den prähistorischen Staunbsaugers seiner Vermieterin, der eher ein Saugstauber ist, lassen mich vermuten, daß es sich um ein Haar seiner Vormieterin handelt. Vielleicht ist das Finden langer, roter Haare in der eigenen Unterwäsche ja ein verbreitetes Phänomen, und niemand wußte bislang davon, weil es allen peinlich ist?
    Christiane und Frederik! Ich will auch auf diese abgedrehten Hauptstadtparties! Menno!


    (Beitrag wurde von Frau H aus B am 11.06.2001 um 18:25 Uhr bearbeitet.)

  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    998
    OdC, du musst leider zu Hause bleiben und mit deinem Holztierzoo spielen. Gegen Profis hast du keine Chance. Ich sag nur Feldschwirl, Fuchskusu, Fichtengespinstblattwespe. Und die waren alle schon in Runde 1 dran.

  5. #5
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Haarige Sache, das. Passt wohl eher in den 'Mikro ins Leben'-Strang.
    Oder die Abgründe gemeinsamer Damentoilettenbenutzung, deren Details ich mir nicht auszumalen wage, erheben ihr hässliches, äh, Antlitz.

  6. #6
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Diese Überschrift gehört jetzt schon zu den zwölf Überschriften, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde!
    Mir bleiben solche Entdeckungen, die hier anscheinend öfter gemacht werden, leider verschlossen, da ich meine Unterwäsche nach Parties oder Reisen nie inspiziere, sondern ungeprüft in die Waschmaschine stecke.
    (Gottseidank bin ich nicht mit Frau H. verheiratet!)
    Allerdings ist es schon vorgekommen, daß Haare, die ich eigentlich in meiner Unterhose vermutet hatte, an überaus überraschenden Orten aufgetaucht sind, was nicht zu meiner gesellschaftlichen Akzeptanz beigetragen hat. Gottseidank ist meine Haarfarbe nicht so außergewöhnlich und Länge und Form sind an dieser Stelle ja wohl auch ziemlich genormt.
    Wer sind Christiane und Frederi?
    (Beitrag wurde von Ignaz Wrobel am 11.06.2001 um 18:01 Uhr bearbeitet.)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    40
    Angesichts des erwähnten Drogenkonsums könnte es sich um einen Fall von Haaresbreite handeln. Wobei auch die OdC'sche These zutreffend erscheint, dass Haar- und Filmriss einträchtig Hand in Hand in die Hose gingen.

  8. #8
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Ich fand heute morgen eine Unterhose in meinen Haaren. Vermisst sie jemand?

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Murmel!
    Bester Witz, wirklich, nicht nur des Tages, sondern auch platziert unter einer der besten Geschichten dieses verfluchten Forums!
    Und immer gerne willkommen in poserverseuchten Zeiten.

    Dafür verzeih ich Dir auch diese miese, ironische Gratulation zu meinem tausendsten Beitrag. 'Das war Dein tausendster Beitrag, was für ein trauriger Rekord' (osä), der mich kurzfristig auf Anraten Larry Erbsens beschliessen liess, meine Existenz hier zu beschliessen, aber wir haben gemerkt, dass es immer noch trauriger ist, immer ins Profil zu schauen, wie Du, wieviel wer jetzt grad gepostet hat.
    Du wolltest mich absnobben, ich hab mich wieder erholt, Du hast mir, uns einen schönen Witz geschenkt, jetzt snobbe ich Dich ab, davon wirst Du Dich wohl auch erholen.
    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 11.06.2001 um 20:08 Uhr bearbeitet.)

  10. #10
    Avatar von O de Cologne
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    jap.
    gackert immer noch

  11. #11
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Wie schon an anderer Stelle vermerkt: Murmerl ist richtig gut. Aber so richtig.
    Seine Nachfrage im http://www.alles-bonanza.net/forum/s...=&threadid=172 gehört auch noch immer zum Komischsten, was hier je zu finden war.


  12. #12
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Untergrund
    Beiträge
    40
    Freitagshochwuchter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •