Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 157 bis 168 von 195

Thema: Passig, Kathrin

  1. #157
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Dann ist lacoste arbeitslos, willst Du das, Du Rüpel?
    Lass lieber mal Rabenkohle rüberwachsen!

  2. #158
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ebbesand 'heiko' Flutwasser wird Donnerstag entmündigt.

  3. #159
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ich sach doch, Ebbe ist schlecht gelaunt

  4. #160
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    He, Corinna, wieso bist Du nicht bei Kaspar von Erffa? Der kann Fluti doch eine knallen, hast ja seine imposante Figur gesehen und sein Klaviertastengebiss.
    Vielleicht kann er Fluti beissen?

  5. #161
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Von Angelika 'Mama' Maisch....???

  6. #162
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Kaspar von Erffa!!! Unglaublich...
    Mehr zu ihm gleich, in Bernds Zimmer!

  7. #163
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    5
    Das ist ja wohl die Höhe! Ich bin durch Zufall auf diese Seite und diesen Beitrag gestoßen; eigentlich wollte ich den Text nur kurz überfliegen, aber nun muss ich mich doch zu Wort melden.
    Folgender Satz ist DIE HÖHE: 'Nachlässig sah sie aus, wie ein verbummelter Student aus Münster / Westf., (...)'.
    Also, zufälligerweise studiere ich in 'Münster / Westf.', und zwar mittlerweile im 15. Semester (ca.), und ich habe mir erst gestern ein neues Kapuzenshirt gekauft, weshalb Herr Lottmann mein Äußeres sicherlich als 'nachlässig' einstufen würde, wenn er mir gegenüberstünde.
    Rundheraus gesagt: Mir gefällt der Ton überhaupt nicht, in dem sich Herr Lottmann über 'nachlässig' gekleidete Studenten aus Münster / Westf. mokiert. In dem Absatz, in dem auch dieser Satz zu finden ist, äußert sich Herr Lottmann gerade leicht despektierlich über Frl. Passig. Ich gehe sicherlich nicht fehl in der Annahme, dass die Beschreibung von Frl. Passings Kleidungsstil als 'nachlässig gekleidet wie (...)' kein Lob darstellen sollte, eher das Gegenteil.
    Offensichtlich hat Herr Lottmann keine allzu hohe Meinung von 'Bummelstudenten' aus Münster / Westf.
    HERR LOTTMANN, SO EINE EINSTELLUNG FINDE ICH - mit Verlaub - ZUM KOTZEN!
    Woher wollen Sie eigentlich wissen, wie sich 'Bummelstudenten' aus Münster / Westf. kleiden? Waren Sie schon mal hier? Wohl eher nicht. Und selbst wenn: Einfach so in einem Nebensatz das Erscheinungsbild einer ganzen (!) Studentengeneration aus Münster / Westf. als 'nachlässig' herabzuqualifizieren, ist nicht nur einfach empörend und eine Beleidigung für jeden modebewußten Langzeitstudenten aus Münster / Westf., mehr noch:
    Wie ignorant und vorurteilsbehaftet Sie sich hier über Bummelstudenten aus Münster äußern, das GRENZT JA SCHON AN FASCHISMUS!
    Ihre Sitten, Herr LOTTmann, lassen sich nur noch als verLOTT(!)ert bezeichnen, hat Ihnen das denn doch keiner gesagt???

    Aaaargh. Jede/r kann den Eintrag auffassen, wie er/sie will. Vielleicht habe ich damit ja jemandem eine Freude bereitet :-)
    Wenn nicht oder wenn das keiner liest, auch egal.

  8. #164
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    5
    Eigentlich hatte ich noch ergänzen wollen:
    Bis dato kannte ich dieses Forum nicht; ab sofort werde ich es aber AKTIV und BEWUSST BOYKOTTIEREN.

  9. #165
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    tr, Wahnsinnspseudonym übrigens, ich glaube, du hast hier niemandem einen Gefallen getan, diesen Beitrag wieder hochzuwuchten.
    Und Frau Passig vermutlich am allerwenigsten. Bitte um Berichtigung wenn ich mich täusche.
    Bitte laßt diesen Strang unten. Es will niemand mehr wissen.

  10. #166
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ach und nochwas tr, du kommst zur richtigen Zeit um aktiv und bewußt zu boykotieren.
    besser hättest dus gar nicht treffen können.
    Und jetzt Ruhe hier.

  11. #167
    Member Avatar von google
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    365
    detects troll

  12. #168
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    5
    Wenn ich hier tatsächlich in einen Riesenfettnapf gewuppert bin, war die Wahl dieses 'Wahnsinnspseudonyms' ja genau die richtige.
    Warum schließt Ihr den Thread nicht einfach, wenn er allen Beteiligten nur noch unangenehm ist? Das geht doch?! Ich meine, ich hätte da irgendwo so eine Option gesehen.
    Aber ok, ich schreib hier nix mehr rein. Es sei denn, mir fällt noch was ein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •