Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 205

Thema: Die vielleicht traurigste Paparazzi-Geschichte

  1. #49
    Avatar von le_reptile
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    vogelstang
    Beiträge
    1.031
    beliebt? tststs...
    bei der späteren pur-fangemeined vielleicht.
    die hat in den 80ern schon genervt, als ich vor zeugen äusserte, dass es mir den ganzen tag versauen könne, wenn ich anke engelkes stimme im onehin schon damals grotteschlechten südwestfunk hören musste.
    (Beitrag wurde von le_reptile am 11.05.2001 um 14:59 Uhr bearbeitet.)

  2. #50
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Ach, dann war es also eine Frau, die Schwester ist ein Mann, der Deutsche Filmpreis eine goldene Kamera, die Wandlungsfähigkeit eine Finte. Sie sagte übrigens auch: 'Du bist zu schlecht für mich. Das habe ich nicht verdient.'
    Klingt ganz nach Anke Engelke.

  3. #51
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    ODER WAR DAS GAR KEIN PROMI??
    (Beitrag wurde von Murmel Clausen am 11.05.2001 um 15:11 Uhr bearbeitet.)

  4. #52
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Doch bitte Frau Hau aus B und lacoste !! Mehr davon . Das Haifischbecken wartet doch nur noch auf den ersten Tropfen Blut.

  5. #53
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Lieber Herr Clausen,
    Bei aller verständlichen Aufregung: halten Sie doch Ihre Fragezeichenherde im Zaum, die reißen sonst aus. Aber das Engelkezitat glaube ich Ihnen aufs Wort. Sind Sie vielleicht der Erhängte?
    P.S. Hier sind die aus Herrn Clausens Beitrag weiter oben rausgeschwommenen drei Seepferdchen (Justus, Peter und Bob?) hingeschwommen: ?
    Ist nur eins, Peter ist naseweis in der Klammer und Justus hängt wie immer am Erhängten dran, typisch.
    (Beitrag wurde von Herr Genista am 11.05.2001 um 17:08 Uhr bearbeitet.)

  6. #54
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Tja, auch das (mit dem SWF, s.o.) wisst Ihr ja nun bereits von Frau Kardinal Ximinez aus B. Ich schliesse mich ihrer Lehre von 14:30 an. Wir setzen um 15. 15 unser Programm fort mit 'Stuckrad und Costello treffen Anke Engelke und Frankenstein'. Und nun kehre wieder Friede ein in Canterville, man erkennt ja gar nicht mehr, wer hier auf was reagiert.
    (Beitrag wurde von pinkas am 11.05.2001 um 15:06 Uhr bearbeitet.)

  7. #55
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Huch, wirke ich so bedrohlich, Frau Lacoste? Nur weil ich Delgados Tippflüchzigkeitsfehler goldig genannt habe? oder warum?
    (Das z ist für Herrn Honz!)

  8. #56
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Ich fand die nur so niedlich. Wie kleine Seepferdchen, die gerade was fallen lassen.
    Nein, der Erhängte bin ich nicht, der hat sich vermutlich aber auch erschossen. Oder wird das jetzt bös? (wieder eins, wie süss)

  9. #57

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Köstlich, dieser Karl-Heinz-Böhm-Strang, lieber Tex! Habe mich schimmelig gelacht über diesen Herrn Angeli, der sich ziert und nicht rausrückt mit seiner exclusiven Astrologie-Information! Und plötzlich taucht er wieder auf und alles platzt aus ihm raus. Ein Juwel! Und dieser Name: Angeli! Ein Diaboliker mit hermetischem und arkanem Wissen. Ich ziehe meinen Hut!

  10. #58
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Sie wissen genau warum, Frau H aus B. Tun Sie nicht so unschuldig!

  11. #59
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Das darf doch nicht wahr sein! Herr Shandy! Sie spielen hier... mir fällt gar nicht ein, was, mit uns. Sie Teufelsbraten mit Nudeln zum Durchpusten und Soße!
    Seepferdchen, das ist hübsch. Gibts auch eine schöne Erklärung für lange Ketten von Ausrufezeichen oder muß ich mich darüber weiterhin ärgern und mich eines Tags erhängen oder erschießen vor Gram?

  12. #60
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Nüscht weiß ich, Frau L.! Hier geht doch alles durcheinander! Wer soll denn da noch durchblicken?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •