Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 205

Thema: Die vielleicht traurigste Paparazzi-Geschichte

  1. #37
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Vielleicht wars ja gar keine Beerdigung, sondern eine Geburt, und seine Schwester sein Bruder, dann wars doch Anke Engelke, Mooooment, ich weiss, wers ist Nils Ruf, dieser VIVA 2 Hampelmann, der so gerne ein Kotzbrocken wäre, der ist jetzt mit Anke Engelke zusammen, und mit wem ist jetzt Prince Charles zusammen? Mit seiner Sekretärin, den Rottweiler hat er abgesnobbt.

  2. #38
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    anke engelke klingt plausibel. aber war die radiomoderatorin? sie war recht früh schon kinderfernsehmoderatorin...
    menno, tristram! das ist echt gemein und sollte dir mit gleicher münze heimgezahlt werden. ich könnte dir ja auch von einem sänger einer semiprominenten band erzählen, der in der wohnung eines freundes von dessen mutter beim wixen in der badewanne erwischt wurde, aber tu ich sowas? nein. siehste.

  3. #39
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Prinz Charles und die eifrige Sekretärin - neue Affäre?
    Hamburg (dpa/lno) - Die Gerüchte um eine neue Frau im Leben von Prinz
    Charles (52) verstummen nicht. Der britische Thronfolger verbringe auffallend
    viel Zeit mit seiner Privatsekretärin Elizabeth Buchanan, will die Zeitschrift GALA
    (Donnerstag-Ausgabe) wissen. 73 mal habe er sich im vergangenen halben Jahr
    zur Stadtwohnung Buchanans in Kensington fahren lassen. Das habe der 'Royal
    Protection Squad' notiert, der über alle Unternehmungen des Prinzen ohne
    seinen königlichen Sicherheitsdienst Buch führe. Bereits seit Monaten werde im
    Palast über eine Affäre des Prinzen zu Buchanan gemunkelt. Die offizielle
    Geliebte von Charles, Camilla Parker Bowles, habe die Sekretärin bereits von der
    Gästeliste für Privatpartys streichen lassen.
    (Der Bericht wurde dpa vorab übermittel)

  4. #40
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Dass sich mein Beitrag in Details dem von Gabi Delgado gleicht, liegt daran, dass er in der gleichen Sekunde abgeschickt wurde, und Gabi Delgado das Rennen gewonnen hat.
    Wenn ich näher an Berlin wohnen würde, müsste sich Delgado jetzt rechtfertigen

  5. #41
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Krol wäre schade, den mag ich gerne. Aber vielleicht daß Krols Mutter damals? Mit dem Dings, dem Ihrwißtschon?
    Sind Sie jetzt eigentlich allergisch gegen alle 'z', Herr Honz, nach Ihren Namensverwicklungen anderswo? Das fände ich schön. Aber dann dürfen Sie nich zudem schreiben sondern müssen udem.
    Und Rottweilern geschieht das gründlich recht. Nicht nur Hund, sondern auch noch das, da braucht man sich ja nicht zu wundern.

  6. #42
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Ist doch wurscht, was die genau gewonnen hat; jedenfalls ist sie in einer ziemlich dreisten Weise in allen Medien (angefangen beim Spiegel) zelebriert worden, als hätte sie den Humor erfunden, und als hätten Evelyn Hamann, Rotraut Schindler und Clara Zetkin nie gelebt, bzw. als sei sie so begnadet und sexy wie alle drei zusammen und noch ein paar mehr. Und die Damen in der Geschichte sind eben Herren und andersherum, versteht Ihrs? Ich meine nur, dass wir schwerlich beurteilen können, wie das mit ihrem Freund genau lief, und ja auch nicht die Bildzeitung sind. Ein paar eher heikle Pappengeschichten habe ich selbst zB auch bisher unterdrückt, weil Gesetzesverstösse eine Rolle spielen. Man weiss, was in diesem Land losgeht, wenn einer mal Gehascht hat oder vielleicht auch nur mit dem Messerlein einer Terroristin geschnitten. Aber sowas soll doch der Betriebsrat entscheiden, ich mein ja nur mal.

  7. #43
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.515
    Exbombe eankle engelke (bitte nicht korrigieren da oben, Delgado, das ist so goldig) war Moderatorin beim Südwestfunk.
    Wo steckt eigentlich Tristram Shandy?
    Ist er traurig und schämt sich?
    (Beitrag wurde von Frau H aus B am 11.05.2001 um 14:52 Uhr bearbeitet.)

  8. #44
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    ne ne ne,
    vieleicht hat Tristan ja die Details verändert (Preise, Geschlecht etc) aber etwas Bewunderung für die Person scheint doch gegeben zu sein. '...wandelbar, das die Person hinter der Rolle verschwinden zu scheint' . Engelke - NIEMALS, so wie die rumschreit.

  9. #45
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Oh, rumpelpumpel, alles ruft durcheinander, das Licht fällt aus, sowas hatten wir schon lange nicht mehr. Und alles nur wegen Anke Engelke. Naja, zu ergänzen hätte ich, dass Tristram wohl aus Deutsch-Südwest stammt, denn Engelke war in der Tat ziemlich bekannt und beliebt als Radiotante vom SWF.

  10. #46
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Sorry, Mun-ZZZZZZZZZZZ-inger !

  11. #47
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Schade

  12. #48
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Hoffentlich lässt Frau H aus B ihre Harpune stecken - mir wird schon wieder ganz anders...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •