Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 205

Thema: Die vielleicht traurigste Paparazzi-Geschichte

  1. #1

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    carasion
    Geändert von Tristram Shandy (02.04.2003 um 16:51 Uhr)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Himmel hilf! Das ist ja schrecklich! Bitte, wie heißt dieser entsetzliche Mann denn? Das solltest Du uns schon verraten, damit wir ihn von jetzt an alle guten Gewissens abgrundtief hassen können. Bestimmt hat das Arschloch Deine Freundin mit seiner fiesen Art in den Tod getrieben. Ich kenne auch so einen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Genau, WER hat sie als Letzter lebend und als Erster tod gesehen?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Wie heißt das Schwein? Wir wollen Namen! So ein Verhalten schreit nach Rache!

  5. #5

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    ...
    Geändert von Tristram Shandy (17.06.2004 um 18:05 Uhr)

  6. #6
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Was soll denn das hier? Ich dachte, es geht um das Paparazzen, nicht um traurige Geschichten, in die Promis verwickelt waren und die ohne Hintergrundwissen scheinbar falsch verstanden werden. Wie hat sich der Promi auf der Beerdigung verhalten? Hat er geweint oder war er eher nüchtern? Was hat er bei Eurem zweiten Treffen gegessen und erzählt?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Thomas Gottschalk war früher Radiomoderator und ist für Affären bekannt. Aber man kann ihn nicht als lustigsten Schauspieler Deutschlands bezeichnen. Nein, wirklich nicht.

  8. #8

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    ...
    Geändert von Tristram Shandy (17.06.2004 um 18:06 Uhr)

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Eine bedrückende Geschichte ist das. Hin und her überlege ich, was Deutschland so an lustigen Schauspielern aufzubieten hat, unter den Jüngeren wahrscheinlich, aber mir wills nicht einfallen. Ingolf Lück? Als Schauspieler ist aber nicht so grandios, als Moderator schon. Wir müssen das jetzt wissen, Tristram Shandy, oder wir müssen raten bis wir Fragezeichen in den Augen haben. Und du mußt dann heiß oder kalt sagen.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Aber ist Ingolf Lück denn für Affären bekannt? Lustige deutsche Schauspieler... Mir fällt auch nichts ein. Sir Tristam Handy will uns quälen!

  11. #11

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Nöö, quälen nicht. Aber wegen des heiklen Themas habe ich einige Details an der Geschichte geändert, damit man eben nicht den Namen erraten kann. Tex hat mir gestern erlaubt, ein wenig zu flunkern (ich bin ja ganz neu hier). Aber im großen und ganzen ist die Geschichte genauso passiert. Sorry, wenn ich Euch auf die Böse-Paparazzi-Schien gelockt habe. In diesem Falle fand ich aber Höflichkeit für sehr angebracht.

  12. #12
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Wenn dir die Geschichte zu privat ist hättest sie besser gar nicht geschrieben. Sowas gehört hier auch eigentlich nicht hin. Wir müssen jetzt den ganzen Tag mit einem grossen Fragezeichen unter dem Arm herumlaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •