Von den vielen Artikeln, die derzeit über Bob Dylan erscheinen, gefällt mir der hier am besten.
Von den vielen Artikeln, die derzeit über Bob Dylan erscheinen, gefällt mir der hier am besten.
Bob Dylan hat völlig recht, sich "profanisiert" zu fühlen, wenn er einen Preis bekommt, den schon Hinz und Kunz vor ihm bekommen haben! Das ist ja, als würde er eine Schleife auf einem Pudelschönheitswettbewerb erringen. Armer Bob Dylan. Eine solche Demütigung hat er nicht verdient! Er, der Komponist von "Wo sind all die Blumen hin"!
Herr Weber auch!
Das war Pete Sieger, der den Preis aber - trotz seines Namens - nie bekommen hat. Der grosse Woody Allen lässt übrigens in einem seiner Filme (vergessen welcher) jemanden über "Just like a Woman" sagen: "only a moron could take this for poetry".
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die, hogenpops, die!
MannMannMann, müssen wir uns jetzt hier inzwischen schon unsere Witze erklären? Jeder Schlaumeier weiß. dass die Flowers von Pete Seeger kommen, aber ebensoviele Morons denken, es sei von Dylan.
Was ja auch nicht verwundern kann, weil die Moronen immer nur in so christlichen Chören singen und sich mit Popmusik nicht auskennen.
Und der Spruch von Woody Allen war natürlich genauso als Witz gemeint. "Just like a Woman" ist eines der besten Lieder Dylans, das weiss auch Woody Allen.
Hier jetzt noch irgendwas mit Esskastanien.
Ich habe nie verstanden, warum ihr meinem Fünftaccount Richard kein Denkmal gebaut habt. Immerhin hatte ich ja den Fall tatsächlich über das Lesen gelöst und nicht nur übers Lesen gelästert.
Ab 7:20 kriegt man hier vier Bob Dylans zu hören, jeder sehr gelungen: https://www.youtube.com/watch?v=p7A741w7sPI