Ja, Karl-Heinz Böhm, neben diesem Glanzstück wohl der beste, und vor allem der allerlängste Strang:
http://www.alles-bonanza.net/forum/s...threadid=10341
Ja, Karl-Heinz Böhm, neben diesem Glanzstück wohl der beste, und vor allem der allerlängste Strang:
http://www.alles-bonanza.net/forum/s...threadid=10341
Ich ahnte es doch schon damals, dass uns diese Geschichte lange beschäftigen würde...
Conchitta! Da bist Du ja, wo warst Du nur so lange. Jungpappen hätten Dich schon für einen Fake halten können. Wann postest Du das Türschild Deiner Schwester endlich?
Das ist ja wie bei Dornröschen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Ehre widerfährt, Conchitta einmal live zu erleben.
Ja, allerhand, Conchitta. Daß Du Dich ohne Photo hier noch hertraust! Gar keine Angst hier auf der Stelle verhaftet zu werden?
------------------
'd'oh!'
Ich habe erst neulich Phil Collins
in der Londonder U-Bahn getroffen.
Aber er hat mich nicht erkannt.
Daher kann ich nichts weiter berichten.
Sorry.
Für Reno Schmittchen gewuchtet. Nick Drake singt wenigstens schöner als Bob Dylan.
------------------
Ultra posse nemo tenetur
Meine Schwester ist inzwischen umgezogen. Das Schild hängt nicht mehr an der Tür. Sie will es auch nicht aufhängen. Aber sie hat es noch. Und sie schickte mir gestern ein Foto. Hier ist es.
Ich wusste dass das irgendwann kommt! Schön. Aber wieso die Fledermaus? Und wieso unglasiert? Ist das von Kinderhand gemacht?
Mai bis Januar, das reicht sogar für einen Fortgeschrittenenkurs im Töpfern einschließlich einiger Gesellenstücke...
"DÄVE STEWART" - der billigste Fake, den ich je gesehen habe. Im Englischen gibt es keine Umlaute.
Ich finde, ehrlich gesagt, nicht, daß es wie Ton aussieht. Eher wie aus Mehlteig geknetet.
Und für ein Kind aus verwahrlosten Verhältnissen (Zitat Dill: "Sie zumindest hat ein Namensschild. Aus Ton. Selbstgebastelt vom Kind einer Frau, die sie sozialpädagogisch betreut. Das Schild ist sehr hässlich, aber es hängt an der Tür. Tja.") - für ein Kind aus verwahrlosten Verhältnissen kommt mir die Versalienschrift gleich eine Spur zu elegant vor.
Aber da Frau Dill gerade in Rechtfertigungslaune zu sein scheint: Könnte sie vielleicht auch gleich die anderen drängenden Fragen zu beantworten suchen, die die Staatsanwaltschaft mehr als einmal ihr gestellt und die sie bisher mit Schweigen übergangen hat?