Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 217 bis 228 von 263

Thema: Dylan, Bob von Conchitta Dill (Hier ist sie: Die Mutter aller Paparazzi-Geschichten)

Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Ja, Karl-Heinz Böhm, neben diesem Glanzstück wohl der beste, und vor allem der allerlängste Strang:
    http://www.alles-bonanza.net/forum/s...threadid=10341

Member
    Ich ahnte es doch schon damals, dass uns diese Geschichte lange beschäftigen würde...

Comandantina
    Conchitta! Da bist Du ja, wo warst Du nur so lange. Jungpappen hätten Dich schon für einen Fake halten können. Wann postest Du das Türschild Deiner Schwester endlich?

Member
    nicht Berlin, nicht Zürich, nicht Hamburg
    Das ist ja wie bei Dornröschen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Ehre widerfährt, Conchitta einmal live zu erleben.

Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Ja, allerhand, Conchitta. Daß Du Dich ohne Photo hier noch hertraust! Gar keine Angst hier auf der Stelle verhaftet zu werden?
    ------------------
    'd'oh!'

Member
    Ich habe erst neulich Phil Collins
    in der Londonder U-Bahn getroffen.
    Aber er hat mich nicht erkannt.
    Daher kann ich nichts weiter berichten.
    Sorry.

Large Member Avatar von vir
    Für Reno Schmittchen gewuchtet. Nick Drake singt wenigstens schöner als Bob Dylan.
    ------------------
    Ultra posse nemo tenetur

Member
    Meine Schwester ist inzwischen umgezogen. Das Schild hängt nicht mehr an der Tür. Sie will es auch nicht aufhängen. Aber sie hat es noch. Und sie schickte mir gestern ein Foto. Hier ist es.

Ich wusste dass das irgendwann kommt! Schön. Aber wieso die Fledermaus? Und wieso unglasiert? Ist das von Kinderhand gemacht?

Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Mai bis Januar, das reicht sogar für einen Fortgeschrittenenkurs im Töpfern einschließlich einiger Gesellenstücke...

"DÄVE STEWART" - der billigste Fake, den ich je gesehen habe. Im Englischen gibt es keine Umlaute.

Member
    Ich finde, ehrlich gesagt, nicht, daß es wie Ton aussieht. Eher wie aus Mehlteig geknetet.

Und für ein Kind aus verwahrlosten Verhältnissen (Zitat Dill: "Sie zumindest hat ein Namensschild. Aus Ton. Selbstgebastelt vom Kind einer Frau, die sie sozialpädagogisch betreut. Das Schild ist sehr hässlich, aber es hängt an der Tür. Tja.") - für ein Kind aus verwahrlosten Verhältnissen kommt mir die Versalienschrift gleich eine Spur zu elegant vor.

Aber da Frau Dill gerade in Rechtfertigungslaune zu sein scheint: Könnte sie vielleicht auch gleich die anderen drängenden Fragen zu beantworten suchen, die die Staatsanwaltschaft mehr als einmal ihr gestellt und die sie bisher mit Schweigen übergangen hat?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer