Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 156 von 263

Thema: Dylan, Bob von Conchitta Dill (Hier ist sie: Die Mutter aller Paparazzi-Geschichten)

  1. #145

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    argh.soll heißen frau vorsitzende, nicht staatsnwältin
    wie löscht oder bearbeite man diese stränge denn noch gleich?
    beindruckend,wie sie das wieder hinbekommen haben frau kollegin passig, wieder mal die aschlichkeit und informiertheit in person..
    herr staatsanwalt murmel: ich begebe mich nicht auf ihr sprachliches niveau, wir sind hier nicht auf einer ihrer vorgetäuschten razzien in einschlägigen lokalen, wo man sie mit handschlag begrüßt.

  2. #146
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Aha! Die Verteidigerin verwickelt sich in Widersprüche!

  3. #147
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.809
    Nein, das war bloß ein Trick. 5-8-96 bedeutet doch 8.5.1996. Und das ist gar nicht August, sondern Mai! So, Frau Passig, was sagen Sie nun?

  4. #148

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    frau vorsitzende ich bin froh das sie diesen prozeß leiten, aufgrund ihres scharfsinnes, blendenden äußeres und ihrer modelfigur sind sie mehr als jede andere in der lage, die hier vorliegenden verwicklungen des internationlaen jetset- und enterta’nment genres zu begreifen und abzuwägen.
    ich weise nur am rande daraf hin, das es der verteidig zuerst aufgefallen ist, wie gut sie heute aussehen.. als frau und als richterin!

  5. #149
    Moderatorin
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    998
    Wo sind da die Widersprüche? Juli schrieb ich, nicht August. Wenn Frau Dill sich nicht einmal an das Jahr ihres Englandaufenthaltes erinnern kann, wieviel Bedeutung sollen wir dann dem Monat beimessen?

  6. #150
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Das Gericht zieht sich zur Beratung zurück!

  7. #151

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    *sich wieder in seiner begeisterung für das hohe gericht bremsend*
    das alles beweist doch nur, das bd im mai und oder august 1996 in amerika war.. der zeitpunkt der begebenheit liegt aber irgendwann im jahre 1996
    also, ich weiß wirklich nicht, worauf der staatsanwalt hinauswill
    pillen frau vorsitzende? ich habe da was, was ihnen gefallen könnte..

  8. #152
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.809
    Beweisstück 02872 a:
    Der Terminkalender des Zeugen Dylan, Bob.
    http://www.expectingrain.com/dok/set/96/calendar.html
    Ich entdecke keinen Flug nach London, meine Damen, meine Herren und mein lieber Clown in der dritten Reihe. Aber mir fiel auf, dass die Vorsitzende einen Glanz in diesen Saal bringt, der nur von ganz wenigen Wesen dieser Erde ausgestrahlt wird. Es ist pure Schönheit.
    Einige Prozeßbeobachter verlassen den Saal und übergeben sich.

  9. #153

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    frau kollegin passig,
    wieviel haben sie dabei? lassen sie uns zusammenschmeißen und der richterin pillen kaufen, ich habe da eben auf dem gerichtsflur schon die dealer rumlaufen sehen

  10. #154
    Moderatorin
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    998
    Laut http://www.dylanbase.com/hatte Bob Dylan vom Sonntag, den 28. Juli 1996 nach einem Auftritt in Stockholm bis zum darauffolgenden Freitag frei und taucht erst am Samstag, dem 3. August wieder in Atlanta, USA auf. Und, liegt dazwischen nicht fast eine Woche, zwei Tage davon sogar im August? Und liegt London nicht praktisch auf dem Weg von Stockholm nach Atlanta?
    (Beitrag wurde von Kathrin Passig am 21.05.2001 um 18:48 Uhr bearbeitet.)

  11. #155
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.809
    Der Vorfall muss sich nach Aussage der Angeklagten im August zugetragen haben. In diesem Jahr hatte der August nur elf Tage. Ich verweise auf Beweisstück 02872 a. Es muss sich also, wenn überhaupt, alles im Zeitraum zwischen dem 5. und 11. August 1996 zugetragen haben.
    Ich werde das FBI einschalten, um die Namen aller Fluggäste sämtlicher Flüge aus aller Welt nach London in diesem Zeitraum zu überprüfen.

  12. #156
    Moderatorin
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    998
    August nur elf Tage, bitte machen Sie sich doch nicht lächerlich, Herr Staatsanwalt. Das bedeutet lediglich - übereinstimmend mit Beweisstück http://www.dylanbase.com/, dass Bob Dylan nach den beiden Auftritten in Atlanta am 3. und 4. August den Rest des Monats frei hatte und problemlos komplett in Camden hätte zubringen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •