Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 144 von 263

Thema: Dylan, Bob von Conchitta Dill (Hier ist sie: Die Mutter aller Paparazzi-Geschichten)

  1. #133
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    zieht sich zur Beratung zurück

  2. #134

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    wenn wir hier und heute nicht weiterkommen beantrage ich die aussetzung des verfahrens bis die angeklagte persönlch gehört wird.
    außerdem beantrage ich zur weiteren sachverhaltsaufklärung die befragung der zeugen bob dylan und dave stewart am tatort durch alle hier anwesneden beteiligten. die notwendigen reisekosten der beteiligten nach london mag das forum tragen.
    ja, frau lacoste, ganz apart, dieses schwarz, es umschmeichelt ihre figur und lässt sie rätselhaft und interessant, dabei gleichzeitig feminin aussehen, es wundert das das nur mir auffällt.
    junger kollege was gibts denn da zu lachen? wollen sie jetzt was lernen oder nicht?

  3. #135
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    kommt zurück
    Wasserdichte Beweisführung, Herr Staatsanwalt!
    Herr Verteidiger, etwas Entsprechendes engegenzusetzten?

  4. #136
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Der junge Kollege ist des Saales verwiesen!

  5. #137

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    herr staatsanwalt murmel,
    haben sie solche billigen tricks nötig? abscheulich, sowas.. alkohol, ha! das ich nicht lache! bei der kollegin passig, dem gehülfen wrobel und mir gibts noch ganz andere sachen

  6. #138
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich mag ja diese Pillen ganz gern!

  7. #139
    Moderatorin
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    998
    (klappt den Aktenordner auf)
    Im Juli, wenn schon nicht im August 1996, befand sich Bob Dylan auf Tournee in Europa: http://members.aol.com/veloce/dylan3.html

  8. #140
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Schloß ich andere Sachen aus, werter Kollege? Und ziehen Sie sich das nächste mal bitte etwas anständiger an. Wir sind hier schließlich vor Gericht, nicht in einem billigen Striplokal, in dem Ihnen sonst die Studenten in den After zu kriechen pflegen.

  9. #141
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    4
    Sorry, ich musste einfach lachen bei dem Gedanken, wie die Richterin sich jetzt im Hinterzimmer vor dem Spiegel dreht und wendet und dabei versonnen lächelnd murmelt: 'Naja, stimmt schon, eigentlich sehe ich wirklich ganz gut aus in dem Ding, obwohl, da am Hintern, aber egal, ich sitze ja meistens, aber trotzdem, die Haare, ach was soll's...' Ja, da musste ich lachen. Soll nicht wieder vorkommen.

  10. #142

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    habe wir, frau sttatsanwältin,
    ein wochende in der präsidenten suite eines 5 sterne hotels ihrer wahl in london, mehr alkohol und drogen als sie jemals trinken und konsumieren können und willige gutgebaute junge männer, die ihnen jeden wunsch von den augen ablesen und sie bei bedarf auf ihrem nächsten abschlußklassen treffen begleiten werden..

  11. #143
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Danke, Frau Verteidigerin, das spricht wieder für die Angeklagte! Sie würde beim Gericht aber einen besseren eindruck machen, wenn sie der Vorladung Folge leisten und ihre aussage machen würde!

  12. #144
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Frau Passig, ich zitiere aus Ihrem Beweisdokument:
    5-8-96, Columbus, OH, 1 & ¸ 90âs
    Seit wann liegt Columbus, Ohio in Europa. Zudem ist dies, laut Ihren Beweisen, das einzige Konzert Dylans im August. Es gab jedoch noch zwei weitere Konzerte in Atlanta, GA am 3. und 4. August. Ha!
    Frau Vorsitzende, was haben Sie in der kurzen Pause bloß mit Ihren Haaren gemacht? Sie sehen toll aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •