Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 28

Thema: Svoboda, Karel (Mit Karel Svoboda nach München, aber nonstop)

  1. #13

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Die Apokalypse des Rubinowitz II
    aber Du hast akbrehm vergessen! er liegt zermalmt unter seinem LKW, im Straßengraben bei einer Autobahnabfahrt nahe Osnabrück.
    die einzige die mir wirklich verschollen scheint ist Angelika Maisch. ohne sie ist alles aber nicht mehr vorstellbar, und ich denke, Deine Wahnattacke rührt auch vom Maisch'schen Entzug.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    hi,
    ich wollte nur kurz meine klamotten abholen, das hundeposter nehme ich dann nächstes mal mit.
    tschüss.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    QUATSCH.
    jetzt kommt aus den verstecken raus.
    ich weiss dass ihr da seid!
    ICH ESSE JETZT ALLE KEKSE AUF UND SCHREIBE IN JEDEN STRANG WIE DOOF IHR SEID!

  4. #16
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Am 22. um 22:38 soff ich den Wein des Reiters
    Am 23. um 13:43 hing ich am Glockenseil, angeblich weil ich auf den Teppich gebröckelt habe.
    Am 23. um 22.04 speibelte ich ins Wohnzimmer, weil der Wein möglicherweise Frostschutzmittel enthielt.
    Wann soll ich denn nun an der Birne erstickt sein?
    ich muss das wissen, da sonst meine Zukunft in diesem Forum gefährdet ist. Bin ich jetzt ein Zombie? Nur Zombies hängen am Glockenseil.
    (übrigens: niemals Fleisch der Firma Zimbo essen, ihr ahnt schon woraus das gemacht wird...)
    war das eigentlich die Birne die ich noch Tex schulde?
    (Beitrag wurde von Larry Erbs am 24.04.2001 um 10:08 Uhr bearbeitet.)

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Mir schuldet Tex noch ein Bier, und den Brokkoli schmeiss ich jetzt weg, der stinkt ja schon. akbrehm ist sicherlich nicht zermalmt, sondern der zweite da draussen, der Texens Aufruf lesen, aber nicht antworten kann.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Köln Nippes
    Beiträge
    60
    karel svoboda finde ich klasse. ich bin eh im 70er strang zuhause und karel ist doch eindeutig 70er, oder? ich denke da mal zum bleistift an 'biene maja'. daß der nen fairlight braucht, war mir garnicht bewußt. es vermenschlicht ihn aber sehr.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Schneeschmelze beobachten, wie wahr! Der Pegel des Bodensees steigt und steigt. Wenn die riesigen Bistro-Stühle der Seebühne unter Wasser sind, wird's richtig nass.
    Slowtiger, auch ich fand die Geschichte äußerst ansprechend. Und gut, dass Du nicht die S7 genommen hast, sonst hätten wir die Schnecke verpasst.

  8. #20

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Bin nach der Container-Ausstiegs-Deppression gleich in ein oranges Taxi gestiegen, also bin wieder da!!
    Sehr gute Geschichte übrigens

  9. #21
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    Hey Tex, so kurz vorm Weckerklingeln (6.17 Uhr, funkgesteuert) sitz ich doch nicht vor der Glotze. Und am abend vorher (also gestern) war ich sogar kulturmäßig im Theater.
    Und wenn ich glotze, dann natürlich nur auf den Moni und die papparazzi-page, echt wahr, ehrenwort.

  10. #22
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Gab es denn in den 60ern schon Funkwecker?

  11. #23
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.507
    Ich habe mich nicht selbst gefressen, werter Herr Tex, das sah nur so aus. Bei Gefahr können wir Tintenfische uns so weit in uns selbst hineinstülpen, daß nur noch die Augen rausschauen. Aber psst, das ist geheim.
    (Beitrag wurde von Frau H aus B am 25.04.2001 um 14:04 Uhr bearbeitet.)

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    2
    (.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •