Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 73 bis 82 von 82

Thema: Makatsch, Heike (in Köln)

  1. #73

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    oho das wird ja immer besser. ich bin nun fast gerührt.

    ich freue mich auch, das ich wieder hier bin, danke frau stu, herr weber!

    da ich mittlereile nachwuchs bekommen habe sind meine möglichkeiten, prominente in der stadt zu treffen (so es denn hier noch welche gibt) leider eingeschränkt. es sei denn, ich treffe sie beim kinderarzt. jenny elvers soll ja in köln wohnen mittlerweile, und einen 2 jährigen sohn hat sie auch. von dem vater, "container alex", will sie nun unterhalt fordern, habe ich heute irgendwo gelesen. ich werde nun die wartezimer der kinderärzte der stadt abklappern und berichten!
    "und alles nur, weil ich keine ausbildung habe"

  2. #74
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Seien Sie auch von mir herzlichst zurückbegrüßt, Herr Delgado. Was Jennifer Elvers betrifft: Sie wohnt mittlerweile in dem bei Bonn gelegenen Städtchen Rheinbach. An dem von einem hohen Zaun umgebenen Haus samt Überwachungskamera kam ich die letzten zwei Wochen öfters vorbei, sah dort auch häufig einen blauen Mercedes der A-Klasse mit dem Nummernschild HH-JE stehen, deren Besitzerin aber nie.

  3. #75
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.227
    Ein von einem hohen Zaun umgebenes Haus mit Überwachungskamera? Läuft etwa schon wieder "Big Brother"?

  4. #76
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    sehr schön hier! willkommen zurück delgado!

  5. #77

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    ah herr elpenor, richtig jetzt fällt mir ein, das ich vor kurzem etwas gelesen habe über ihre hochzeit die sie in rheinbach gefeiert hat. meiner erinnerung nach hat sie ihren manager geheiratet oder sowas. ich hatte mich noch gewundert, weil ich rheinbach sehr gut kenne und mir dieses städtchen alles andere als "jenny-elvers-like" vorkommt. da ich freunde dort habe und daher öfters in dem schmucken städtchen bin, werde ich beim nächsten besuch auf den genannten wagen achten.
    "und alles nur, weil ich keine ausbildung habe"

  6. #78
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.562
    Etwas weiter oben beschrieb einer das Faszinosum des Binnen-Ypsilons.
    Das hat mich auch schon immer gewundert, dass es, wenn es doch i gibt zum "Saufuaddern" (Säuefüttern), warum man dann Üpsilone nimmt, Bryan, Edwyn, Vyvyan, ich dachte immer, um den Namen zu adeln, ihm etwas "aristrokratisches" zu geben, weil der Buchstabe ja eher doch eher selten ist, wie das Q.
    In einem Aki Kaurismäki Film trägt Matti Pällonnpää eine lächerliche Kunstlederjacke und hinten steht drauf JYMY, die finnoklägliche Version der Namensadelung?

  7. #79
    Member
    Registriert seit
    07. 2003
    Ort
    wienbrigittenau
    Beiträge
    22
    Wenn man von frz. "i grec" ausgeht und das in die Römerzeit verpflanzt, ist die Snob-Theorie sehr plausibel. Aber wie kommt es ans Ende so vieler Verniedlichungsformen? Hier muss man vielleicht eher vermuten, dass ein Johnni befriedigter vom Unterschreiben weggeht, wenn er eine rasante Schleife unter seinem Namen gezogen hat, als wenn er die Lächerlichkeit seines Namens durch ein Tüpfelchen noch akzentuieren hätte müssen.
    no, said the doctor
    maybe, said the nurse
    you betcha! said the lady with the alligator purse

  8. #80
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Willkommen zurück, Delgado! Glückwunsch zum Nachwuchs. Nur wenige von uns sorgen dafür, dass dieses Forum auch in 20 Jahren noch nicht vergreist.

  9. #81
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    .


    schöner STrang. herrliches Assoziationsmassaker von Tobler.

    "Das Hallmackenreuther, gehört das nicht Steve Borg, dem Bassisten von BAP? Und steht da auf dem Männerklo immer noch: 'Diese Spülung zieht keinen Hering vom Teller?' Und warum habe ich mir diesen Spruch über all die Jahre gemerkt?"

  10. #82
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    ja, herrlicher strang -
    und wir waren uns da noch nie begegnet, jedenfalls die meisten von uns.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •