Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 82

Thema: Makatsch, Heike (in Köln)

  1. #25
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Hahngrube?
    Ich versteh kein Wort, nein, ich tu nur so.

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    253
    'Schwanzgrube' klingt irgendwie bäh.

  3. #27
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Penismulde?

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    253
    Wilfried, ein Preis für Dich! 'Penismulde' ist eine wirklich hübsche neue Erfindung!
    Hat das vielleicht irgendwas mit dem 'Venushügel' zu tun? Geht das zusammen???

  5. #29
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ein 'Pit-Stop' ist ein Boxenstop beim Autorennen. Noch Fragen, Boxenluder?
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    MA Numminen nennt das Ding Hosenbruder, worauf Hermes mal meinte, kein Wunder, dass die Finnen so sind wie sie sind.
    Hosenbruderkuhle?
    DIE Homodisco in Helsinki heisst D.T.M.
    (Dont tell mama)

  7. #31
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Also der Schwulenclub der bei mir über die Straße ist, (einer von zweien in meiner Stadt) der heißt Club Tropica. Affig, nicht?
    Der andere heißt Erdbeermund.

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    Da könnte man doch glatt einen Bypass (wie Tex sich auszudrücken pfelgt) zu Klaus Kinski legen

  9. #33
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Lieber cologneobserver,
    sind Sie sich sicher mit dem Datum ihrer Geschichte? Ich habe nämlich am 29.3. am Tisch neben Heike Makatsch und ihrem Koffer im Hallmackenreuther gesessen. Allerdings kann ich mich an kein Handy-Gespräch erinnern (bin allerdings vor ihr gegangen). Vielleicht wird ''die Makatsch' ja auch gezwungen immer mit dem Koffer rumzulaufen, weil sie irgeneinen Werbe-Product-Placement-sonstwas-Vertrag mit einer Kofferfirma hat. Dass sie im Hallmackenreuther nicht zahlen muss, wundert mich nicht, aber nicht weil sie ein Promi ist, sondern weil sich die Angestellten und Angesestelltinnen im Hallmackenreuther für so prominent halten, dass sie von so einem Ex-Girlie niemals Geld nehmen würden.
    Der einzige Klospruch, den ich nie vergessen werde, stammt übrigens auch aus einer Kneipe im Belgischen Viertel, der Sandbar: 'Wir prassen mit Virginia-Schinken, während andere durchs Examen hinken'
    Viele Grüße an alle, die an diesem Strang hängen. Gute Nacht.

  10. #34
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    52
    Ich kann die, durch den eröffnenden Beitrag aufgeführte Umgangsform und die damit verbundene Lautheit der bewussten Person Heike M. bestätigen. Ich selbst saß in einem, mich selbst und Frau Heike M. befördernden Speisewagen eines ICE und mußte ein eben so schlechtes wie peinliches Schauspiel über eine Stunde lang ertragen. Der einzige Trost in dieser Situation war die Anwesenheit von Alkohol.

  11. #35
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    13
    ich glaube heike redet immer so laut am telefon.vor ungefähr 4,5 jahren, als sie mit der "heike makatsch" show anfing, drehte sie in dem laden, wo ich arbeitete, den close up zur show. rein kam sie völlig ungeschminkt und völlig verschüchtert und wenn sie dann völlig gestylt war und mit ihrem handy durch die gegend lief, wirkte sie wie ein anderer mensch.sie redete so laut auf englisch, dass man echt jedes wort verstehen konnte.das lustige war, dass ich mit einem freund andauernd zu dieser show musste, weil er sie soooo toll fand.ich ging gern mit, war ein echter spass.am ende einer show kam sie mal auf mich zu und fragte mich, ob wir uns nicht irgendwoher kennen...sehr aufmerksam.auf den after-show parties hielt sie sich zurück.
    und blieb nicht lange, ging dafür wohl in andere hamburger clubs wie z.b das purgatory.naja, eher bar als club.und ein türsteher, den ich kenne, erzählte mir, dass heike nicht mehr bei sinnen war und vor dem p irgendwann völlig dicht hinfiel.tja, kann passieren.ich aber freue mich, dass sie jetzt eine goldene kamera bekommen und guten erfolg hat.ich find sie klasse.hat charme.übrigens noch mal zurück zum laut sprechen...ich ging eines abends...schon jahre her, da war sie noch bei viva, zu WOM und wollt mir eine cd kaufen.war kaum noch jemand da, nur verwirrte verkäufer, die in eine richtung starrten.da stand heike makatsch, völlig grungig und unterhielt sich mit irgendeiner band ziemlich laut.ich glaub sie ist halt so.

  12. #36

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Könnten Sie bitte nach jedem Punkt einen Leerzeichen einbauen, und ein bischen leserlicher schreiben. Danke!
    Geändert von kathi m. (11.02.2002 um 14:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •