Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 49 bis 57 von 57

Thema: Brood, Herman (Velberter Tristesse)

  1. #49
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Um Gottes Willen! Herman ist tot? Deswegen sah er so seltsam aus.

  2. #50
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Schoenes Bild, Andrea Maria. Weiss eigentlich jemand, ob der Herr Brood als Abschiedsnotiz wirklich nicht mehr geschrieben hat als 'Keine Lust mehr'?
    Keine Lust mehr, das waere schnoerkellos und haette Respekt verdient. Kein Gerede ueber tiefe Verzweiflung, unendliches Leid, unertraegliche Schmerzen und Einsamkeit. Stattdessen Ueberdruss. Die langsam zur Erkenntnis gereifte Vermutung, dass auch die kommenden Jahre nichts wirklich Aufregendes und Spannendes bringen werden. Wozu durchhalten? Lieber jetzt aufhoeren als in Mittelmaessigkeit dem eigenen Verfall zuzuschauen...
    Ich will jetzt sofort Prozac!!!

  3. #51

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Hmm, wir werden also paparazzt von einem, den man selber paparazzen könnte. Werter Herr Küppersbusch, bitte posten Sie doch Ihre Geschichten demnächst selber, Sie brauchen sich ihrer nicht zu schämen!

  4. #52
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Tristram Shandy, bitte klären sie uns auf! Meinen Sie den Küchengerätehersteller oder den taz-Schurno? Der kommt nämlich auch aus Velbert.

  5. #53
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.245
    Küppersbusch, sie alte ZAK-Makrele, sie brauchen sich hier nicht verstecken. Kommen sie ans Licht, zur Not finden sie noch ein paar gut abgehangene Pseudonyme in des Hausmeisters Garderobe.
    Denn sie sollten Shandys Drohung SEHR SEHR ernst nehmen, können sie sich vorstellen wie das bei ntv kommt, wenn Pappen wie lacoste, Murmel, Wrobel, 13 K, Elpenor, Herrndorf, Der Graf, Wolfang Müller, La Passig, meine Wenigkeit, oder gar der kantige Schädel Lottmanns sie zwangspaparazzen im Grünen Salon hinter Böhme in die Kameras winken und 'Küppi, Küppi' schreien.
    Der Shandy zieht sowas nämlich eiskalt durch, ich kenn den Mann, der ist auf Zack! Das ist unhöflich ist weiß, aber schaun sie sich mal um hier , der Ton ist schon längst analfischiger geworden in den letzen Tagen.

  6. #54

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Küp-pi, Küp-pi!
    Aber wieso 'Grüner Salon'? Wird das auch von 'Cui bono' produziert?
    P.S.: Sorry, Friedrich. Misslungener Lateinerwitz, wahrscheinlich schon tausendmal gehört, oder?

  7. #55
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.245
    Der 'Grüne Salon' mit Eggert und Böhme ist die einzige Sendung bei ntv, wo Publikum hat, kannste hin gehn inne Volksbühne, in den grünen salon im 1. Stock, Karten koofen und winken.
    Bei Maischberger kannste nich winken.

  8. #56
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ein Kleinod. Eine Perle. Ein Genuss.

  9. #57
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Für diese Geschichte habe ich BabC schon immer ganz schön verehrt, auch wenn der Herr über mir ein Schwamm ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •