Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 277 bis 288 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #277
    [Member]
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    67
    .

  2. #278

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    ich hab heut nacht von Herrn Angeli geträumt
    œlfur


  3. #279
    Member Avatar von D. John
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    912
    Oh, Wolfgang Müller ist wieder da!

  4. #280
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Und es ist Wolfgang Müller, dem ich es am ehesten zutraue, klar und wahr zu träumen. Wesentwegen ein winziges Flämmchen der Hoffnung in mir zu flackern beginnt.
    Herr Angeli, hören sie uns?
    Kommen sie doch EINMAL im Jahr zurück.
    EIN EINZIGES MAL NUR!

  5. #281
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Ach was. Einmal die Woche, mindestens, man kann dann in Ruhe den Digest lesen, das geht sogar heimlich, und sich freuen. Man könnte auch jeden Tag ein bischen kommen, oder - so wie wir alle - ungefähr stündlich. Man könnte von seinen Träumen erzählen. Das täte uns freuen.

    gegen inge.


  6. #282
    Member
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    z.Zt. Wien
    Beiträge
    35
    So, nach zwei Stunden und 1,5 Liter Vöslauer prickelnd (gemischt mit 100%tigem Zitronensaft) bin ich am Ende dieses Strangs angelangt. Während des Lesens wurde ich des öfteren zu Pausen - hervorgerufen durch heftige Lachkrämpfe - gezwungen.
    Gröbchen, der einen Ursuppenkaspar im Quadranten (!) hat, Karlo Toblers Frage warum wir denn nun wirklich alle soviel Zeit für diese Seite haben, das Sternzeichen Luftpumpe etc. Einfach unglaublich! Dieser Strang hat mir zweifellos eine schöne Nacht beschert und ich schlafe mit Sicherheit voller Glückseligkeit ein! Wahrhaftig, ich bereue es nicht irgendwie auf dieser Seite gelandet zu sein, im Gegenteil ich werde nie wieder von hier weggehen!
    Ich glaube mich zu erinnern, dass für den letzten Poster in diesem Strang eine Birne als Belohnung ausgesetzt wurde (von Hrn. Rubinowitz wenn ich nicht irre). Die würde ich gerne einfordern, so sie noch nicht verfault ist und sie mir zusteht.

  7. #283
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Wurden Sie traurige Null nicht erst vor wenigen Stunden darauf aufmerksam gemacht, dass der Rest der hier Anwesenden Ihre kindliche Begeisterung über Neuentdeckungen nur bedingt zu teilen vermag? Ich denke, das wurden Sie. Haben Sie daraus Lehren gezogen? Scheinbar nicht. So, und jetzt her mit der Birne, der verfaulten!

  8. #284
    Member
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    z.Zt. Wien
    Beiträge
    35
    Bitte erst genau schauen und dann urteilen!
    Mein Eintrag hier erfolgte BEVOR ich darauf aufmerksam wurde, dass ich im Bohlenstrang eins auf mein loses Mundwerk bekommen habe! Vergleichen Sie die Uhrzeiten der Postings und schämen Sie sich ob Ihres (vor)schnellen Urteils!
    Und geben Sie mir meine Birne zurück, faul oder nicht!

  9. #285
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    RRON! Der Angeli-Böhm Strang gehört gelupft, egal von wem.

  10. #286
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.227
    Seit vielen Jahren mache ich Astrologie-
    Vorträge in 4*- und 5*-Ferienhotels im
    Rahmen der Gäste-Animation, u.a. im 'Der Steirerhof' in Bad Waltersdorf.

  11. #287
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Herr Weber, ich finde Sie sympathisch.
    Für Inge.

  12. #288
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Bei einem dieser Termine (ich glaube es war im Sommer 2000) erwähnte eine Vortrags-Teilnehmerin nebenbei, dass sie Herrn Weber gesehen habe, der hier wohl Urlaub mache. Da ich nicht nur astrologischer Berater bin sondern auch Forscher aus Prinzip (ich sammle die Geburtsdaten von Prominenten für mein Archiv) hielt ich die Augen offen. Es dauerte nicht lange und ich sah ihn in der Hotelhalle bei den Zeitschriften stehen (für einen in der zweiten Dekade Jungfrau-Geborenen nicht eben untypisch - sie werden von Presseprodukten nachgerade magisch angezogen).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •