Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 205 bis 216 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #205
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Als Ergänzung zum Freitagshochwuchter:
    Nicht vergessen! Jetzt jeden Mittwoch Herrn Angeli nach oben befördern!
    Bis er wieder da ist.
    Pomito

  2. #206
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    Als Praesident der Gesellschaft zur Gleichstellung von Kaiserschnittlingen rufe ich Herrn Angeli.
    Wurde das eigentlich schon geklaert, wie sich Herr Angeli ausspricht? geli oder dscheli? Leute, die nur posten, kennen das Problem natuerlich nicht. Nur Leute, die wie ich laut denken.

  3. #207
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Vielleicht, das denke ich nachdem ich mich durch über 200 kluge Beiträge in diesem Strang geackert habe, muß man den Herrn Angeli direkt was fragen, damit er wiederkommt. Er hat oben geschrieben, daß die Nichthoroskopierbarkeit von kaisergeschnittenen Kindern eine wissenschaftliche Tatsache ist, nein, sei. Normalerweise lehnen sich selbst Astrologen nicht so weit aus den Fenstern in ihren Oberstübchen, aber wenn doch, muß man natürlich zugreifen:
    Herr Angeli, Referenz?
    (Beitrag wurde von Herr Genista am 23.04.2001 um 05:25 Uhr bearbeitet.)

  4. #208
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Hallo Herr Genista,
    wie ich sehe sind sie erst seit kurzem in diesem Forum.
    Dass Sie sich zur Einschwingung gleich mit Leben und Werk von Gottfried Angeli beschäftigen finde ich äusserst lobenswert. Diesen Strang könnte man auch als kleine Vorschule betrachten. Anstatt akbrehmmässig überall Senf hinzuschreiben lesen Sie erstmal bis tief in die Nacht Angeli.
    Haben Sie sich verpflichtet gefühlt diesen Strang komplett durchzulesen? Oder konnten Sie nicht mehr aufhören?
    -------
    Birne: Holschuld oder Bringschuld?

  5. #209
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Jetzt dachte ich schon drei spannungsgeladene Minuten lang (so lange dauert es mittlerweile, diesen Strang zu laden), Herr Angeli sei zurück. Ist er aber natürlich nicht. Schade. Ich werde mich Herrn Genistas Strategie anschließen und ihn etwas fragen, was mir schon lange keine Ruhe läßt. Herr Angeli sagte irgendwo ca. zehn Meter über mir (ich habe die Stelle nicht mehr wiedergefunden), nach seiner Methode zähle der vom Kind bestimmte Geburtszeitpunkt, und der liege vier oder fünf Minuten vor dem Schlüpfmoment. Nun geschah es aber bei meiner Geburt, so erzählte man mir, daß ich einige Zeit im Geburtskanal feststeckte, bis es den Ärzten doch noch gelang, mich dort irgendwie hinauszupraktizieren.
    Deshalb meine Frage: Hätten die Ärzte die Dauer meines Feststeckens abstoppen müssen? Die gildet ja irgendwie nicht, denn ich konnte damals schließlich nicht voraussehen, daß sich mir bei meinem Weg in die Welt ein Hindernis entgegenstellen würde, und konnte das deshalb auch in meine Berechnungen nicht einbeziehen! (Kann man mir folgen?) Daher lassen sich aus meinem juristischen Geburtszeitpunkt wohl keine gültigen Rückschlüsse auf den von mir als Kind gewählten ziehen. Leider läßt sich das alles in der Rückschau nun nicht mehr rekonstruieren. Hätte man doch nur damals schon gewußt, was man heute weiß! Muß auch ich nun ewig ohne Horoskop durchs Leben gehen?

  6. #210
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    liebe frau h aus b,
    da es herr angeli ja vorzieht abwesend zu sein, müssen wir uns wohl langsam daran machen propheten, schriftgelehrte und professionelle deuter aufzustellen, um die armen ratsuchenden geschöpfe nicht in unklarheit zu belassen.
    somit begründe ich nun die

    -)-- 1ste Schule des mod. Angelizismus
    und sage: gehen sie hin, schreiben sie alle wichtigen ereignisse in ihrem leben mit genauer uhrzeit auf, auf das ihr muster verglichen werde mit denen um ihren geburtsmoment herum!
    wenn die man durch die guckfenster der lösungsschablone ihre pränanten eckdaten sehen kann, ist ihr WIRKLICHER geburtsmoment beim nullpunkt abzulesen!
    (g.a. am 05-04-2001 13:05)
    co; auskunft 0001

  7. #211
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    nachtrag:
    ohne horoskop müssen nur kaiserschnitten leben! (g.a. am 05.04.2001 um 11:12 Uhr)
    -)-- 1ste Schule des mod. Angelizismus
    co; auskunft 0002

    (Beitrag wurde von cologneobserver am 23.04.2001 um 11:48 Uhr bearbeitet.)

  8. #212
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    Ist schon ein frecher Hund, der Kölsche Beobachter!
    Bevor ich mein Leben auf diesen Sandhaufen setzen wuerde, lebte ich lieber gaenzlich ohne Horoskop.
    Moeglich ist das!

  9. #213
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Verehrter O. de Cologne, Angelizismus ist gar nicht so schwer, ich glaube, die Gründung einer Schule erübrigt sich. Die Lektüre Ihrer Postings hat mir alles wieder ins Gedächtnis gerufen. Das Prinzip (man kann es da oben irgendwo nachlesen) ist folgendes: Man nennt Herrn Angeli sämtliche Eckdaten seines bisherigen Lebens (also des eigenen, nicht des Lebens von Herrn Angeli, versteht sich), und dieser berechnet mit einer wissenschaftlichen Exaktheit, die sich gewaschen hat, bis auf wenige Nanosekunden genau den möglichen weiteren Verlauf der Biographie. Das kann jeder, dazu brauchen wir nicht Herrn Angeli, das kann man sogar bei sich selber machen; ich sehe beispielsweise voraus, daß ich, sollte ich mich nicht kurzfristig aus eigenem freien Willen wieder umentscheiden, exakt in einer Dreiviertelstunde etwas essen gehen werde.

    (Beitrag wurde von Frau H aus B am 23.04.2001 um 12:28 Uhr bearbeitet.)

  10. #214
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Frau H, wir sehn uns dann gleich im Eurest-Betriebsrestaurant.
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  11. #215
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Herr Angeli hat Angst, weil man ihm den Strang nahm, ich bin aber ziemlich sicher, dass er hier alles regelmäßig verfolgt. Auch ist gerade sein Strang das haifischverseuchteste Piranhabecken ohne Aale, vor dem sich Frau H aus B so gefürchtet hat.
    Ich bin übrigens nur eine Muräne, plattnasiger Aasfresser. Also ich lasse andere für mich töten.

  12. #216
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20
    Hier wird eindeutig über den Strang geschlagen.
    ------------------

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •