Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 192 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #181
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Er hat eine Yacht. Damit hat er sich auch in Sicherheit gebracht. Ja, Angeli ist in Sicherheit. Als Vollprofi hat er schon vor seinem ersten Posting das Umfeld gecheckt und gesehen, dass unweit von hier in einem Hangar ein alter Militärhubschrauber vor sich hinrostet. Wie er dann erkannt hat, dass hier nach spätestens 4-5 Postings jede und jeder zu Walter Gröbchen wird, ist er jamesbondmässig abgehauen, mit dem letzten Tropfen Benzin eben zu seiner Yacht vor der Küste. Dramatisch: zili hat auch versucht, in den Helikopter zu gelangen, aber da war schon Poser, mit irrem Blick auf zili zeigend, er schrie in grösstmöglicher Schrift: 'Zwei Millionen Gröbchens können sich nicht irren', es war fürchterlich, das arme Kind.

  2. #182
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich hab mal einen Film gesehen, da sprach ein hohes Miltär, dass die Situation so brenzlig sei, dass man Helis anfordern müsse, ein Zivilist (Inder) fragte darauf:'Helis?', der Soldat:'Helis, Helikopter, Mann!', der Inder:'Ach so, ich dachte, die heissen Hubis'
    Der Film heisst 'Nummer 5 lebt', und ich habe selten so gelacht bei einem Film, der Inder fragte dann noch den Hauptdarsteller, dessen Freundin Hazel heisst:'Was? Deine Freundin heisst wie eine Nuss?'
    Tut mir leid, auf so einem Niveau lache ich.
    Ich wollte nur ein bisschen von der angelifreien Zeit ablenken.

  3. #183
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    'Nummer 5 lebt' ist eine richtig gute Serie, deren Wiederholungen vor einem halben Jahr einmal auf TV-Berlin liefen. Ich habe das nur zufällig mitbekommen, weil ein Bekannter ein grosser Liebhaber dieser Serie ist.
    Wir können uns doch die angelifreie Vorosterzeit feierlich einrichten. Offensichtlich hast du aber einiges durcheinandergebracht. Du wirfst mir Häme vor, die ich bezüglich Angeli gar nicht habe - und es liegt mir auch nichts daran, Partei für ihn zu ergreifen. Herr Gottfried Angeli ist ja zuallererst ein Kuriosum, das uns alle sehr beschäftigt. (Schliesslich fand er ja als Zeitsoldat zu der Sterndeutung). Das liegt aber auch daran, weil wir im Grunde alle abergläubisch sind - also den Einfluss der Sterne nicht vollständig negieren können. Das ist alles und eigentlich auch nicht sehr aufregend.

  4. #184
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Komische Bande - kaum ist hier der 'Mann aus dem Stiererhof' weg, bricht hier die grosse Leere und das Schweigen aus. Dabei kann es jetzt doch ganz lustig werden. Wurde jemand von euch schon einmal von Ausserirdischen entführt?
    (Beitrag wurde von Hartmut Andryczuk am 07.04.2001 um 20:20 Uhr bearbeitet.)

  5. #185
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Ich finde dieser Strang sollte vorübergehend gemieden werden (nicht geschlossen) es artet eh nur in smalltalk aus. Nur EINER darf sich hier nochmal melden. dann kanns ja weitergehen. Ich finde es von Tex als Wettpartner auch nicht fair Herrn Angeli vorsätzlich zu vergrätzen um seine Chancen zu verbessern. Schliesslich geht es um Obst.
    Also bitte nach mir vielleicht noch ein paar kleine Anmerkungen aber dann Sendepause bis ER wieder da ist.(bitte vor Ostern!)

    --------
    Alles ist vielleicht nicht klar
    nichts vielleicht erklärlich
    somit was ist wird war
    schlimmstenfalls entbehrlich

  6. #186
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Larry Erbs, Larry Erbs...Sind Sie nicht der Mann, der einmal im Rollstuhl saß oder verwechsle ich das jetzt mit einem berühmten Physiker?

  7. #187
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Soll ich das Licht ausmachen?
    Ich find aber den Schalter nicht, den hat Angeli wohl mitgenommen

  8. #188
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    (...)

  9. #189
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    nochwas: ich finde Wilfried Wieser richtig sexy

  10. #190
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Angeli, sind Sie das?
    Warum sind Sie zurückgekommen, wo Sie wussten, dass hier alle zu Gröbchens werden?

  11. #191
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    15.4., 09:38 - Ostereier im Schnee gefunden, doch die entscheidende Frage: ist der Engel wieder da? ENGEL!!!
    Ich habe mich aus dem Vaeterforum hierher gestohlen, weil ich der Praesident der Gesellschaft zur Gleichstellung von Kaiserschnittlingen bin. Mein Trutkueken auf immer ohne Horoskop??? Das darf nicht sein.
    Herr Engel! Machen Sie eine Ausnahme. Bzw. machen Sie viele Ausnahmen. Ich bin naemlich gleichfalls der Praesident der Gesellschaft der Griechischen Babys, in Griechenland wird aber rund um die Uhr und beinahe automatisch kaisergeschnitten. In Argentinien auch, allerdings nur unter Reichen.
    Was ist denn das fuer ein Geschaeft, in dem sich mit grossen Teilen der Weltbevoelkerung keine Drachme machen laesst?
    Ich wuerde vor Erregung am liebsten mit einem Lessing-Zitat abschliesen, aber ich halte Lessing fuer ueberschaetzt.

  12. #192
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Und ich sage, dass Herr Angeli auch morgen nicht hier herkommt, aus dem einfachen Grund, weil er der Lawine der Fragen und Beleidigungen nicht gewachsen ist, er amuesiert sich lieber in seinem Bekanntenkreis bei einer dampfenden Tasse Malventee und dazu ein Roggenknaeckebrot mit Tilsiter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •