Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 109 bis 120 von 313

Thema: Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)

  1. #109
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Auch Ruebenkraut hat es nicht so gewollt
    ABER ES IST PASSIERT

  2. #110
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Also, es ist jetzt so, dass ich für 7 Wochen in die Ukraine muss und wissen will, ob das aus astrologischer Sicht bedenklich ist, also, ob sich da irgendetwas verschiebt und es mir dort eventuell dann besser oder schlechter geht als hier. Das ganze ist nämlich kein Urlaub so mit Herumliegen und Lesen und Erholen.
    Tex führt in meiner Abwesenheit mein Institut und meine Agenden und weiss auch was ich so treibe. Er schreibt mir sogar meine Antworten und giesst meinen kleinen Bananenbaum.
    Jetzt aber meine Frage an die Astrologiekundlichen unter uns (und ich hoffe, dass das auch halbwegs gratis beantwortbar ist): Ist mein Ukraineaufenthalt astrologisch bedenklich oder eventuell sogar begrüssenswert?
    ------------------
    OProfPap. Andrea Maria Dusl
    Meisterklasse für politischen Paparazzismus

  3. #111
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Liebe Andrea, wie soll das nun ein Mensch wissen können, ohne deine exacten Daten zu kennen. Außerdem nutzt es sowieso nichts, du fährst ja ohnehin dorthin, oder würdest dus nun absagen können, wenn dir jemand sagen würde, nee, besser zu der Zeit nicht?

  4. #112
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    87724 Ottobeuren/Allgäu
    Beiträge
    17
    Das Kriterium für die Ermittlung der exakten Geburtszeit sollte eigentlich klar sein. In meinem Posting von 08:46 Uhr habe ich 'Ereignisse aus der Biografie' erwähnt. Benötigt werden (neben Datum, Ort und Uhrzeit der Geburt) möglichst viele solcher Daten wie: Heirat, Scheidung, familiäre Todesfälle, Geburt von Kindern, Umzüge, berufliche Veränderungen bzw. Stellenwechsel, Unfälle, Operationen usw. Die Daten müssen mit tag-genauem Datum angegeben werden. Außerdem ist es wichtig (damit die richtige Konstellation herausgefunden werden kann) wie das jeweilige Ereignis subjektiv empfunden wurde (z.B. negativ/positiv, absehbar/überraschend usw.) Die genannte Geburtszeit wird dann in einem Bereich von plus/minus 30 Minuten minutenweise daraufhin überprüft, ob die Ereignisse und die richtigen Konstellationen zusammenpassen.
    Das ist eine aufwendige Sch ... Arbeit von mindestens 1 Stunde. Will immer noch jemand ein Gratis-Horoskop von mir - das mir (je nach Fragestellung weitere 2-3 Stunden abfordert). Bitte 'denken' nicht nur 'fordern' ...!

  5. #113
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Was denn noch alles, Herr Angeli? Das bedeutet doch, man muss Ihnen ALLES über sich erzählen, damit Sie einem was über sich, nein mich, ach,egal!

  6. #114
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Sun City
    Beiträge
    13
    Hallo Karlo Tobler,
    bisher hatte ich sehr viel Spaß in diesem Forum aber leider leider muß ich sagen, dass der Abdruck des Beitrags an Bayern1 ein pietätischer Tiefschlag war! Ich bin voll enttäuscht.
    OK, ich lache über alle Beiträge, die wirklich witzig sind, aber ich glaube, die Schmerzgrenze ist erreicht. Ich meine zwar, dass Herr Angeli seine Sache vielleicht ein wenig zu ernst nimmt, aber mal im Ernst, wenn er das nicht täte, wäre er dann so gefragt????
    Sich über jemanden amüsieren können ist ja klasse und auch witze reißen, wenn jemand etwas anders reagiert, als erwartet, aber nierdermachen? Leute, dass ist nicht die feine Englische....
    Ich bin kein Moral-Apostel, Gott-bewahre! Am liebsten lache ich auch über mich selber doch manchen von Euch wäre etwas mehr Feingefühl im Umgang mit diesem Medium angeraten. Das ist meine Meinung, herzlichst, Eure Kitty.
    ------------------
    -Es kommt wenig darauf an, wie wir schreiben, aber viel, wie wir denken.- *Lessing*

  7. #115

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    1 Frage habe ich noch: Wie genau helfen Sie dann Ihren Kunden, ich denke mir, dass ernsthafte Astrologen nicht so Aussagen wie 'im Sommer wir Ihnen die große Liebe begegnen' tätigen.
    Raten Sie denn Menschen wann für sie gute Zeiten zum Entscheidungen treffen ist, oder solche Dinge? Geben Sir Ihren Kunden Tipps wie sie ihr Leben gestalten sollten?
    Entschuldigen Sie bitte meine Unwissenheit, aber auf diesen Gebiet habe ich noch keine Erfahrung.

  8. #116
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Das Kind erkennt, wann Gestirne und Erbanlagen übereinstimmen und bestimmt den 'Austritt' - habe ich richtig gelesen? Was es alles gibt oder geben soll! Und das Kind täuscht sich dann nicht mal um fünf Minuten?
    Leider ist die sehr berechtigte Anfrage von Ruebenkraut noch unbeantwortet geblieben, Herr Angeli. Was genau wird denn nun als Geburtsmoment genommen? Das Kind sagt ja nicht: Wie spät ist es jetzt?
    Andrea Maria, ich kann zwar nichts zur Sternenkonstellation über der Ukraine sagen, aber ich wünsche einen guten Aufenthalt.

  9. #117
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    In einem Punkt hat Herr Angeli meiner Meinung nach Recht: Das Kind bestimmt tatsächlich den Zeitpunkt der Geburt. Stand neulich irgendwo und soll den neuesten wissenschaftlichen Forschungsstand wiedergeben. Ob man aber diese offensichtlich erwiesene Tatscahe in Zusammenhang mit kosmischen Konstellationen bringt, ist eine ganz andere Geschichte.

  10. #118
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Hello Kitty!
    Zugegeben: Texens Reaktion vom 03.04.2001 um 20:20 Uhr war eleganter als mein niederträchtiger Beitrag. Aber 'niedermachen'? Nur weil man einen Beitrag einrückt, den jeder andere - der eine Suchmaschine bedienen kann - auch findet? Ach, komm, Kitty! Wenn man hier nicht ab und zu auch ein wenig rumzicken darf, wird's fahl. Und im übrigen kommt's doch nur wenig drauf an, wie wir schreiben, aber viel, wie wir denken.
    Und sooo schlecht denke ich von Herrn Angeli ja gar nicht.

  11. #119
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Sun City
    Beiträge
    13
    Hallo Wuggi, soviel ich von Herrn Angeli vertsanden habe, bestimmt sicht der Geburtsmoment eben NICHT aus diesem äußeren Moment, sondern kann erst durch die Angaben des Lebensverlaufes wie durch eine Schnittmengenberechnung oder eine kartographische Positionsberechnung festgestellt werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist nicht die auf der Uhr zum Zeitpunkt der Nabelschnur-Durchschneidung angezeigte Zeit maßgebend, sondern eine Übereinstimmung von Ereignissen mit Konstellationen, die dann in der Zurückrechnung Rückschlüsse auf den tatsächlichen Geburtsmoment zulassen.
    Herr Angeli ich hoffe, ich habe Sie richtig interpretiert!
    Boah, ich dachte immer Astrologie wäre mein Bild-Zeitungs-Tages-Horoskop und ein wenig einschätzen des Gegenüber durch sein Geb.-Datum... is ja voll spannend hier!
    ------------------
    -Es kommt wenig darauf an, wie wir schreiben, aber viel, wie wir denken.- *Lessing*

  12. #120
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    19
    (kurze vorbemerkung zur diskrepanz von autor & unterschrift: ich war es, ANKO, der das schribe, leider war mein browser noch von einem been-test - da klappte was nicht mit dem passwort - auf been eingestellt. das uebersah ich. daher dieses gewirxe. also - die neue software dann, ihr wisst ja ...)
    --- schnipp ---
    hallo kitty,
    da ich hier fuer die vermittlungen zustaendig bin ein kurzer einwurf: wir haben gottfried angeli schon ziemlich strapaziert hier, das stimmt - inkl. bayern-fundstueck. und wir haben uns, wo es zu harsch wurde, auch per mail bei ihm entschuldigt. er hat die entschuldigung angenommen.
    andrerseits ist gottfried angeli erwachsen und in der lage, sich zu wehren. und ich habe den eindruck, dass es ihm hier zu gefallen beginnt - obwohl ich der meinung bin, dass wir die astrologie langsam breitgewalzt haben bis zum 7. haus.
    unser forum lebt definitiv davon (tex mahnte es an), dass wir zuweilen ungemuetlich werden zueinander. einziges kriterium hier: HOEFLICHKEIT.
    also: willkommen im club - auf viele weitere postings von dir.
    der hausm. anko
    (Beitrag wurde von anko am 05.04.2001 um 22:34 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •