Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 44 von 44

Thema: Kohl, Helmut (im Restaurant)

  1. #37
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Meta-Angeli-Diskurs - *lach* Der Mann ist köstlich. Vor allem seine Web-Page. Und keine Zeit haben...Jaja, an dem werden wir noch lange Freude haben, da bin ich sicher. Im Duden ist neben dem Wort 'Geltungsbedürftig' ein Photo von ihm.
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  2. #38
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Na also, es geht schon schon wieder weiter drüben.... *kreisch*
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'
    (Beitrag wurde von DerCaptain am 05.04.2001 um 11:26 Uhr bearbeitet.)

  3. #39
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Tex ich muß dich leider enttäuschen, deine Hoffnungen darauf, daß du vielleicht doch kein so schlechter Mensch seist, wie du immer dachtest, sind verfrüht, das steht nämlich leider gar nicht drin im Horoskop. Sondern bloß in welchen Bereichen man welche Schwierigkeiten hat oder nicht und warum und wann und mit wem. Keine Chance also. Aber vielleicht sieht das unser Fachmann ja anders.

  4. #40
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    An kathi:
    Poste doch einfach den Link in einem neuen Strang, dann ist es nicht geklaut, und wir haben trotzdem was davon.

  5. #41
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Die Geschichte, die da Kathi erwähnt hat ist leider öde, lohnt sich nicht. Lasst uns lieber in den Angeliclub nebenan gehen. Da sind nur die Reichen, Berühmten und Mächtigen

  6. #42
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    ÉÉ.
    Beiträge
    5
    woooooooooooooooooooooow!!!!!!!!

    das sooooooooo viele liebe leutchen sich für mein geschichten ausgesprochen habe ist , im Jugend-zili-slang, määäääääänschganzsupi!!!!!!!
    und das ist echt lustig!habt ihr mal gemerkt dass ihr total vom eigentlichen hintergrund abschweift und durch die welt der worte purzelt?das ich lieb bin mag ich bestätigen,mmh
    aber der posi ist ja garnicht sooo schlimm...
    der verhaspelt sich in einem unmöglich unverständlichen Stil nur,ne Posi?du reihst deine posiwörtchen echt unangenehm aneinander ich weiss garnicht was du mir eigentlich sagen wolltest......oder kritisieren wolltest....
    naja ich bin erst 19 und ihr vieeeel älter , deshalb will ich mal brav sein.
    Die Angelica ist cool.
    elle otto auch,so!!!!!!!!!!!!!!!!hihi
    ich mag lieb sein auja
    Tschöööööööööööööööööö ich besuch euch später nochmal
    ------------------
    zilijuhuu

  7. #43
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    ächz, ich hege den schweren Verdacht, dass Zili etwas über 40 ist, so bescheuert reden traun sich nicht 19jährige. Ein schlechtes Imitat, Freund!

  8. #44
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Stimmt Tex, bei mir regt sich langsam auch ein solcher Verdacht und am liebsten würde ich meinen Beitrag vom 2.4. zurückziehen, um das Dokument meiner Fehleinschätzung zu beseitigen - aber ich will hier niemanden täuschen, bin ja auch nur ein zur Irrtümern neigender Mensch....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •