Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 47 von 47

Thema: Kravitz, Lenny (ein frauentraum spült ab!)

  1. #37
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Sekunde, nein, so habe icfh das auch nicht gemeint. Es war mehr bezogen auf den Kummer, der aus den Zeilen Ebbesands Flutwassers um 21.33 sprach. In Wahrheit gibt es gewißlich keinen Grund zur Besorgnis. Unvorstellbar, angesichts der Eloquenz und Kommunikationsfähigkeit der anwesenden Herren.

  2. #38
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.278
    Danke, liebe Angelika, da gehts einem gleich besser, s'wird einem warm ums Herz. (Auch wenn bei soviel Freude meinerseits die Eloquenz auf der Strecke bleibt, ich sozusagen virtuell ins Stottern komme.)

  3. #39
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.653
    Auch bei mir:
    Glühende Wärme!
    Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen.
    Wünsche eine gute Nacht allerseits!

  4. #40
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.278
    Gute Nacht, Ebbe Sand.
    Meine Bewunderung übrigens, für all die Tricks, die Du im Forum so drauf hast: Bilder posten, farbig schreiben, etc.

    (Wenn Du aber in kürze im Bett liegst, versuche ich bei Angelika zu punkten, indem ich sage: 'Wie der immer angibt!')
    {sml}-und hier jetzt ein smiley - {sml}

    (Beitrag wurde von Hanswasheiri am 31.03.2001 um 00:27 Uhr bearbeitet.)

  5. #41
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    So ist dann doch noch alles gut geworden und steht abermals zum besten. Und ich kann weiterhin an meinem Text schreiben, den ich für die angenehme Plauderei hier unterbrochen habe und der, wovon wohl, von den Haaren handelt und von den Frisören. Wie nun alles sich so aufs wundersamste innanderfügt, da möcht ich nicht säumen eine überaus gelungene Nacht herbeizuwünschen.

  6. #42
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Beiträge
    120
    Wahrlich, dies ist ein wohlgerundeter Strang mit erfreulichen Bildern, der jeden noch Herumstreunenden friedlich in die Nacht entlaesst.

  7. #43
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    stadt mit dem grossen tor
    Beiträge
    125
    herrn k. hätte ich gern bauchfrei
    gesehen. geht das?

  8. #44
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    stipe ist doch bei weitem attraktiver als kravitz! ausserdem spielt in 'bube, dame, könig, gras' jemand mit, der genauso aussieht. super-gemeinsamkeit, oder?
    ebbesand und hanswasheiri koennen also wartenummerziehautomaten an der wohnungstür anbringen.
    und falls es jemand troestet: mich haben schon viele 'verona feldbusch' genannt (ohne mich gehoert zu haben). DAS ist hart.

  9. #45
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    14

    Superstar Kravitz

    Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen ... aber ich muss es einfach sagen.

    Von mir aus mögen die Damen Herrn Kravitz gern geil oder einen Superstar finden. Nur: ein Mensch, der interessante Musik macht, ist er nicht. Dabei versprach das Debütalbum, dass er das durchaus könnte, wenn er wollte. Aber nun will er nicht mehr. Er will nur immer sexy sein und blöde, abgelutschte Pseudo-Sixties-Sounds in seine Songideen packen. Wenn er wenigstens seine Songs fertig schreiben würde, aber nein. Da genügen ihm die Kritzeltexte eines Pennälers. "I want to fly away". Als ich das zum ersten Mal hörte, dachte ich diese Autowerbefuzzis befleißigten sich eines schlecht gemachten Kravitz-Soundalike-Schnipsels. Aber nein, der war sich selbst nicht zu blöd für diesen Mumpitz.

    Und nun bekommt er mit dieser blöden Masche auch noch die anbetungswürdige Nicole Kidman rum. Die Dame ist fast vollkommen - bis auf ihren Männergeschmack.

    Soll er weiter Teller waschen, der Herr Kravitz. Damit nervt er mich wenigstens nicht.

    Grüße,
    der gunslinger
    Geändert von gunslingertx (30.01.2004 um 01:03 Uhr)

  10. #46
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Ich habe dazu auch eine Meinung.

  11. #47
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.899
    Ich kann Kravitz nicht leiden, weil er so gut aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •