Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 47

Thema: Kravitz, Lenny (ein frauentraum spült ab!)

  1. #25
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.653
    Nein, liebe Angelika, es ist kein Jammer! Sondern schön. Aber was ist es? Die CD sagt 'Angelika Maisch aus Karlsruhe' - ist das dann, äh, Badisch?
    Das Bild: Erscheint, aber erst nach einer Weile. Bitte nicht kreischen.
    Also vorhin war das Bild jedenfalls zu sehen. Hmmm... ich werde beizeiten ein anderes suchen müssen.
    (Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 30.03.2001 um 23:31 Uhr bearbeitet.)

  2. #26
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.278
    Wie kann ich hier ein Bild posten? Ich habe nämlich auch ein Interesse daran, wie Frau Maisch auf Stipes reagiert, denn ich trage dieselbe Frisur und hie und da wurde ich auch schon mit ihm verglichen, wenn mich auch leider noch nie jemand mit ihm verwechselt hat; so ähnlich bin ich denn doch wieder nicht; ich finde eigentlich, dass ich ausser der Haare gar nichts von MS habe.

  3. #27
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.278
    Lieber Ebbesand, es erschient hier ganz und gar kein Bild!

  4. #28
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.653
    Wie man Bilder postet:
    Man tippe:
    (img)komplette url ohne Leerkästchen an Anfang oder Ende(/img) - fertig.
    Zumindest, wenn die Kommunikation mit dem Server, auf dem sich das Bild befindet, funktioniert. Gerade habe ich mit Rechtsklick (für PC-Benutzer) die Adresse des nicht angezeigten Bildes erfragt und per Kopieren in die Browserleiste fabriziert und wollte dann dorthin wechseln, woraufhin mir mitgeteilt wurde, daß ich keine Zugangserlaubnis zu dem Bild habe. Nach 'Zurück' auf diese Seite war plötzlich das Bild da. Wieso, weshalb, ich weiß es nicht.

  5. #29
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.278
    Also, ich versuchs mal:

    (Beitrag wurde von Hanswasheiri am 30.03.2001 um 23:48 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Hanswasheiri am 30.03.2001 um 23:49 Uhr bearbeitet.)

  6. #30
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Das ist fürchte ich, für meine niederen Kenntnisse zuviel, mit dem Bild. Nun muß ich aber, wo nun schon einmal ein hohes Ähnlichkeitsaufkommen vorhanden zu sein scheint, doch grade erst wissen, wie Michael Stipe aussieht, ist schließlich nur recht und billig, wenn hier schon gewußt wird, wie ich mich anhöre. Aber dein Trost hat mich etwas beruhigt, Ebbesand Flutwasser. Und: das was man bei uns spricht, wird dem Badischen zugeordnet ist aber im Grunde schlicht Karlsruherisch, denn das Restbadenservolk redt nochmal ganz anders.

  7. #31
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.653
    Eine eckige Klammer hinten zu wenig!
    Kann man jetzt eigentlich das neue, kleine Bild sehen?

  8. #32
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.278
    Danke, Ebbesand!
    Und jetzt, Angelika?
    Und, Ebbesand, Dein neues Bild ist auch da. Also genug Anschauungsmaterial für Angelika.
    (Beitrag wurde von Hanswasheiri am 30.03.2001 um 23:51 Uhr bearbeitet.)

  9. #33
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Hurra, es ist geworden. Nun, der sieht doch sehr artig aus, der Michael Stipe. Wenn ihr auch nur geringfügig bereits mit ihm verwechselt worden seit, ist gar nicht zu verstehen, daß euch die Frauenwelt nicht die Haustür einrammt. Es sei denn, ihr wohnt in der Nähe einer Mädchenblindenschule. Das würde es erklären.
    Ansonsten: Stellt doch mal über Nacht Klappstühle vor die Tür, vielleicht wollen die Frauen einfach lieber Schlangesitzen als Schlangestehen.Aber ich sags euch gleich: Kenn sich einer mit den Weibern aus.Ein geschmäcklerischer Menschenschlag.

  10. #34
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.653
    Wahre Worte!
    Allerdings sehe ich ja nicht ihm, sondern Nick Cave ähnlich, ich trage nur meine Haare so wie Michael Stipe, nämlich regelmäßig alle zwei Tage im Abfluß des Waschbeckens.

  11. #35
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.278
    Hoppla! Ich wusste nicht, dass ich mit diesem posting das Geständnis ablegte, dass die Frauen einen weiten Bogen um mich machen. Da habe ich wohl den restlichen Strang zu wenig intensiv gelesen. So war das nun auch wieder nicht gemeint...

  12. #36
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.653
    So, und jetzt noch ein Foto vom bereits mehrfach erwähnten Nick Cave, damit alle wissen, von wem die Rede war:

    Somit ist der einzige, der noch fehlt, der Herr, um den sich hier eigentlich alles drehen sollte: Lenny Kravitz. Aber das müssen die Damen schon selber machen. (Haare am Teller, wie eklig!)

    (Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 01.04.2001 um 12:23 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •