Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 47

Thema: Kravitz, Lenny (ein frauentraum spült ab!)

  1. #13
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.653
    Lieber Mart, ich sehe auch aus wie Nick Cave, allerdings trage ich mein Haar wie Michael Stipe. Sollte ich daher nicht doppelt so viele Frauen anlocken, die sich gleich beide Hände abhacken?
    Allein, so ist es nicht. Auch nicht entfernt.
    Was mache ich falsch? frage ich die Damen in dieser Runde.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Beiträge
    120
    Wechseln Sie einfach den Namen, lieber Ebbesand Flutwasser (an dem ich, um Missverstaendnissen vorzubeugen, im Zusammenhang mit diesem Forum nichts auszusetzen habe).
    (Beitrag wurde von elle otto am 30.03.2001 um 21:57 Uhr bearbeitet.)

  3. #15
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Lieber Ebbesand Flutwasser, schwer zu sagen, was du falsch machst, da der Name Michael Stipe meinem Gedächtnis momentan kein Gesicht entlockt. Andererseits, siehs doch mal so: Was würdest du denn mit den vielen abgehackten Frauenhänden anfangen wollen? Wir sind doch nicht mehr im alten Ägypten, soweit ich weiß. Aber vielleicht geht es dir ja gar nicht um die Hände, sondern in wirklichkeit sammelst du Frauenarmstümpfe. Auch ein schönes Hobby und so selten. Es gibt hier glaube ich jemanden, der seltene Hobbys sammelt, du könntest es immerhin dahinbringen, das Prachtstück in seiner Sammlung zu werden. Auch schon was. Wir lieben dich aber auch so.

  4. #16
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.653
    Wir lieben dich aber auch so.
    Vielen Dank, Frau Maisch! Ich werde gleich die Max-Goldt-CD einlegen, um Ihre Stimme darauf zu hören und mir vorzustellen, wie Sie diesen Satz zu mir sagen und nicht nur schreiben. Das wird schöner werden als der für Sonntag angekündigte Frühling!
    Michael Stipe ist übrigens der Sänger von REM, und ich könnte sicher irgendwo im großen Netz Bilder von ihm finden, mal sehen, vielleicht suche ich nach, ich hoffe, es sind welche in angemessen dezenter Größe da.

  5. #17
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.653
    Huch, Altavista zeigt auf der Suche nach einem Bild des Sängers unter den ersten 5 Seiten 'Pregnant over 35' an! Ich bin verwirrt.

  6. #18
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.278
    http://mrshowbiz.go.com/people/michaelstipe/Index.html
    Hier gibt es ein Bild von MS. Er sieht sich darauf aber nicht ähnlich.

  7. #19
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.653
    So, hier ist ein Bild. Michael Stipe ist der rechts.

    Sagt Frau Maisch: 'Und dafür so ein Gehampel? Eine Beschreibung dieser, hm, 'Frisur' hätte doch auch gereicht!'

    (Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 31.03.2001 um 00:35 Uhr bearbeitet.)

  8. #20
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.653
    Und noch ein PS, das wieder die Kurve zum Thema dieses Stranges bekommt:
    Wenn Lenny Kravitz abspült, kleben hinterher bestimmt ganz viele Haare am Geschirr.
    (Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 31.03.2001 um 00:26 Uhr bearbeitet.)

  9. #21
    Member Avatar von mart
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    111
    geehrter ebbesand flutwasser, ein wunderschöner name für mich salzwassergeschundenes nordlicht. ich wollte anmerken, dass man gar nicht wie nick cave aussehen KANN, wenn man die haare wie michael stipe trägt. das ist natürlich ein rein logischer einwand und die hat ja bekanntlich ihre haken. wie machen sie das? und wieso 'doppelt so viele frauen'? es ist schließlich von prominenz die rede und die zieht meines wissens beiderlei geschlechter gleichermaßen und auch noch durcheinander an. das 'helle strahlen' mit der unheimlichen sogwirkung, dem durch nichts anderes als höfliche distanziertheit zu begegnen ist. und das helle strahlen wäscht ab und verliert nichts von seinem glanz. ich gehe jetzt in barmherzigen gedenken an lenny kravitz ins bett und weiß, dass nicht alle rockstars verrohte schufte sind.

  10. #22
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.653
    Naja, aber Nick Cave besteht doch nicht nur aus Haaren! Der Rest, dem sehe ich ähnlich.
    Und ich nahm an, wenn ein Star die Wirkung W auf Frauen (und auf Männer meinetwegen auch, aber das ist mir einerlei) hat, dann haben zwei Rockstars die Wirkung 2 x W, also doppelt so viel.
    (Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 30.03.2001 um 23:17 Uhr bearbeitet.)

  11. #23
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Nein sag ich nicht, würde ich niemals sagen, schließlich, gibt es was wichtigeres auf der Welt als Haare? Vor allem bei Männern? Schwer vorzustellen.Zu meinem Kummer bekomme ich das Bild aber gar nicht erst auf. Woran kanns liegen? Da du nun schon weißt, wie meine Stimme klingt, hoffe ich doch sehr, daß es nicht allzufurchtbar ist, ich habe mir die CD nämlich selber noch nicht anzuhören gewagt, aus Furcht, ich könne peinlich klingen und müßte dann vor lauter Entsetzen wieder eine ganze Woche den Mund halten. Zu meinem Kummer beherrsche ich das Hachteutsche nur ungenügend und wurde deshalb neulich in Hamburg innerhalb einer Stunde sowohl des Schwäbischen, des Bayrischen, als auch des Schweizerischen geziehen. Es ist ein Jammer.

  12. #24
    Member Avatar von mart
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    111
    herr ebbesand flutwasser, ich habe da aus der höflichen entfernung bei rockstars ganz andere beobachtungen gemacht. zwischen 2 und 18 mal war eigentlich alles dabei. aber bei nick cave ist der quotient aus einem unerfindlichen grund ziemlich hoch. da kannst du über deinen rest ernsthaft glücklich sein. und ich über meine haare natürlich auch. aber noch eine frage, bevor ich endgültig ins bett verschwinde: wieviel prozent eines menschen machen die haare aus? ich kannte die zahl einst, habe sie aber längst vergessen. oder ist das auch unterschiedlich (nick cave 75%, tom cruise 20%?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •