Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 44

Thema: Bayrhammer, Gustl

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    71
    Darf ich mich outen?
    Gustl Bayrhammer als Meister Eder war zwar ganz nett, aber nix im Vergleich mit meiner (seiner) Lieblingsrolle.
    Die als Petrus im Theaterstück 'Der Brandner Kaspar und das ewige Leben'. Es ist einfach göttlich, wie er da auf die Preußen wettert. Das ist eben ein richtiger bayerischer Grantler. Und als Schauspieler war er wirklich nicht zu verachten.
    So, jetzt hab ich mich geoutet. Als Bayrhammer-Fan.
    Verlegen: Heikele

  2. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Im Rahmen der Aktion FHW (Freitaghochwuchter) wuchte ich diese Geschichte an diesem Freitag hoch, draussen jubeln die Amseln und ich bin heute Strohwitwer, und kann NICHT zum Friseur BEIGE gehen, in die Walter von Goethe Foundation, und kann auch NICHT zum Quallensalat zu Fredi gehen, also als Trost schenke ich mir den FHW.
    Einwände? Nein! Danke!
    Viel Spass im Gedränge heute Abend!Und die Sachen noch in der Nacht zum Lüften aufhängen, ja?
    Und Corinna, bitte nicht in Joachim Lottmann verlieben!

  3. #15
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Juhu, es ist noch einer da! Auch wenns Tex ist, der Mann mit dem merkwürdigen Musikgeschmack, dafür aber wenigstens der Mod. vons Ganze.
    Nach diesem aufregenden Nachmittag hatte ich mich auf einen ebensolchen Abend eingestellt, und jetzt: nichts, seit einer guten halben Stunde, nichts. Tex, weißt du wenigstens etwas Neues zum Promi im Shandy-Strang?
    Übrigens: Nett, dass du hier die alte Regel des FHW wieder in Geltung setzt. War ja in den letzten Wochen etwas in Vergessenheit geraten.

  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Meine Lieblingsgeschichte.
    Sie möchte auch mal wieder Luftschnappen

  5. #17
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Ist wirklich sehr schön, die Geschichte. Ich sah Pumuckl mal in Spanien. Dort nannte man es 'Majestro Eder e sa Pumuckel'. Der Pumuckl hatte eine sehr anstrengend witzige Stimme und brüllte als erstes: 'Olˆ, Majestro Eder!'
    Leider kann ich kein Spanisch. Weder verstehen, noch schreiben. Aber ich habe es trotzdem angesehen und sehr viel gelacht.
    ------------------
    Nur so zur Info.

  6. #18
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Jetzt weiß ich, an wen du mich erinnerst, Murmel: an den Pumuckel. Ich weiß auch nicht warum.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    105
    Und Tex erinnert mich in seiner großherzigen Art an den Meister Eder. Ich weiß auch nicht warum.

  8. #20
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Vielleicht, weil ich bayrisch gut finde.
    Mein liebster deutscher Dialekt, der grässlichste ist hamburgerisch.
    Jetzt bitte nicht laut schreien, ich habe erstens Kopfschmerzen, die mir Arschmakrele Erbs zugefügt hat, und komme 2. aus der Gegend.

  9. #21
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    Arschmakrele kostet!
    Siehe betreffenden Strang.

  10. #22
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ja, ich zahl gern, aber wer garantiert mir, dass Du das Geld auch bastifantasti gibst?
    Wieviel übrigens? 50 Pfennig? Ich hab grad kein deutsches Geld, gehn auch Schillinge?
    Mein ganzes schönes Geld hab ich ja gestern mit einer MADIGEN PAUSENGEBURT namens Erbs verjubelt.

  11. #23
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Was ist den hier los? Was sollen die Kinder denken wenn dem Meister Eder solch verwestes Gerede aus dem Munde träufelt? Ich finde auch Tex sollte wieder herunterkommen, iss heute abend bitte keine A.Maks

  12. #24
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    Ich pass auf des Schüsserl net auf, das muss der bastifantasti schon selber machen.
    Österschillinge sind bestimmt willkommen, aber besser keine Groschen, oder gehen jetzt schon ¥¥?
    (Die zwei komischen Karos sollen eigentlich Euros sein, nimmt das der Forumcode nicht?)
    Aber irgendwie will ich jetzt dem Gustl hier sei Ruah lassen.

    (Beitrag wurde von Hilde am 17.07.2001 um 19:27 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •