Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 81

Thema: Milster, Angelika

  1. #13

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Sie hat - ach so, Entschuldigung.

  2. #14

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Immer wenn ich an Angelika Milster denke, sehe ich diesen aufgemalten Katzenschnurrbart (oder waren es lange Katzenborsten?) über ihren Lippen, die wild noch allen Seiten toupierten Haare und die schmalen Katzenaugen und ausgerollten Katzentatzen. Jetzt höre ich gerade ein fauchende 'rooaaaar' aus ihrem Munde, dort, wo sie gerade mit ihrem Begleiter sitzt und Max Goldt sie unauffällig beäugt. Der Kellner tritt an ihren Tisch und reicht zwei Teller mit dem Menu: Karpfen blau. Da wirbelt plötzlich ihr Schwanz hoch, ein langer, schwarz-weiß gefleckter Katzenschwanz krümmt sich vor Lust und Freude. Es ist nicht zu fassen, wie stark eine einzige Rolle das Bild einer Persönlichkeit prägen kann.

  3. #15
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    (Wunderbar - das war der 3000. Beitrag in diesem Forum. Herr Müller, sie haben die CD zum Katzenhaarallergie-Musical von Frau Milster gewonnen).
    'Karpfen blau'? Max Goldt betrachtete vom Nebentisch misstrauisch den Teller und vernachlässigte dabei den Genuss der eigenen Speise. Instinktiv ahnte er, dass Frau Milster nach dem Genuss des Karpfens, der aus dem hauseigenen Anzuchtbecken stammte und in dem nur reine Spiegelkarpfen artgerecht gehalten wurden und sich glücklich umhertummelten, sich ihr Katzenkostüm entledigen und sich wieder ganz als der private Musicalstar zu erkennen geben würde, der sie auch war. Trotz allem war sie normal geblieben.

  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Wieso gehen eigentlich Mitglieder dieses Forums in Musicals? Ich dachte, dass sei nur was für Frauen mit blauen Haaren, ich meine jetzt nicht Punketten

  5. #17
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Um Himmelswillen, wie kommst du jetzt auf die Idee, Mitglieder dieses Forums könnten eventuell in Musicals gehen? Erklären sie sich bitte, Sir!

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Es scheint mir auch so, lieber Hermes, daß Angelika Milster in meiner Gegend wohnt. Wer auch in meiner Gegend wohnt ist der Rosenstolz-Typ (ich weiß nicht wie der heißt). Einmal stand er in der Supermarktschlange vor mir mit einer Flasche Wein im Wagen. Ich hatte auch eine Flasche Wein im Wagen. Ich weiß noch, daß meine Flasche teurer war als seine, obwohl er doch viel mehr GEMA kriegt als ich. Es ist doch statthaft und menschlich verständlich in anderer Leute Einkaufswagen zu gucken und Schlüsse auf den Lebensstandard der Mitkunden zu ziehen, oder? Mein Freund Katz erzählt übrigens gerade, daß er neulich jemanden sah, der nur Junk im Einkaufswagen hatte, worauf Katz dachte: Bei dem riechts bestimmt nach Pisse in der Wohnung. Hat sich eigentlich schon mal jemand die Homepage des Vereins der Freunde des Supermarktweins angeguckt? Wir nicht.

  7. #19
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Es gibt ne Seite für Leute, denen die Dose Erbsen für 59 Pfennig bei ALDI zu teuer ist - Preisvergleiche zwischen Billigläden:
    sucht mal nach QWEX bei google.

  8. #20
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Erdnüsse in Schokohülle: 250 Gramm 1,99? Bei Toom nur 1,75.
    Wattestäbchen kosten zwar inzwischen 30 Pfennige weniger, aber sind mit 1,29 für 200 Stück noch immer zu teuer. Kosten bei Lidl in Italien rund 90 Pfennige.
    Buttertoast braucht keine -,79 das Pfund zu kosten. Gesehen bei Toom für -,39.
    Delikatess-Apfelrotkohl 720 ml -,79. Wieso verkauft Aldi-Nord den für -,65? Senkt den Delikatess-Preis im Süden!

  9. #21
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    --
    (Beitrag wurde von Larry Erbs am 10.04.2001 um 21:01 Uhr bearbeitet.)

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    24
    Lieber Max Goldt, sein Name ist Peter Plate, der seiner Partnerin viel interessanter: AnNa R.
    Vor einiger Zeit sangen Rosenstolz mit Hella von Sinnen das Lied 'Ja, ja ich will' oder so ähnlich. Im Pressegespräch gaben sie an, dass das Lied in 90 Minuten bei viel Wein entstanden sei. So klang es auch und verschwand zumeist ungespielt in den Archiven. 'Die dicke Frau' (v.S. über v.S.) nebst Gattin und Peter nebst Freund saßen mir im am Tisch direkt gegenüber und erzählten, wie sehr sie ihre Partner liebten, die sie alsbald ehelichen wollten. Dabei lächelte Peter mich die ganze Zeit in einer Art an, dass eine interessante Schere zwischen dem Inhalt seiner Worte und seinem Verhalten entstand. Etwas verwirrt lief ich heim und glorifizierte das Werk in einem Ausmaß, das mir später doch etwas überzogen schien.

  11. #23
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    nochmal zum thema aldi: als kraftfahrer hatte ich (damals bei spedition nagel 'fährt frisch und frostig) manchmal die 'ehre', die aldi-zentrallager zu bliefern. dort herrschen hygienezustände...man mußte so eine art 'ganzkörperkondom' mit gummi-pantoffeln anziehen, wenn man abladen wollte. alles peinlich superkorrrrrekt. also aldi kann man schon vertrauen. ob auch frau milster dort bummeln geht? kann ich mir aber nicht vorstellen, weil sie dort in einer schlange stehen müßte...
    (Beitrag wurde von akbrehm am 19.04.2001 um 16:21 Uhr bearbeitet.)

  12. #24

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Die letzte Werbekampagne von 'Rosenstolz' kam mir reichlich paparazzi-mäßig vor: Marc Almond ins Bild gezerrt und auf die andere Nina Hagen gerückt. Dabei summen die nur mal kurz bei einem Stück mit.
    Aber ich kenne eh nur ein Stück von Rosenstolz, nämlich den Grand-Prix-Bewerbungsbeitrag - und dieses Lied habe ich sofort wieder vergessen - (und außerdem auch noch für Gildo Horn gestimmt).
    'Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz' wurde mir mal gelehrt, deshalb kam der Name 'Rosenstolz' bei mir nie richtig gut an. Also 'Hosenstolz' oder 'Rosenholz' das wäre so eher ein Bandname, der mich neugierig machen tät.
    'Rosenstolz' klingt in meinen Ohren so eitel gespreizt, hochambitioniert und vollverzickt. Aber vielleicht ist dieser Peter Plate ja wirklich ein ganz netter einfacher und natürlicher Bursch zum gernehaben. Und seine Partnerin eine ambitionierte Kämpferin für die Rechte der Schwulen und ein Vamp dazu. Dann wäre ja alles perfekt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •