Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 115

Thema: Schottlaender, Rudolfs Frau

  1. #49

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    (Beitrag wurde von Wolfgang Mueller am 24.03.2001 um 11:53 Uhr bearbeitet.)
    (Habe nicht 'überarbeitet' sondern nur die Rechtschreibfehler korrigiert.)
    (Beitrag wurde von Wolfgang Mueller am 24.03.2001 um 11:55 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Wolfgang Mueller am 25.03.2001 um 03:28 Uhr bearbeitet.)

  2. #50
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218
    Laut Anmerkung hast Du ja auch nur be- statt überarbeitet.

  3. #51
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ich finde diesen Strang total bescheuert.

  4. #52

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Uhren heute Nacht eine Stunde vorstellen.
    (Beitrag wurde von Wolfgang Mueller am 25.03.2001 um 03:31 Uhr bearbeitet.)

  5. #53
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Autobahn Leipzig - Berlin. Schneefall und Unfälle, querstehende Tanklaster, in die Graben gefahrene PKW«s. Dabei hören wir Orgelmusik von Bach: 'Näher Herr zu dir...' (Auf der Buchmesse verteilte ein Wesen von ihm selbst überarbeitete Stellen aus der Bibel. In seinem offenen Brief gab er sich als Betonsteinhersteller aus).

  6. #54
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Das ist gemein! Bevor Wolfgang Müller seinen letzten Beitrag bearbeitet hat, hat er zugegeben, dass dieser Strang ihm auch furchtbar auf die Nerven geht. Und jetzt distanziert er sich davon, weil er Angst vor den Anderen hat!

  7. #55
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    0:21 (hat hier eigentlich jemand die uhr umgestellt? oder geht das alles von selber, hmm - ach ja, ich muesste es ja wissen als hausm.), also:
    0:21 uhr, berlin, heftiger schneefall den ganzen tag, starker wind, sodass der schnee SEITLICH an dem baeumen vor unserer wohnung klebt. der rest des schnees ordnungsgemaess auf simsen, treppen und relingen.
    und jetzt ein paar takte musik

  8. #56
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Jetzt war ich zwei volle Tage vom Forum weg. Das kam mir sehr lange vor; trotzdem ist immer noch dieser Schottländerstrang ganz oben. Erstaunlich. Ist es jetzt nicht langsam Zeit, diese Schneeflocke auf den Grund des Gurkenglases fallen zu lassen, auch wenn das, wörtlich genommen, eine seltsame Vorstellung ist? Es ist Zeit, für eine neue Killergeschichte. Wer wird sie bringen? Hat den die Freitagsaktion gar nichts gebracht?
    Ansonsten:
    Das Wetter in Zürich: Bewölkt bis heiter, manchmal etwas Sonne, ganz wenig Regen so gegen 17.Uhr

  9. #57
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Anko, in der WeimarerStr. siehts auch nicht anders aus als in der FritscheStr. ...
    Gutes Wetter!
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  10. #58

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Liebe Lacoste, also richtig gemein ist das doch nicht! Ich hab nur das gelöscht, was mich nervte, das war natürlich mein eigenes Zeug. Die Wetterberichte mag ich sehr gern, finde ich sehr interessant. Jetzt gefällt mir halt alles wieder recht gut und meine Befürchtung, dummes Gewäsch von mir gegeben zu haben, ist fröhlicher Unbekümmertheit gewichen.
    (Das hat sicher auch mit der schönen, weißen Schneedecke zu tun, die derzeit Berlin bedeckt, dem blauen Himmel und den lustigen Sonnenstrahlen, die meine Fensterscheiben erleuchten und bis in mein Zimmer dringen)
    Die Ereignisse um Frau Schottlaender sind Morgen in der taz zu lesen im Kulturteil unter 'Bücher für Randgruppen'. Der Redakteur sagte mir soeben, es sei ein komischer Zufall, aber er habe Frau Schottlaender auch schon mal erlebt, bei einer Gesprächsrunde. Sie habe damals das Gespräch etwas unvermittelt auf ihren Mann gelenkt.
    Sollten wir nicht stolz darauf sein, höfliche Paparazzis zu sein?

  11. #59
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Luftdruck? Windgeschwindigkeit? Feuchtigkeit? Knontinentalplattenverschiebung?

  12. #60
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Dunkelgeworden in Wien- später.
    Ich finde das ist der einzige Strang, auf dem man sich ausruhen kann, und er ist nicht bescheuert, bescheuert ist hier so manch anderes, ich möchte nicht gezwungen sein, zu sagen, was

    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 26.03.2001 um 20:50 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •