Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 36

Thema: Strack, Günther (ist (war) der König!)

  1. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    ich möchte etwas richtigstellen:
    Ich bin beim Geigenspielen nicht nicht über das Stadium des Blasens gekommen, sondern NICHT ÜBER DAS STADIUM DER BLASEN, das sind diese kleinen Biester auf den Fingerkuppen.

  2. #14
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Schon klar, Tex, habs schon verstanden. Das war für die 'demokratische Toilette' im mittlerweilen zum Glück verdorrten Max Goldt - Urinstrang.

  3. #15
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Schon klar, Tex, habs schon verstanden. Das war für die 'demokratische Toilette' im mittlerweilen zum Glück verdorrten Max Goldt - Urinstrang.

  4. #16

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Liebe Oha, liebe Heikele,
    verzeiht, dass ich Heidelberg mit Bamberg verwechselte.- Ich war so in Eile, um zu einer Ausstellung eines Malers namens Tolli zu gelangen, bei dem der isländische Botschafter, ein berühmter Opernsänger, ein Rockstar, ein Handballtrainer (ebenfalls alles Isländer)zugegen waren. Der Rocksänger sang zur Eröffnung der Ausstellung (seines Bruders Tolli) vier Songs. Er heißt Bubbi Mortens und jeder Isländer kennt ihn, er ist ein Supersuperstar in Island.
    Später kam auch der Sportler Kretschmer an, der gutaussehende Handballspieler (?) mit den rosa Haaren und Ringen. Den hat Olli, mein Frisör leider knapp verpasst, das wird ihn sicher sehr ärgern, da er Autogramme für seinen Frisörshop sammelt. Ich hab ihm schon eines von Gerhard Schröder besorgt (steht irgendwo im Schröderstrang.) und von P‡ll îskar (isländischer Grandprixsänger vor ein paar Jahren).
    Also jedenfalls nun die Fortsetzung des Stranges doch erst morgen, dann sogar auf neuem, eigenen Strang. Denn warum ich diese Proustwerke in Bamberg erwarb, hat tatsächlich mit einer paparazzi-Begegnung zu tun. Gute Nacht!

  5. #17

    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.067
    Lieber Wolfgang Mueller,
    das mit den Städten macht mir gar nix. Aber ich kann die Spannung kaum noch ertragen!
    Kretschmer hab ich auch mal getroffen,in einem sportlichen Land vor unserer Zeit. Er war cooler als mein Eisschrank, aber für eine Geschichte reicht es nicht.
    In hochnotpeinlichster Anspannung harre ich Deiner Proust-Paparazzigeschichte!

  6. #18

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Die Marcel Proust Geschichte befindet sich auf dem neuen Strang 'Frau Schottlaender'.
    Herzliche Grüsse

  7. #19
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Also Du darfst uns nicht zuerst neugierig machen, und dann so hängen lassen. Wo ist denn das sportliche Land vor unserer Zeit? Und was war mit dem Handballer, wenn schon keine Geschichte, dann doch vielleicht ein paar Details! Pikante werden auch gerne genommen, obwohl das hier ja verboten ist, aber solange Du nicht ins Saftige lappst, drückt der Betriebsrat sicher nochmal ein Auge zu

  8. #20
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    hallo forum,
    ein ernstes wort zum versacken der wunderbaren geschichten. ich haette da eine alles loesende idee:
    wir bauen die sammlung auf http://www.hoefliche-paparazzi.de entschieden aus. das heisst: es werden alle anfangs-geschichten von prominentenbegegnungen geborgen und auf eine eigene seite gestellt wie schon mit http://www.hoefliche-paparazzi.de/da...er_helmut.html geschehen. unten dran kommt der link auf das entsprechende forum.
    da das aber mittlerweile knapp 300 promi-geschichten sind, schaffe ich das alleine nicht. daher gibt es nur eine chance: wir muessen hier die jobs aufteilen. ich wuerde dann - finden sich freiwillige - einfach jedem freiwilligen, sagen wir, 20 straenge anghaengen und die/der muesste aus dem strang
    * titel = name des promi
    * autor mit emailadresse
    * promitext
    * link zum forum
    herausbasteln und mir mailen - mit lauter korrekten UMLAUTEN.
    diese texte dann fummele ich auf solche seiten wie den helmut berger.
    jetzt ihr.
    der hausmeister

  9. #21

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Lieber anko!
    Ich würde dir ja wirklich gerne helfen, aber ich fürchte ich bin ein technisches Untalent. Also wenn du mir ganz genau beschreibst was ich zu tun habe, und was unrichtige Unlaute sind, dann könnte das eventuell klappen. Der Wille wäre vorhanden.
    Liebe Grüße
    Kathi M.

  10. #22
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    liebe kathi, herzlichen dank, bestens - ich warte ein wenig, bis sich die massen dir anschliessen, dann verabreden wir uns hier zum kollaborativen werk :-)
    das beste, der hausmeister

  11. #23
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Bin ich jetzt eine Masse? Egal - *anschließ*
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  12. #24
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich verstehe nicht mal ansatzweise, was ich tun soll.
    Wenn die Geschichten ihrer mitunter kurios mäandernden Anghänsel beraubt werden, und sie in eine neue Liste gereiht werden, entsteht doch wieder eine Oben-Unten-Hierarchie, einer muss immer der letzte sein, und wenn es alphabethisch gereiht wird, sänke die wunderliche, ganz junge Begegnung mit Frau Schottländer nicht wie eine Schneeflocke gen Gurkenglasboden, sondern wie ein Amboss.
    Kann man es denn nicht so machen, dass automatisch immer die Übersichtsseite erscheint, dann können Neulinge und Neugierige sich aussuchen, ob sie lieber zu ABBA oder Irm Hermann gehen wollen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •