Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 70

Thema: Kühnen, Michael und Gerald Hess

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    FFM
    Beiträge
    112
    Ohha, Heinz Reisz und Michael Kühnen, Odin hab ihn selig. Eine sehr gelungene Zeichnung. Heinz Reisz wohnt ja bis heute in Langen/Hessen, dort wo sich die Südliche Ringstraße mit der ehemaligen B3 kreuzt. Im Langener Telefonbuch war früher seine wirklich bemerkenswerte Berufsbezeichnung vermerkt: Brunnenbauer. Ich habe lange darüber nachgedacht ob es sinnvoll ist, von Beruf Brunnenbauer zu sein und dies auch noch öffentlich zuzugeben...ich kam bis heute zu keinem Ergebnis.
    In diesem Zusammenhang fällt mir auch wieder die Geschichte vom autonomen Umtopfungskommando ein, irgendwo habe ich diesen Beitrag von Spiegel-TV noch auf Video. Es ging darum, dass die Urne von M. Kühnen vom Kasseler (?) Friedhof verschwand. Ein autonomes Umtopfungskommado bekannte sich zu dieser Tat mit der Begründung, einen Wallfahrtsort der rechten Szene in Kassel (?)verhindern zu wollen. Dann folgte in diesem wunderbaren Beitrag ein Interview mit Esther Lisa Wohlschläger (sie war Kühnens zeitweilige Alibi-Freundin) und Christian Worch, die dann behaupteten, sie hätten die Urne mit M. Kühnens Asche im Wohnzimmer stehen...sie zeigten diese Urne sogar im Fernsehen...ich war wirklich very impressed ob dieser geschmackvollen Wohnzimmerdeko.
    Jedenfalls war kurze Zeit später wieder mal so eine doofe Nazi-Demo in Langen und irgendein begnadeter Mensch kam auf die wirklich genial pietätlose Idee, vor dem Demonstrationszug Asche auszustreuen.....und dazu wurde ein Lied gesungen: 'Wo ist denn der Michael, dudai, dudai'....
    Das fand ich wiederum richtig witzig...wenn auch sehr unhöflich.
    Miss Raten

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    17
    auch wenn das hier eher der strang unhoeflich-paparazzi wird: meinen respekt fuer beide geschichten. ich bin in den achtzigern nie weiter gekommen als mir den fap-sympathisanten in bremen klandestine kaempfe in strassen durch unbewohnbare gewerbegebite zu liefern: kaum hatten sie die neueste auflage ihrer aufkleber an den laternenmasten angebracht, puhlte ich sie wieder moeglichst vollstaendig ab. am ende hatte ich eine schoene sammlung. aber das ist nichts gegen michael kuehnen alive or dead.

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    253
    So, jetzt kann ich mal die schöne Redewendung gebrauchen: 'Ich hebe einen Strang'.
    Mir ist bei den Vorreden nämlich eine ominöse Geschichte wieder eingefallen, die mir bis heute kalte Schauer über den Rücken jagt.
    Als ich in München noch im schönen Gärtnerplatzviertel gewohnt habe, führte der kürzeste Weg zur S-Bahn über den Viktualienmarkt, auf welchem sich ein kleiner, meist völlig überlaufener Biergarten befindet.
    Und an ebenjenem ging ich eines Frühlingstages vorbei, auf dem Weg nach sonstewo.
    In der Menge der Biergartenbesucher fiel mir ein junger Mann auf, der mich anlächelte. Da ich unter einer schlimmen Vaginenallergie leide und daher eher dem eigenen Geschlecht zugetan bin, erwiderte ich das Lächeln freundlich, er schaute mir nach, ich zurück...wie man eben so flirtet. Dabei kam mir der Mann irgendwoher bekannt vor. Ich dachte aber nur 'Vielleicht irgendwann mal in der Szene gesehen' und huschte weiter.
    Eine Stunde später.
    Ich sitze in der S-Bahn.
    Hatte den Typen schon fast vergessen.
    Da!
    Aus heiterem Himmel!
    Eine Erleuchtung!
    Der Mann war Bela Ewald Althans.
    Ein ebenfalls schwuler Neonaziführer
    Ächz.
    Sagt mir, habe ich mich jetzt gegen die Menschheit versündigt? Hat sich jetzt für alle Zeiten ein Schatten auf meine Seele gelegt, weil ich mit Beelzebub geflirtet habe?
    Ratlos,
    Beautyfullooser

  4. #28

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    das nennt man dann wohl 'flirting with disaster'...

  5. #29
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    @beautyfullooser
    eeeeeeecht? bela 'beruf neonazi' althans: das große braune loch in der stadt? mannomann, ich bin echt von den socken, daß ausgerechnet in neonazikreisen un(re)produktive formen von sexualität so verbreitet sind. andererseits, wer mag sich schon für bdmädel mit rosinenschnecken auf den ohren begeistern.
    wann hast du ihn denn getroffen? vor oder nach verbüßung seiner haftstrafe? und was hatte er an? laibach-look oder fetish-camou? oder ganz der manager-typ?

  6. #30

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    liebe klesk, es ist keine Überraschung, daß 'un(re)produktive Formen der Sexualität' unter Neonazis genauso verbreitet sind wie woanders auch. Es konnte sich vor zwanzig Jahren z.B. auch kaum jemand vorstellen, dass der Mädchenschwarm Rex Gildo niemals je ein Liebhaber von Gitte gewesen ist. Also, das ist dann eher die Folge fehlender Phantasie beziehungsweise alter Klischees. 'Diese Welt ist voller Wunder und Widersprüche...' (siehe Max Müllers Kühnen-Song) Genau!

  7. #31
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Vaginenallergie?
    Was ist denn das für ein garstiges Wort?
    Sie sind schwul, weil Sie allergisch sind?

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    253
    @klesk
    die begegnung muß irgendwann 92/93 oder so stattgefunden haben. das wäre, wenn ich mich recht entsinne, dann vor seiner Inhaftierung gewesen. Und die Kleidung war ganz normal.
    @Tex
    Vaginenallergie ist eine Schöpfung meines mir eigenen 'Synonymators'. Ich finde, das Wort klingt hübsch!
    (Beitrag wurde von Beautyfullooser am 17.04.2001 um 17:40 Uhr bearbeitet.)

  9. #33
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    So sympathisch Sie mir sind, aber das Wort ist grässlich.
    Mit so einem Wort kommt man in Teufels Küche

  10. #34
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    253
    okay, bleiben wir beim Althergebrachten.
    Ich bin eine blöde Schwuchtel, ein warmer Bruder, bei mir darf man sich nicht nach der Seife bücken, ich wurde am 17.5. geboren.
    Die Briten haben ein schönes Wort für Schwuchtel: pufta.
    Ist jetzt sicher falsch geschrieben, spricht sich aber so.

  11. #35

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Also entweder das ist schon wieder so eine Sache die ich auf Grund meines Alters nicht verstehe(es scheint im Moment in Mode zu sein mein Alter zu kritisieren) oder ich bin einfach zu blöd dafür, aber was soll es bedeuten das du am 17. Mai geboren bist??
    fragend
    Kathi (geb. 16.05.1981 ehrlich!!)

  12. #36
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    253
    Schau Dir mal das Datum an und dann greife Dir eine ältere Ausgabe des StGB.
    ¤175 stellte bis vor einigen wenigen Jahren Homosexualität unter Strafe.
    Ach ja, und Übersetzungsgenie Günthomon erklärt mit gerade das schöne englische Wort für Schwuchtel schreibe sich 'poofter' und sei sehr sehr sehr böse.
    aufklärerisch
    Beautyfullooser
    (geb. 2.10.71)(auch ehrlich)
    (Beitrag wurde von Beautyfullooser am 18.04.2001 um 13:01 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Beautyfullooser am 18.04.2001 um 13:04 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Beautyfullooser am 18.04.2001 um 13:05 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •