Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 39

Thema: Knorkator, der Sänger

  1. #25
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.811
    Genau! Das will ich auch mal geklärt haben!

  2. #26
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.583
    Nein, ich kenne Jürgen Bömmer leider nicht, obwohl wir beide auf Steffen Haas sein Email Verteiler sind, und er, soweit ich informiert bin, in einer schönen Stadt lebt, in der ich auch mal studiert habe. Ich würde durchaus gerne mal wieder dort hinfahren, ein Columbus Bier trinken und bei der Gelegenheit Herrn Brömmer besuchen.

  3. #27
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Was für Perlen doch in der Tiefe dieses Forums zu entdecken sind! Könnte man nicht einen Perlensucher-Strang aufmachen? Da wäre dann immer etwas Lesenswertes auf Seite 1.
    Verehrte Mausi Murpel, das hat doch keine Art, hier so lange nicht mehr zu erscheinen.

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    344
    mausi murpel wird aber sowas von zurecht vermisst.

  5. #29
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    .

  6. #30
    Avatar von AntonH
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    1.250
    .

  7. #31
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Eben lese ich im Internetz, dass die Band Knorkator mindestens bei einem Autritt Boney Ms 'Ma Baker' als 'Mein Bäcker' zum Besten gegeben hat. Logo, dass damit Mausi Murpels Bäcker gemeint ist.
    Die, hogenpops, die!

  8. #32
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.245
    Da fällt mir gerade etwas volkommen langweiliges ein. Ich habe noch ein Geschenk von Jürgen Brömmer an USterblich, das er eigentlich mir schickte und schenken wollte, es ist ein Büchlein (booklet) über Steffen Haas (Something about Mose), ich sagte ihm, daß ich dieses Büchlein schon besäße, und ob ich es vielleicht Ust schenken dürfe, was er freudig bejahte. Jedoch: Als ich das Büchlein Ust schenken wollte, vergass ich es zuhause, erzählte ihr aber davon, worauf sie meinte, sie habe dieses Büchlein schon! Sie war sich aber nicht sicher, tja , und das wars dann, jetzt habe ich zuhause dieses Büchlein und weiss nicht wohin damit. Ich kann es nicht weiter verschenken, denn möglicherweise hat sich einerseits Ust ja geirrt und andererseits müsste ich Brömmer erst wieder fragen, ob es für ihn ok wäre, wenn ich das Büchlein an jemand anderes verschenke, und ob ihm diese Person auch gefiele. Vielleicht sollte ich das Büchlein für die Tombola zum großen Pappentreffen 2005 in diesem slovenischen Apfelplantage bei Klagenfurt aufheben.

  9. #33
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.316
    "Vielleicht sollte ich das Büchlein für die Tombola zum großen Pappentreffen 2005 in diesem slovenischen Apfelplantage bei Klagenfurt aufheben." Von Gerda (bekannt aus dem Joachim Lottmann-Roman "Jugend von heute") hab ich gard erfahren, dass Brömmer nach Berlin kommt, wenn die große Sause stattfindet.
    Man muss, laut Angelika einfach nur MANNHEIM irgrendwo krähen bzw posten, und schon kommt Jürgen Brömmer, ich bezweifle dass er einen eigenen Mannheimgenerator hat, der ihm die Mannheims des Tages meldet, aber warte ab. Interessant in dem Zusammenhang ist, dass Herr Weber plötzlich im Lottmannbuch nicht mehr in Pforzheim wohnt, sondern in Mannheim
    Geändert von Alberto Balsam (03.08.2004 um 21:16 Uhr)

  10. #34

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Habe ich Euch schon verraten, dass ich neben meinem Mannheimgenerator auch ein Autotelefon besitze? Heute nacht, als ich im Sturm im Siebengebirge unterwegs und von horizontalen Blitzen umzuengelt war, meldete sich Herr Hicks aus USA bei mir. Herr Hicks ruft mich auf dem Autotelefon an, wenn er boese und deprimiert ist. Er war gestern so schrecklich boese und deprimiert, dass ich mich mit ihm gleich fuer den 26. August in Berlin verabredet habe. Ich werde ihm dann vielleicht das kleine Mose-Buechlein schenken, dass schon viel Freude auf Erden verbreitet hat.

    USt hat recht, Herr Honz, schenken Sie's ruhig weiter.

  11. #35
    Avatar von Liste
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    934
    Gestern zufällig entdeckt, im flickr-Forum: Mausi Murpel hat wunderbar behaarte Unterarme!

  12. #36
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.316
    Ach so? Ich weiss nur, dass er die Patenschaft für einen Eulenschwalm übernommen hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •