Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 42 von 42

Thema: Schlingensief, Christoph (und seine Badewanne)

  1. #37

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Da hier von Herrn Schlingensief und mehreren Schauspielern die Rede war, sei erwaehnt, dass ich mit Herrn Schlingensief einmal zusammen auf einer Beerdigung war. Die Trauerfeier galt dem ueberraschend und leider viel zu frueh verstorbenen Alfred Edel, dem sehr zu preisenden Koenig der Nebendarsteller. Ich kam etwas zu spaet und musste deshalb die entsprechenden Reden draussen vor dem grossen Zelt verfolgen, in dem sich eine stattliche Zahl von Freunden, Bewunderern und Frankfurter Rentnern versammelt hatten. Herr Schlingensief erzaehlte ein wenig ueber die letzten gemeinsamen Taten mit Alfred, musste aber hauptsaechlich ziemlich enthemmt weinen. Das hat ihn mir sympathisch gemacht, wenngleich ueber seiner weiteren Entwicklung nicht immer ein Segen ruht.

  2. #38
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Die Welt ist nun unbedingt vollkommen.

  3. #39
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    17

    ist es dieses bild? merkwuerdiger weise gibt es sonst nichts zur miss estonia 91 zu erfahren: nur eine reihe fragezeichen.
    (und das funktioniert sogar. ich bin beeindruckt.)
    (Beitrag wurde von nejteit am 14.03.2001 um 21:19 Uhr bearbeitet.)

  4. #40
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Danke für das Foto, es ist aber leider nicht das, was ich besitze, hier sieht sie ja auch eher niedlich aus. Auf meinem eher wie Linda Blair in 'Der Exorzist'.
    Ich war auch mal auf einer Promibeerdigung, und auch zu spät gekommen. Das war in München, beim ermordeten Walter Sedlmayer. Ich war zufälig in der sympathischen Stadt und wir sind da halt hingegangen, aber gesehen haben wir nur noch den Doppelgänger von Walter Sedlmayer, der da dreist Autogramme gegeben hat. Mit was der wohl unterschrieben hat? Wir wollten dann im Lokal von WS eine Weisswurst essen, das hatte aber verständlicherweise geschlossen.

  5. #41
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    weil schon fast Freitag ist

    ein Strang, wie aus einer anderen Zeit

  6. #42
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Kann man Tex eigentlich irgendwie zwingen oder erpressen, daß er im Profiforum über "Before Sunrise" abkäst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •