Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 42

Thema: Schlingensief, Christoph (und seine Badewanne)

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    OK, Tex, jetzt mußt Du es tun: gib uns die Bilder ins Forum, damit auch wir im Schweren uns leicht und am Morgen vampierisch uns fühlen können.

  2. #26
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Würde ich gerne, aber ich habe nicht die technischen Hilfsmittel, die hat nur der Hausmeister, der wohnt in Berlin, oder Andrea Maria, die ist gerade in Odessa. Ich würde Euch sooooooo gerne meine weibliche aufbauende Dreieinigkeit zeigen, um Euch anzuöden. Ich bin nämlich bieder bis in die Knochen. Und von denen hab ich reichlich. Mehr als ihr wahrscheinlich.

  3. #27
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Tex, ich will garnix stiften. Ich mag nur Clint und mag die Streep nicht. So isses...
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  4. #28
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Bei mir ist es gerade umgekehrt.
    Und Tex, ich habe immer geglaubt, ich sei der biederste von allen und hätte die meisten Knochen. Jetzt kommst du daher und willst mir den Rang streitig machen.

  5. #29
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Tränen lügen nicht. Und Brücken am Fluss war der Film, wo ich am nassesten geweint habe. Und es war wegen beiden. Wegen Clint und wegen Meryl Am traurigsten war die Szene, wo sie die Türschnalle schon in der Hand hält, um an der Kreuzung zu ihm zu steigen. Grosse Cinematographie!

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Die vampirische Erika Bauer ist ganz leicht zu finden im Netz, auf einer sehr reizvollen estnischen Missenübersicht, ebenso wie ihre Mitmissen Lilia Üksvärav, Enel Eha, Kadri Väljaots, Triin Rannat, Evelyn Mikomägi u.v.m. Nicht identisch ist die Eesti Miss Estonia '91 leider mit Dr.Erika Bauer, die mich Anfang der 90er in Mediävistik unterrichtete.
    Ich darf hinzufügen, dass ein amerikanischer Bekannter von mir bei den Dreharbeiten zu 'Brücken am Fluss' sowohl Streep als auch Eastwood kennenlernte. Aber das war ein beruflicher Kontakt, wenn man lang genug wartet, kann man seinen Namen im Nachspann lesen.
    (Beitrag wurde von pinkas am 14.03.2001 um 10:32 Uhr bearbeitet.)

  7. #31
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Und? Sind sie sich näher gekommen, Meryl und Clint? Ich glaube ja immer jeden Film, weil ich nicht im Showgeschäft tätig bin.

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    ohh ja, die Szene mit der Türschnalle an der Kreuzung. Bin fast erstickt vor lauter Heulkrampf. Geschrien habe ich: Steig' aus looos steig' aus!! Tu es!! Wenn Du noch ein bisschen Spass im Leben haben willst - steig' aus. Und sie hat es nicht getan. Määhhh. Bis zum Ende des Films fließen mir dann die Tränen in Bächen über die Wangen und selbst wenn der Abspann schon längst durchgelaufen ist muss ich mich zusammenreissen, nicht die ganze Nacht weiterzuheulen. Ganz Grosses KinO!!!
    Würde auch gerne wissen, ob sich Meryl und Clint näher gekommen sind am Set. Das ist im Film alles sooo echt, das kann nicht gespielt gewesen sein...

  9. #33
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich glaube ich hab das auch gemacht, heulend geschrien, als er da im Regen steht.Dabei mag ich wie der Captain die Streep auch nicht, nie gemocht, das sind so Schauspieler, die alles können, und das ist dann immer ein Tick zuviel, ganz schlimm Dustin Hoffman und Al Pacino, aber auch Robert DeNiro.
    Ich denke, dass Herr Eastwood und Frau Streep schonmal was miteinander 'hatten', aber nicht während diesem Film, früher irgendwann mal, jetzt hassen sie sich, in dieser Branche wird viel miteinander ähem verkehrt.
    Ich weiss zB, dass Ethan Hawke und Julie Delpie eine kurze Amoureuse hatten, in Wien während der Dreharbeiten zu dem unsäglichen Käse namens 'Before Sunrise'.

    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 14.03.2001 um 15:28 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 14.03.2001 um 18:13 Uhr bearbeitet.)

  10. #34
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Du hast Ethan Hawke und Julie Delpie während der Dreharbeiten zu 'Before Sunrise' kennen gelernt?

  11. #35
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Nein, bitte Schluß jetzt endlich mit 'before sunrise', das war doch beruflich. Ich habe in meiner allerersten Mail an Tex ('gitte und ein paar nervensägen') diese Sache selbst losgetreten und will sie hiermit beenden.
    (Beitrag wurde von pinkas am 14.03.2001 um 17:58 Uhr bearbeitet.)

  12. #36
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Stimmt, das war beruflich und gehört nicht hierher.
    Aber kann vielleicht mal jemand ein Foto von der dämonischen Erika Bauer aus dem Internet rausholen und hierreinstellen, ich kann das nämlich nicht, Scanner hab ich auch nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •