Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 42

Thema: Schlingensief, Christoph (und seine Badewanne)

  1. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Eine Nachricht an Hey von der Firma HeyDie:
    Genau Chris Doerk hiess diese Schauspielerin, die ist so unglaublich süss, dass ich ein Foto von ihr neben meinem Bett kleben habe, und zwar von dem Programmheft von 'Nicht schummeln, Liebling!' neben ihr steht Frank Schöbel und hält linkisch einen Ball, und Chris grinst so unglaublich, richtig gewalttätig optimistisch, dass an trüben Tagen bei mir ein Blick auf dieses Wunder reicht, um die Sonne wieder scheinen zu lassen. Wirklich wahr, so naiv bin ich. Die DDR hatte sowieso die besseren Filmtitel, unschlagbar 'Für die Liebe noch zu mager'.
    Die Schokolade, die sie an die schweriner Schwäne verfütterten, war natürlich West-Schokolade. Das machte eben meine Bekannte so zornig.
    Neben meinem Bett kleben neben Chris Doerk auch noch Agneta von ABBA und Erika Bauer, die Miss Estonia 1991, und jede dieser Damen hat eine Funktion.
    Eine Nachricht an Die von der Firma HeyDie:
    Ach Du warst das also, die mich da mit einem Lächeln gerettet hat, ich hab mir danach den ganzen Tag den Kopf zerbrochen, WAS das war, nicht wer, WAS.
    Eine Nachricht an alle: Ich kenne eine Frau, die hiess Ingrid Kriegsherr, dann hat sie den Fehler gemacht und hat geheiratet, jetzt heisst sie Ingrid Latterer. Ich kenne eine andere Frau, die heisst Rosalia Ölhafen, und wie oft habe ich sie gebeten, nicht den Fehler von Ingrid Latterer zu machen, und bis jetzt hat sie standgehalten. Das nur als Beitrag zu der Namensdebatte


    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 09.03.2001 um 18:44 Uhr bearbeitet.)

  2. #14

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    und mir wurde einmal von einer mit dem Namen Rosa Schlüpfer erzählt. Die kannte ich aber nicht persönlich. Ich finde auch, die sollte schleunigst heiraten, am besten einen Panther! BRUHAHAHA!
    Dem Kollektiv ist verziehen. Is eh schon alles egal...

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Der Gipfel der Namensverheiratungen ist wirklich wahr und mir in Dresden passiert. Ich war liiert mit einem Herrn namens Hühnerbein, (er möge mir vergeben, ihn hier als Anekdote zu benutzen) dessen Bruder wir in besagter Stadt besuchten. An seiner Tür stand Hühnerbein (klar) und MEERGANS! So hieß seine Liebste. Ob sie beide geheiratet haben oder was sonst aus diesem schönen Geflügel-Doppel geworden ist, weiß ich nicht: meine große Liebe ging zu Ende und damit auch alle verwandtschaftlichen Beziehungen nach Dresden.
    Zu den wundervollen Ost-Promies, lieber Tex: Frank hat sich schnöde von Chris getrennt, um Aurora Lacasa zu heiraten und mit ihr Weihnachtslieder zu singen! Das sagt wohl alles. Dafür verläßt er Chris.
    Als hübsche Filmtitel hätte ich noch: 'Der Mann der nach der Oma kam', 'Den Wolken ein Stück näher' oder (ganz groß) 'Die Legende von Paul und Paula' mit Angelica Domröse und Winfried Glatzeder. Ich könnte auch noch mit diversen wahren Geschichten über geschaßte Geheimdienstagenten und karrieremachenden Friedensbewegern dienen. War aber lang nicht mehr da, deshalb ist Legendenbildung durch Gedächtnisschwund nicht ausgeschlossen.
    Hey

  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Verzeihung, ich habe aber gelacht bei dem tsisischen Gag, aber nicht so ironisch wie tschisi selbst.
    Wenn Eric Rohmer Ostdeutscher wäre, könnte man noch in die Reihe hübscher DDR Filmtitel einreihen:'Der Baum, der Bürgermeister und die Mediathek'
    Mein Freund Klaus hat auch schon den Titel für eine eventuelle Fortsetzung gebastelt: 'Der Baum, der Bürgermeister und die Mediathek II - this time it's war!'

  5. #17

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    hihi, ich erinner mich gut an diesen Film... in den bin ich beim zappen mal hineingeschlittert - sowas skurilles hab ich nie wieder gesehn. dassis wohl nur in frankreich möglich.

  6. #18
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    einer meiner lieblingsfilme ist 'heisser sommer', in dem chris doerk 'stupsi' heisst und was mit frank schöbel hat.
    sehr nett.
    leider habe ich beide noch nie in echt gesehen!

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    ich mochte immer 'Die Brücken Am Fluss'. Hat zwar nix mit dem Osten zu tun, die Schauspieler sind auch andere, aber da gings auch um Sommer! Ich glaube, mit Christoph Schlingensief in der Badewanne zu liegen ist mindestens genauso erotisch wie von Clint Eastwood fotografiert zu werden!

  8. #20
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    von clint eastwood fotografiert zu werden: hab ich da irgendwo was überlesen?

  9. #21
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    'Brücken am Fluss' gehört für mich eher in den Thread 'Was mich wahnsinnig macht'. Armer Clint, daß er im Alter solche Filme mit solchen Pinguingesichtern wie Meryll Streep machen muss. Insofern *doch* ein recht ostiger Film wg. Kuschelwärme...
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    Ist klar, dass Männer diesen Film nicht verstehen können. Clint Eastwood wird mit dieser Rolle wahrscheinlich für immer in die Herzen aller Frauen gebrannt sein! Ein echter Mann mit Glorienschein!
    Überlesen hast Du gar nichts, Christopher. Du kannst Dich jetzt von Deiner Phantasie anregen lassen..*g*. DerCaptain hat mich mit seinem Kommentar sehr zum lachen gebracht! Danke! Nicht zuletzt um den schönen Vergleich hin zum Osten. 'Dr. Chicago'(oder wie der Gute heisst) reiht sich da ja auch sehr schön ein. mit frohem gruss, susanne

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Für alle Interressierten: ich hätte diverse Chris-Doerk- und Frank-Schöbel-Devotionalien internet-fertig, nur keine Ahnung, wie man das ins Forum bugsiert. Das Tex'sche Schlafzimmerfoto ist allerdings nicht dabei, leider. Welche Funktion haben eigentlich Chris, Agneta und Miss Estonia nun genau?
    Chris und Frank sollte man in der Jetztzeit nicht in echt sehen wollen, lieber Wurmtobler, das bringt wenig Freude. Die Zeit heilt eben nicht nur Wunden, sondern schlägt auch welche. Chris (Mitte Fünfzig) will ein Come Back mit ihrem Sohn (Frank II) versuchen!!!Vielleicht hast Du da eine Chance. Mußt allerdings mdr gucken...
    Die beiden Schlagertütchen CD&FS mit Costner und Streep zu vergleichen ist schon ein wenig vermessen, oder? Dann schon lieber Schlingensiefs Badewanne. Oder Costners Nachlaß.

  12. #24
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    'Brücken am Fluss' ist einer der grössten, emotionial mächtigsten Filme aller Zeiten, Der Capitain ist ein armer Irrer, der hier Unruhe stiften will.
    Das Agneta- Foto neben meinem Bett hilft mir in schweren Stunden leicht zu sein, das Foto von Erika Bauer, der Miss Estonia 91, die sehr böse, vampirisch aussieht, den Tag böse, vamirisch anzugehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •