Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 132 von 135

Thema: Goldt, Max

  1. #121
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Genauso wars.

  2. #122
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Max Goldt nervt!

  3. #123
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    24
    Ich finde es schön, daß alte aber dennoch funkelnde Perlenstränge regelmäßig hinaufgewuchtet werden.
    Noch schöner finde ich, wenn dies höchstpersönlich durch die paparazzten Prominenten vorgenommen wird.
    Kann das Beispiel nicht Schule machen? Dalai Lama! Sahra Wagenknecht! Haben die noch keine Accounts?

    ------------------
    Der nette Herr, der sich ein wenig im Hintergrund hält

  4. #124
    Avatar von Joachim Lottmann
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin Mitte
    Beiträge
    61
    Anko!! Lieber Hausmeister Anko Ankowitsch, Du hattest doch gesagt d.h. versprochen, 'Kathrin Passig' binnen vier Stunden datentechnisch zu löschen und aus der Übersicht zu streichen. Nun mach das endlich, bevor sich noch andere wildfremde Menschen, die weder Kathrin noch ihren lieben Freund Herrndorf kennen, auf der Seite gütlich tun. Und bei der Gelegenheit nimm doch auch Max Goldt aus dem Programm, bitte. Es gibt längst einen aktuelleren Text zu dem Thema, mit dem Titel 'Max Goldt - das Hämmerchen'. Danke.

  5. #125
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Joachim, würdest du mir den Gefallen tun, mal für FÜNF Minuten die Klappe zu halten, oder mal aufhören Mist zu erzählen.
    OK, für ZEHN Minuten, Danke.
    Und Lacoste: Rate mal wem ich die Fotos von Goldt/Lottmann beim schwulen Friseur/norsiche Botschaften gegeben habe? DIR! Und wem solltest du sie geben? ANKO!
    Hier sachleißt sich der Kreis, gottverdammich.

  6. #126
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Honz, Freitag treffe ich mich mit anko und werde ihm die Fotos geben, aber eins mit Goldt und Joachim zusammen, als die beiden sich gerade anrempelten, ist nicht dabei!

  7. #127
    Avatar von Joachim Lottmann
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin Mitte
    Beiträge
    61
    Also es stimmt schon, ich habe mich erschrocken, als Max vor mir stand und mich gerade unabsichtlich berührt hatte. Es war in gleich dreifacher Weise peinlich. Einmal, weil ja jeder Mensch diesen unbewußten Sicherheitsabstand hat, in den nicht eingedrungen wird, und schon gar nicht soweit, daß es zu einer sekundenlangen körperlichen Berührung kommt. Zweitens, weil ich doch gerade über ihn geschrieben hatte, und drittens, weil meine anwesende Nichte Hase alles gesehen hatte und mir anschließend Fragen sexueller Art stellte (z.B. "Was sind Lady Boys?"). Ich bin verklemmt, rede nicht gern über sowas und habe es früher auch abgelehnt, meine Kinder aufzuklären. Doch nun zum Punkt: Wie überrascht war ich dann, als Max ganz warm und freundlich "Guten Tag, Joachim" sagte. Ich machte mich frei und haspelte "Gutn Tach Herr Goldt!", ein bißchen zu beflissen und auf JEDEN FALL unsouverän. Darauf lege ich Wert (falls die Debatte weitergeht). Vielleicht bewegte ich mich auch ungeschickt. Und es sah für Hase und vor allem für Lacoste so aus, als würde ich "rempeln", keine Ahnung. Es ist möglich, es ist genauso möglich, daß es nicht so aussah. Es war eine gewisse Anstrengung meinerseits, gewiß. Es war nicht einfach. Max Goldt ist ein gutaussehender (ich berichtete), aber auch ein wirklich kräftiger Mann. Heute hat das alles nicht mehr die geringste Bedeutung. Wir achten uns, sind erneut beim selben Verlag und sehen uns immer rechtzeitig. Ich bin vorbereitet. Ich weiß jetzt schon, was ich ihm bei der nächsten Begegnung sagen werde, so smalltalkmäßig.

  8. #128
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Jetzt bin ich aber sehr froh, dass diese umstrittene Angelegenheit endlich aufgeklärt ist, und alle gut dabei weggekommen sind. Im Nachhinein tut es mir auch leid, dass ich schrieb, Max Goldt würde nerven, nur, weil er die Geschehnisse eben anders interpretiert oder gar emfunden hast, als ich.

    Ich habe übrigens eine neue Tastatur, und entschuldige mich auf diesem Weg dann auch gleich für mein Gestotter in den letzten+Tak#en*mi<t!

  9. #129
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Lacoste hat eine neue Tastatur! Cantate! Jubilate!

    Und Joachim Lottmann ist wieder ganz der Alte. Alles wird gut, oder jedenfalls wieder so wie früher.
    Zeterum zenseo.

  10. #130
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    .
    Geändert von Walter Schmidtchen (19.06.2002 um 16:40 Uhr)

  11. #131
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    Das Wolfegg
    Beiträge
    5
    "Dann rief ich bei 'titanic' an und fragte nach der Adresse von Max Goldt. Und: Man sagte sie mir!!"

    Das ist nicht weiter verwunderlich. Mein Kumpan s-vgt hat nach einer Boygroup-Lesung um die Ausgabe der schweizer "Magazin"s gefragt, in der der Text von "Breitgenossen" und "Indoorscheiße" drin ist, und prompt hat man sie ihm geschickt, Gsellas Sekräterin höchstselbst.

    PS Die Leute von der Titanic machen alles für umsonst.
    Hoffentlich ist keiner pikiert durch das unwollende Hochwuchten.
    Geändert von Freiherr von Flächenbrand (03.04.2004 um 03:44 Uhr)

  12. #132
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.021
    Denn wer Hefte verschickt, der rückt auch Privatadressen raus. Logo & nicht weiter verwunderlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •