Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 19 von 19

Thema: Biermann, Wolf und Roger Willemsen

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198
    Es war so:
    wie so oft trete ich vor (aber nie gegen, Herr Cohn!) mein Regal, suche eigentlich Dr.Büchners Probevorlesung Über Schädelnerven, werde aber etwas nach links abgelenkt durch die Erinnerung an eine jüngst gehörte Monstrosität - daß nämlich eine Frau die Tochter, die sie sich erst wünscht, Charlotte-Emily nennen will (so daß man ihr bei Gott keine Zwillinge statt dieser Zweinfaltigkeit wünschen mag!) -, während mir das Regal krachend auf die Hirnschale sackt und mich für heute in den unsanften Schlaf befördert.
    (Beileibe kein Platschen das, Herr Cohn, aber die Bestätigung ihres schrecklichen Gefühls!)

    Fanny
    (Beitrag wurde von Tiffany Nudeldorf MD am 18.11.2001 um 01:23 Uhr bearbeitet.)

  2. #14
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.653
    Zweinfaltigkeit? Bitte, Frau Nudeldorf, noch nicht schlafen gehen; ich muss das jetzt erklaert bekommen.

  3. #15
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Einfältigkeit müsste Ihnen Keiner erklären, Klede. (Schulligung, war nur Spaß)
    (Beitrag wurde von Herr Cohn am 18.11.2001 um 17:43 Uhr bearbeitet.)

  4. #16
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.653
    Nee, nee, erst austeilen und dann zuruecknehmen gilt nicht.
    Allerdings habe ich schon immer vermutet, dass solche Kalauer fuer Sie 'Spaß' bedeuten. Wenigstens haben Sie nicht wieder Ihre eigenen Straenge mit literaturwissenschaftlichen Schlaftabletten hochgewuchtet.

  5. #17
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Klede, noch nicht schlafen gehen, ich muss das jetzt erklärt bekommen. Sie können es aber auch lassen.

  6. #18
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.507
    Fühlen Sie sich nicht allmählich einsam hier, Herr Cohn? Sie brauchen nicht zu antworten, ich bin schon wieder weg.

  7. #19
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Frau H aus B... es hallt mein Ruf in dunkler Nacht. Wenn Sie weg sind, bin ich auch weg. Wollen wir irgendwo weg sein?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •