Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 25

Thema: Raab, Stefan (Bildbeschreibung 3)

  1. #13

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    vielleicht wollten die beiden Herrschaften Stefan Raab entführen. Wozu wird sonst auch von der Person links ein Nachweiß des genauen
    Tages und Ortes der Aufnahme und vom der Person rechts die Uhrzeit angezeigt. Und das Gefährt rechts im Bild stellt sicher das Fluchtfahrzeug dar.

  2. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Es wird hier ein Verbrechen nicht erst geplant, sondern vielmehr ein erfolgreich verlaufenes Verbrechen frech gefeiert. Die Siegerposen sind überdeutlich. Die Hunde, man hat sie vermutlich zuvor auf das Opfer gehetzt, werden lobend gehätschelt. Und wer ist das Opfer? Einen Hinweis darauf erhalten wir in der Tat beim Blick auf die Telefonzelle, die offensichtlich verschloßen und damit unbrauchbar geworden ist. Kein geringerer als Ron Sommer ist hier niedergestreckt worden, fand sein verdientes Ende durch Terroristenhand. Freude hierüber, keineswegs klammheimlich nur, liegt auf den Gesichtern der Täter. Die Trophäe die von der Dame im Bild triumphierend hochgehalten wird, es handelt sich vermutlich um eine Werbebroschüre der Telekom. Etwas aber verwirrt:Warum lautet der Titel der Broschüre
    'Vinhuli in Jamaica'? Geheimer Agentencode vermutlich. Wer vermag das zu entschlüsseln?Was bedeutet Vinhuli?

  3. #15

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Vinhuli konnte ja der Name eines Gefangenen in Jamaica sein, dessen Freilassung die Terroristen mit ihren Verbrechen erzwingen wollen.

  4. #16
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ihr seid sehr nah dran, Kinder, aber ich darf es nicht verraten, weil ich sonst erschossen werde. An dieser Stelle ringt jetzt akbrehm mit sich, ob er sich trotz der Demütigung durch den Moderator wieder einschalten soll. Er arbeitet nämlich gerade seine nicht erlebte Vergangenheit mit der RAF auf.

  5. #17
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Der schwarze Hund fluestert dem Fernsehstar etwas ins Ohr. Sagt ihm wahrscheinlich, dass er gerade fotografiert wird.
    Der Mann , der links an die Telefonzelle gelehnt steht, ruht sich aus, ist erschoepft vom Telefonat, muss 'runterkommen', das ist doch ganz normal.

  6. #18
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Wie gefällt Euch denn das T-Shirt, das die Frau links trägt?

  7. #19
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Kannst du von Vinhuli ein Täterprofil erstellen, oder bringt dich das bereits in Gefahr? Man kennt ja Raab in Gefahr, aber lacoste in Gefahr, das ist mal was neues.
    Gibt es vielleicht Fahndungsfotos von Vinhuli? wird er auf Jamaica von sogenannten Bobodreads gefangen gehalten?

  8. #20
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    Ich hatte mal einen Schlafanzug in der Art. Kann es sein, dass dieses Foto sehr frueh morgens entstand?

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Beiträge
    120
    Ich freue mich sehr, dass man auf diesem Bild alle Haende der drei Zentralfiguren sieht.
    Irre ich mich, oder ist es nicht unser Rennschumi, der da von links unten mit dem neuen Ferrarimodell herannaht?

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Die Raabschen Morgendemos, kennt die denn niemand?
    Und bitte: Ferrari ist immer rot, war und wird sein!
    Silber ist Mercedes, Haekkinen und Coulthard, und wird sich den Titel wieder zurueckholen!

  11. #23
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Ich beteilige mich am lustigen Spätsommerhitzerekord-(ja auch hier)-Hochwuchtfestival. Dies hier fand ich mal sehr lustig. Weiß nicht mehr warum, aber vielleicht wisst ihr es ja.

  12. #24
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    ach, hochwuchteln ist immer super!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •