Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 26

Thema: Klima, Sonja

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    263

    klima, sonja

    vorgestern am frühen nachmittag bin ich durch die augustleere wiener Innenstadt flaniert. neuer markt: in der kur-konditorei ober-erlaa kein platz. ex-hofjuwelier köchert hat sisi-sterne in fünf größen in der auslage. die größte größe ist überraschend klein (sie kennen vielleicht das sisi-portrait mit den weißen blumen im langen dunklen offenen haar, richtig, die blumen waren diamant-sterne von köchert). delikatessenhändler wild hat jetzt auch einen schanigarten.

    noch ein juwelier, dann kommt die kapuzinergruft... da geht sonja klima. was, so klein. ein seitenblick, man will ja nicht gaffen. das lange dunkle haar offen, ein schwarzes tailleur, die jacke offen, weiße bluse, hautfarbene strümpfe. sie stöckelt und schwingt. schwarze pumps, keine begleitung.

    die augen liegen tief. energetisch schwingt sie ihren kopf zur seite. die haare schwingen mit. sie lächelt vor sich hin. sie schaut ja richtig zufrieden!

    hm. zufrieden? sie ist gerade an der kapuzinergruft vorbeigegangen. klein? naja naturgemäß... "alle prominenten sind klein".

    frau klima ist öffentlichkeitsberaterin. sie hat schon für meinl-kaffee werbung gemacht. sie organisiert ereignisse für autosalons. in einem früheren leben war sonja klima volksschullehrerin und reiterin mit tierschutz-interessen. sie wurde oft neben ihrem ehemann, spö-parteivorsitzendem bundeskanzler viktor klima, abgebildet. dann ging sie mit ihm nach argentinien. er managt dort das VW-werk in der krise. das gemeinsame leben fand zu weihnachten ein ende. die österreichischen gazetten feiern das neue unabhängige leben von sonja klima und tragen ihr zugleich bilder des noch-ehemannes mit einer anderen frau zu. ist sonja klima froh, dass sie nicht uschi glas ist?

    Geändert von poldi (26.02.2003 um 23:04 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Das ist ja in der Tat nerkwürdig, wie die Presse mit Paaren umgeht, die sich scheiden lassen. Früher war das anders. Wenn der Star, sagen wir mal Curd Jürgens, mal wieder eine an- und die andere abgeschossen hatte, dann stürzten sich die Gazetten sofort und ausschließlich auf die Neue. Die ehemalige Gattin verschwand in der Versenkung, es sei denn, sie war vor der Ehe selber promiment. Allenfalls wenn der gute Gatte ins Grab rutschte und man zufällig die letzte Frau an seiner Seite war, gabs Meriten.
    Das ist anders geworden. Wenn ich da Herr und Frau Wussow denke. Jetzt reicht es schon den Namen zu haben und schwupps, ist man in den üblichen Rubriken. Das gilt für berühmte Frau/unbekannter Mann genauso, oder kennt einer die Ehemänner von Liz Taylor (ausser Richard Burton) ohne zu googlen?

  3. #3
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Larry Fortensky, Bauarbeiter, ohne googeln!

  4. #4
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Conrad Hilton, Hiltonerbe, ohne google!

  5. #5
    Member Avatar von google
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    365
    Mike Todd, Filmproduzent, ohne alles!

  6. #6
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Hey, Ficker, du zählst nicht!

  7. #7
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    was täte denn so ein sissistern in klein kosten?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    263
    http://www.koechert.at/ : ein sisistern 2,25 cm - weißgold - 10.100 €; "andere größen von 2.520,- € bis 11.800,- €".

  9. #9
    Member Avatar von NoaLina
    Registriert seit
    07. 2002
    Ort
    Münster
    Beiträge
    37
    Richard Burton, 2x, mit viel Haue.
    Schönen Dank für das Gespräch.

  10. #10
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ich schrieb AUSSER RICHARD BURTON.

    Das zum Schreiben nicht reicht, haben Sie ja nun schon mehrfach unter Beweis gestellt. Aber das es auch nicht zum Lesen reicht...

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    17
    Mensch, Don, jetzt hatte ich mich gerade umgeloggt...

  12. #12
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Tschulligung, soll ich es wegmachen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •