Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 45

Thema: Luther, Martin

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    16
    Wie, Lacoste, 'Teufelsaustreibungen' - ja Deixl,nennt Ihr jungen Dinger den Geschlechtsverkehr leicht jetzt so?

  2. #14
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    NEIN, IM ERNST! Einmal in Frankfurt und einmal in Münster. Bei Charismatikern. Die machen das immer zu dritt, so richtig mit 'in fremden Zungen reden', in Trance fallen (Die, nicht ich), beten, dem Dämon befehlen, mich zu verlassen und das ganze Zeug halt. Ich hatte beidemale einen Zeugen dabei. Von denen in Frankfurt habe ich sogar zum Abschied ein Foto gemacht, ich muss es mal raussuchen.

  3. #15

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    na und ist der Dämon aus der Person gewichen, hat man das gesehen? Wie hat sich die Person danach bzw. davor verhalten?
    Einzelheiten bitte!!

  4. #16
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Liebe Kathi, das würde jetzt den Rahmen sprengen, aber ich werde Dir den Bericht bei Gelegenheit mal zumailen. O.k.?

  5. #17
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Zu Monsieur Znarf:
    Find ich gut, wenn mal kein Bus faehrt, einfach auf dem Mantel fahren.
    Oder hiess das AUS dem Mantel fahren, wie aus der Haut?
    Fracksausen, auch so ein schoenes Wort.
    Und was las ich neulich?
    TESTAMENT IN KNOTENSCHRIFT

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    62
    Mich würde eher interessieren, was mit den verwaisten Dämonen geschieht. Fliegen sie im Direktflug zur Hölle zurück oder versuchen sie einfach eine andere Person zu besetzen?

  7. #19
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Verwaiste Dämonen begeben sich in die Wüste und kommen siebenfach gestärkt zurück zum Absender. Aber bevor das hier richtig losgeht möchte ich noch rasch einen Zwischenruf riskieren. Ab mit euch in die Elfen & Zwerge ohne Klaus Lage Ecke! Und zwar hurtig. Man sieht sich dann dort.

  8. #20
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    In dem Zusammenhang: Es gibt auch einen Klaus Lage Strang (ohne Zwerge und Elfen), da stht aber lustigerweise nichts drin, ein hohles Gefaess

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    ºber dieses Gedicht habe ich auch sehr gelacht, allerdings war ich damals zwûlf und das Gedicht auf einer Otto-Waalkes-Schallplatte. Autor ist, glaube ich, Robert Gernhartd, weshalb, fÄrchte ich, Verbesserungsvorschl. . .ge unter 'Blasphmie' fallen.
    ------------------

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    ºber dieses Gedicht habe ich auch sehr gelacht, allerdings war ich damals zwûlf und das Gedicht auf einer Otto-Waalkes-Schallplatte. Autor ist, glaube ich, Robert Gernhartd, weshalb, fÄrchte ich, Verbesserungsvorschl. . .ge unter 'Blasphmie' fallen.
    ------------------

  11. #23
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Einmal reicht, Herr Maurer. Wenn bewiesen ist, dass die zitierten Zeilen wirklich buchstabengetreu (!) so wie sie dort stehen von Robert Gernhardt sind, nehme ich öffentliche (!) Verbesserungsvorschläge avanti galloppi zurück.

  12. #24
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Einmal reicht, Herr Maurer. Wenn bewiesen ist, dass die zitierten Zeilen wirklich buchstabengetreu (!) so wie sie dort stehen von Robert Gernhardt sind, nehme ich öffentliche (!) Verbesserungsvorschläge avanti gallopi zurück.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •